Der heiße Stuhl des Rhyno

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Rhyno

    Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tjo, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten.


    Der aktuelle Kandidat heißt Rhyno, dem Ihr ab jetzt alle Fragen stellen dürft, die euch einfallen! Am kommenden Montag um 20:00 Uhr darf Rhyno den Stuhl wieder verlassen. Danach machen wir aufgrund der geringen Resonanz in den letzten Wochen, wieder eine einwöchige Pause. In dieser Zeit können sich alle wieder ein paar Fragen überlegen. Danach geht es mit Kempi weiter.


    -----------------
    Der nächste Kandidat (falls verhindert bitte Bescheid geben):
    Kempi


    Bisherige Kandidat:


    -----------------

    Ich bitte darum keine Anmeldungen mehr zu schicken. Wir haben für knapp 3 Monate bereits Kandidaten.
  • Ric Flair schrieb:

    Wie bist du zu deinem Namen gekommen?

    Was denkst du? Wird Schalke endlich diese Saison Meister?

    Und die letzte Frage: Was macht der Killer in seiner Freizeit so? (Also hobbys etc.)

    1. WWE SmackDown! - Just bring it. Damals habe ich Rhyno das erste Mal in einem WWE Spiel gespielt und irgendwie gefielen mir sowohl Charakter, als auch Nickname. Da habe ich ihn übernommen.

    2. Ich war 2001 dabei, ich hab 2007 in der Arena verfolgt, schocken kann mich eigentlich nichts mehr. Die Chancen sind jetzt sicherlich da, aber dazu muss endlich mal Konstanz in die Mannschaft.

    3. Hobbymäßig im Grunde nichts besonderes. Verbringe natürlich soviel Zeit wie möglich mit Freunden, gehe mit denen irgendwo weg, feiern oder ähnliches, ansonsten bin ich viel im Internet unterwegs (wie man sicherlich merkt), zocke XBOX oder PC (wobei da eher seltener). Fußball spiele ich noch 1-2mal die Woche, aber nicht im Verein.

    Randy ''LKP'' Orton schrieb:

    WWE oder TNA?
    Raw, SmackDown! oder ECW?
    Wer ist deine Lieblings Wrestler und begründe warum gerade der?

    1. WWE. TNA habe ich zwar auch mal geschaut, aber seit die X-Division nicht mehr im Fokus steht, habe ich da keine Lust mehr drauf. Das war gelungene Abwechslung, jetzt ist es nur ein WWE-Abklatsch mit etwas besserem Wrestling.

    2. Ich war immer Fan von SmackDown! ... ich weiß gar nicht wieso. Vielleicht weil der Brand blau-weiß ist? :D Vom Kader war RAW natürlich eigentlich schon immer stärker.

    3. Also mein Favorit ist von kleinauf der Undertaker. Hat mir halt damals immer imponiert und gefällt mir auch heute noch. Ansonsten noch Rhyno, sonst würde ich ja nicht seinen Nickname haben. Schade, dass er bei WWE nie den Ruhm bekam, den er verdient hatte.

    Kempi schrieb:

    Wie bist du zu SchLake 04 gekommen?
    Wie meinst du geht das zweite Derby aus? (Denke mal du weißt was gemeint ist)
    Auf was bist du im Leben stolz?

    1. Das Übliche eigentlich: Mein Vater nahm mich von klein auf mit ins Parkstadion und so wurde ich auch infiziert. ;)
    2. Heimspiel? Keine Ahnung, hauptsache Sieg! So ein 4:0 wäre natürlich immer schön, tippe ich ja auch jedes Mal. :D
    3. Puh ... ähm ... ja ... darauf, dass ich meinen Freundeskreis von Anfang bis jetzt eigentlich so gut wie behalten habe. Dass meine Schul- und Ausbildungslaufbahn ordentlich war. Das ist es so.

    Masterpiece schrieb:

    Was war dein bisher peinlichstes Erlebnis?

    Hast du ein Lieblingsgame außer SvR? Wenn ja welches und warum?

    1. Ganz ehrlich: Keine Ahnung...

    2. Außer SvR? Natürlich, da gibt es viele. Pro Evolution Soccer (bis 2008) und FIFA (ab 2009) standen immer höher in meiner Gunst. Viele Single Player spiele spiele ich einmal durch und dann reichts mir. Mein persönlich bestes Spiel aller Zeiten ist bisher Deus Ex.
  • Osaka schrieb:


    1. Na, wie lebt es sich so in Gladbeck? :D
    2. Verkehrst du öfters in Bottrop? Wenn ja:
    3. Wo warst du schon? Also hier in Bottrop.



    1. Ganz gut ... Anfahrt in andere Ruhrgebietsstädte ist mit dem Auto überhaupt kein Problem und auch ansonsten kann man nicht groß klagen. Das Nachtleben ist zwar fürn Arsch, aber da kommt halt die Nähe zum Tragen.

    2. Nein, eigentlich nicht. Oder sagen wir: nicht mehr. Früher war ich eben öfters im Cage Club und habe am Anfang meiner Ausbildung in der WAZ Geschäftsstelle am Pferdemarkt gearbeitet.

    3. Innenstadt, klar, Tetreader, div. alte Schulfreunde besucht, die in div. Stadtteilen gewohnt haben, Cage Club (Pflicht :D), A42 (schrecklich). Bowlen auch öfters am Südring Center. Ansonsten ... ja nix besonderes, habt ja nix zu bieten. :D

    Sargjäger schrieb:

    Wie bist Du zu WG gestossen?

    Wieviele WWE Events konntest du live erleben? ( Also, mit anwesenheit )?


    1. Genau weiß ich das nicht mehr. War glaube ich durchs Cyboard ... irgendwo las ich den Link und hab mich dann im Zuge von Shut your Mouth hier angemeldet.

    2. Die Jahreszahlen weiß ich nicht mehr genau, aber ich war 1x in der Westfalenhalle (Doofmund), 2x in Oberhausen, 2x in Köln und 1x in Frankfurt.
  • Mr.Mö schrieb:

    Hurensohn oder Penner? Welchen Ausdruck präverierst du allgemein gesehen und warum bzw. wo liegen die Unterschiede?

    Seltsame Frage ... :D

    Also ... ähm ... aus dem Effekt heraus sage ich eher Penner, weil ... ist so. :D

    VivaLaCrippler schrieb:

    Welches ist dein Lieblingsbier? ^^

    Hast du ein Lieblingsland wenn ja warum?

    Was würdest du ändern wenn du Bundeskanzler wärst?

    Welche politische Meinung verfolgst du?


    1. Becks, Veltins und Warsteiner ... Becks ist aber zu teuer, hab ich also eigentlich nie. Veltins trink ich auch gar nicht so oft, da wir zu Hause normal Warsteiner haben.

    2. Öhm ... nö, hab ich nicht. Deutschland vielleicht, weil ich hier wohne. ;) So weit rumgekommen bin ich aber auch noch nicht.

    3. Ich bin politisch zwar eigentlich auf dem Laufenden, aber ich weiß es nicht. Als Bundeskanzler alleine kann man ja auch nicht viel ändern. Sparten, in denen ich ansetzen würde, während Jugendschutz und Bildung.

    4. Meine eigene. :D Ne, ehrlich, weiß ich nicht ... kann mich mit keiner Partei wirklich identifizieren.
  • C2Ha schrieb:

    Schonma nen Menschen umgebracht?"

    Wie findest du C2H ,man munkelt er mag dich.

    Wenn würdest du gerne durch Fragen?

    1. :rolleyes: Nein.

    2. Man munkelt? So, so... ;) Eigentlich recht umgänglicher User.

    3. Da mir selten Fragen einfallen, wäre das wohl personenbezogen und ich hätte keinen Favoriten.

    PsYcO schrieb:

    1. Wolfsburg oder Hoffenheim wenn siehst du lieber in der Bundesliga??

    2.Welche Konsole würdest du dir als nächstes zulegen??

    3.Wer ist dein Lieblingsmember bzw. wenn magst du gar nicht??


    1. Wolfsburg, auch wenn beide Vereine Scheiße sind. Warum? Weil sie nicht durch so Lächerlichkeiten wie Mr. Hopp auffallen.

    2. Im Moment bin ich mit dem was ich hab zufrieden.

    3. Gibt es auf beiden Seiten eigentlich nicht. Gibt viele Leute, mit denen ich gut auskomme und deren Beiträge ich gerne lese, auch wenn sie nicht meiner Meinung entsprechen und auf der anderen Seite mag ich den Typ User nicht, der sich hier nur anmeldet um zu spammen und zu beleidigen.

    MVP schrieb:

    -Wie findest du deinen Job als Mod?
    -Was würdest du in WG.de verbessern?
    -Dein Lieblingsmatch?


    1. Eigentlich ganz gut. War damals überrascht, dass man mich gefragt hat. Aber ich denke, dass ich meine Sache recht ansprechend mache.

    2. Hm, gute Frage ... wir sind eben ein WrestlingGames Forum, da muss man den Hauptfokus auf den Bereich legen. Daher finde ich es schon ok so wie es ist, auch wenn ich mehr Off-Topic unterwegs bin.

    3. Brock Lesnar vs. Kurt Angle von WrestleMania XIX. Schade, dass das Ende nicht funktioniert hat.
    1. Warum wolltest Du auf dem heißen Stuhl?
    2. Wen willst Du mal befragen und warum?
    3. Was verfolgst Du noch für berufliche Ziele?
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Wann lässt du dir endlich den Lemmy Gedächtnis Bart wachsen?

    Hast du geweint, als Schalke 5 Minuten Meister war und danach die bittere Enttäuschung kam?

    Schon mal nen Dreier geschoben?
    (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^&#65269;&#1103;&#257;&#312;è&#355;ëñ&#358;é&#351;&#357;ë&#1103;&#65269;^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
    [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
    [COLOR="Red"]&#65269;&#9824;pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]&#1103;&#257;&#1084;&#511;[/COLOR][COLOR="yellow"]&#343;ë&#9824;&#65269;[/COLOR]
    [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
  • Welcher Münchner Verein sagt dir am ehesten zu: FC Bayern, TSV 1860 München oder SPVGG Unterhaching?

    Wie konsumierst du Musik am liebsten - CD, MP3 oder was anderes?

    Wieviele Teile von Smackdown vs RAW würdest du dir künftig vermutlich noch kaufen, wenn sich die Serie im gleichen, behäbigen Tempo weiterentwickelt?
    "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
    - 2K Kundenservice