Userbeschreibungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also wie die meisten es schon kennen gibts dies jedes jahr und dieses mal macht einer den größten nerver den theard auf und zwar ich.Also ich schätze mal ihr kennt die Regeln aber für alle Männer,Frauen und Mö's :D gibts die Regeln nochma.Also jeder schreibt über seine "favs" ein kleinen text also so ne art User beschreibung für jeden.Wieviel ihr nehmt is egal.Ich fang ma an...

      Mr.Mö: Ein mehr als Lustiger mensch der mit seinen Witzen mich immer zum lachen bringt und er hatt sich richtig in das Board reingefressen er wurde zum
      Symbol von allen :D

      Smock: Ein netter Mod der immer einen rat hatt bei probs auch wen sie nicht immer sehr Hilfrich sind

      The One:Den typen konnt ich ne zeit lang nicht leiden aber jetzt find ich ihn echt ok

      Tom Angle: Tja was soll man sagen aus das er ein Addi is hatt er nichts getan fürs board getan :D Ne er ist ein echt cooler typ er hilft auch wens nötig ist

      Assclown:Auch ein cooler typ obwohl er auf Jericho steht aber mal das beiseite er hatt mir oft geholfen und mich wie alle anderen dumm gemacht :D

      Miche'l: Tja ihn kenn ich nich so gut weiß nur das er ein Chef is und das er immer was gutes schreibt

      MARC: Ein netter kerl find ich und ich finds halt auch cool das er auf anderes Wrestling steht also Deutsches und CZW

      The Whole F'N Show: Jo netter kerl aber er ist mir sowieso sympatisch da er auch einer der wenigen Ost Deutschen is wie ich

      mr. th night. Ein extrem cooler typ er is genauso wie ich Punk Rock fan und Nirvana fan gerade in der letzten zeit haben die Gespräche fun gemacht

      Sandy: Eines der wenigen girls im board aber sie is ganz ok und immer fleißig am posten und diskutieren :D

      Bohne: Tjy er hatt nich viel gemacht bis jetzt und in letzter zeit aber er is halt recht nett find ich

      TGO: Auch ein netter kerl der zwar manchmal austikt aber naja er wird auch viel provoziert aber sonst iser halt nett

      God's Son. Auch ein cooler typ hab aber leider nicht mehr sovielkontakt mit ihm aber das kommt sicher wieder

      version 1: Ich entschuldige mich hier nochma bei dir und ich bitte darum das wir friends bleiben Version 1 aber naja ein recht cooler typ der is genauso wie Mö

      macho!!!: Tja halt einer der neulinge im board den ich eigentlich recht nett finde

      Muffin: Kurz und Knapp ich Hasse sich! >:(

      So reicht erstma wer erwähntwerden will soll sich per PM bei mir melden.Ich hab fürs erste genug Geschleimt:D .
    • Originally posted by - D@-Crippler -+11.02.2005 - 15:40:31--><div class='quotetop'>QUOTE(- D@-Crippler - @ 11.02.2005 - 15:40:31)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Fl3r@11.02.2005 - 15:39:59
      aha lange :rolleyes:
      ich finde 1 mal im jahr reicht
      [post=152441]Quoted post[/post]



      aber es gab noch keine neue userbeschreibenung in diesem jahr ;)
      [post=152442]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      tja,mann kann auch einen am 31 dezember und danach am 1 januar aufmachen :rolleyes:
      Wenn du ne Gamecube verkaufst,sag bescheid!
    • Originally posted by Fl3r+11.02.2005 - 15:43:01--><div class='quotetop'>QUOTE(Fl3r @ 11.02.2005 - 15:43:01)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by - D@-Crippler -@11.02.2005 - 15:40:31
      <!--QuoteBegin-Fl3r
      @11.02.2005 - 15:39:59
      [b]aha lange :rolleyes:
      ich finde 1 mal im jahr reicht
      [post=152441]Quoted post[/post]



      aber es gab noch keine neue userbeschreibenung in diesem jahr ;)
      [post=152442]Quoted post[/post]

      [/b]

      tja,mann kann auch einen am 31 dezember und danach am 1 januar aufmachen :rolleyes:
      [post=152445]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Jetzt komm nich mit so nem Schwachsinn. Wenn es dir nicht passt --> Pech gehabt. SChreib halt einfach nicht und werd glücklich
    • warum werden nur manche User beschrieben ?
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • hatten wir das vor kurzem nicht schoinmal ?

      -----

      Fl3r : einer meiner besten kumpelz ! ganz nett.

      T-bone(marshmallow) : r0ult alles weg was ihn in die quere kommt ^^#

      M@cho!!! : :rolleyes:

      MARC: ist gar nicht so heel wie alles denken xD

      Unda: guter GFXer und auch so ein r0uliger Dortmunder^^ !

      Ila: guter GFXer und auch so ein netter Mensch !

      Stowk: guter GFXer und auch ganz nett !

      Aykey: ganz netter user und auch ein upcoming GFXer ^^

      Sandy: netter diskusions partner.

      SVW-legende: ganzer netter geselle.

      xFireflyx : ein Wieme. schein nett zu sein auch wenn er manchmal seine Laune von 0 auf 100 ändert :D

      Michel: jo..ein admin der sich ausgenutzt fühlt xD

      Tom Angle: ein Admin der coolen sorte :D

      ][Freedom][ : ein netter junge , ist aber leider Schalke fan =/

      Mr. Mööööööö : witzger user , der das board unterhält.

      mr. th night : eigentlich ganz nett , hat aber schlechte manieren , wenn er schlechte laune hat ;)

      Smock: netter Mod , der auch bei probs hilft.

      TWF´NS : ein ösi , der netter , witzigen , hlfsbereiten Sorte :D

      Arschclown ^^ : ein junger MOD , der aber seine sache ganz gut macht.

      -----------

      fortzsetztung folgt... :D

      @the peopleschampion

      weil es über 1000 gibt , und nicht eder zeit hat und mehr als die hälfte 0 post poster sind.
    • Also ich habe in der Zeit viele neue Leute hier kennen gelernt, bzw. besser, also finde ich diesen Thread schon ok.

      Also.....

      xFIREFLYx: Jo, ziemlich cooler und netter Typ, mit dem ich Stunden lang labern kann sei es ICQ, AIM oder Skype, nur neigt er leicht dazu jemanden zu beleidigen, wenn ihm etwas nicht passt. Er ist halt ein Kampfteddy. :D ;)

      Steve-O: Jo, auch ein Nirvana Freak wie ich.

      Michél: Hab mich in letzter Zeit wieder öfter mit ihm unterhalten, ist eine nette Person.

      The Whole F'n Show: Ist auch sehr nett und witzig, mit ihm habe ich mich aber noch nicht so oft unterhalten.

      Blackbohnster: Netter Typ mit dem man sich gut unterhalten kann, auch wenn seine Sturheit manchmal nervt. ;)

      D@-Crippler: Freak....^^

      Smock: Ein Mod, der eine sehr direkte Art hat.

      Gustav Gans: Sehr freundlich......

      M@CHO!!!: Nett, auch wenn manchmal ein bischen aufdringlich.

      Mr.Mö: Sehr nett und lustig, auch wenn manchmal nicht so intelligent. :D ;)

      Slow Chemical: Eigentlich ziemlich netter Typ, der aber durch seine Einstellung und seine Kommentare, bei mir an Boden verloren hat.

      Skiller No. 1 (oder wie auch immer) ;): Ist Fireflys cousin und ist auch ziemlich nett und cool.