Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Notorious - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von PZ-1983: „Weiss einer, wann es die ersten infos zu WWE 2K19 gibt? Müsste doch, so langsam mal los gehen. “ Wahrscheinlich um den Summer Slam rum.

  • Deutscher Rap Thread

    Notorious - - Entertainment

    Beitrag

    Punch rockt zur Zeit alles weg! Das Album kann nur geil werden!

  • Deutscher Rap Thread

    Notorious - - Entertainment

    Beitrag

    Kollegah ist nicht dumm. Er weiß genau was er wie machen muss um zu provozieren. Natürlich will er dass über das gesprochen wird was er macht. Je mehr aufmerksamkeit desto besser. Wieso wohl Pvorozieren die ganzen Rapper mit ihrem getue? Wieso zum Beispiel ist dieser Fake Stress im Hause EGJ rund um Bushido und Arafat? Alles Promo. Kaum ist das Thema so schön überall präsent in den Medien, kündigt Bushido sein nächstes Album an... Genau so spielt Kollegah mit den Leuten. Er weiß genau wenn er da…

  • Deutscher Rap Thread

    Notorious - - Entertainment

    Beitrag

    Ich finde das ganze einfach lächerlich. Gerade was die Hetzerei von Bild, RTL und co. angeht. Es gibt halt aktuell keinen "Skandal" um Bushido. Also müssen die beiden jetzt herhalten.

  • Deutscher Rap Thread

    Notorious - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Original Pancake: „Hoffe es kommen ab und zu mal 3 Versen und nicht so wie immer bei Bushido, 1 Verse - 1 Hook - 1 Verse - 1 Hook “ Hoffe ich auch!

  • Eure letzte Anschaffung?

    Notorious - - Freies Forum

    Beitrag

    Bushido - "XX" Ldt. Fanbox (Vorbestellt)

  • Deutscher Rap Thread

    Notorious - - Entertainment

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=7hXLTrQmoEY Gefällt mir sehr gut! Bin schon auf mehr von Samra gespannt.

  • Deutscher Rap Thread

    Notorious - - Entertainment

    Beitrag

    Solange es nicht nur solche Musik ist, ist es ja ok.

  • Ich habe mir aus spaß das neue Album von Brutos Brutaloz gekauft. Ich muss sagen dass Album ist echt witzig. Ich fand Brutallostyle schon lustig aber Der Superschurke kann da locker mit halten. Mit Frauenarzt, Eko Fresh und DCVDNS hat das Album auch einige sehr bekannte und erfolgreiche Features. Brutos gibt sich mühe aber er hat einfach kein Talent zum Rappen. Aber er ist witzig und dieser Russische Akzent macht es noch ein bisschen lustiger. Für zwischendurch kann man sich das mal anhören. Abe…

  • Deutscher Rap Thread

    Notorious - - Entertainment

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=34VkCQHhdUE Finde ich persönlich jetzt nicht so gut. Ist mir zu viel Autotune. Ein bisschen in der hook finde ich ja noch ok. Aber mehr auch nicht. Ich hoffe SpongeBOZZ haut bald mal wieder einen Track raus. (Bevor jetzt Klugscheißer kommen: Ja, Sunny ist SpongeBOZZ. Aber als SpongeBOZZ macht er bessere Musik)

  • MMA

    Notorious - - Sport

    Beitrag

    Jede wette das ist alles eine riesen Show. Irgendwann wird ein riesen Fight mit Conor angekündigt und das ist die Vorarbeit. Schön viel für wirbel sorgen. Medienaufmerksamkeit und so.

  • Assassins Creed: Rogue Remastered Auf der last Gen verpasst und nun nachgeholt. Leider bin ich sehr enttäuscht von dem Game. Obwohl die Story sehr interessant ist und es spaß macht, die dinge mal aus der sicht der Templer zu sehen, ist diese viel zu kurz geraten. Die Story ist nicht mal halb so lang wie die von Assassins Creed 4: Black Flag. Man kann Rogue als größeren DLC von Black Flag sehen. Es spielt sich fast genau so, bis auf ein paar kleinigkeiten. Die Story endet meiner Meinung nach auch…

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Notorious - - Freies Forum

    Beitrag

    Na wenn das mal nicht total überteuert ist...

  • Sorry für Off-topic: Ich zocke zur Zeit Assassins Creed Rogue Remastered. Gibt es hier jemanden der das Game gezockt hat? (Versteckter Text)

  • Zitat von Rhyno: „Wer bei Facebook mit mir befreundet ist, mag es vielleicht schon gelesen haben, aber auch hier noch mal: mag sein, dass ich ab Oktober wegen eines kleinen Menschen weniger Zeit für Forum etc. haben werde. “ Glückwunsch!

  • Frohe Ostern!

  • Deutscher Rap Thread

    Notorious - - Entertainment

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=JThzjkByzfg

  • Deutscher Rap Thread

    Notorious - - Entertainment

    Beitrag

    Solange Bushido noch musik macht, ist mir das ziemlich schnuppe.

  • Allgemeine Diskussionen

    Notorious - - WWE 2K18

    Beitrag

    Es wäre trotzdem besser, wenn die Seire mal 1-2 Jahre aussetzen würde. Dann hätten die entwickler genug Zeit ein hübscheres und besseres Game zu machen. Man sieht es wie Spike schon sagte an Assassin's Creed Origins oder aktuell an Far Cry 5. Es kommt den Games nur zugute.

  • EA Sports UFC 3 - Thread

    Notorious - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Ich werde es mir demnächst erst zulegen.