World of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War doch heute sehr nice und erfolgreich. Viele schöne Quests gemeistert und dabei die ersten 8 Level zusammen geschafft.

      Nicht zu vergessen unser Gildensigning, daß jeweils 15s eingebracht hat. Ich glaube ich werde professioneller Aushilfs-Unterschreiber. :)

      Bin morgen gerne wieder dabei wenn wir jenseit der 10 weitermachen. Man könnte natürlich bei der Anzahl der WG Spieler wirklich über eine mögliche Gilde nachdenken. Mal schauen ob Slow dann weniger apathisch hinter uns herrennt :D

      ICQ ist an, sagt bescheid wanns losgehen soll.
    • Also mir hat es auch sehr gut gefallen. Die Tiger waren zwar nervig, aber so hatte man wenigstens genügend Zeit. :)
      Gildensigning können wir gerne öfter machen und hoffentlich steht Slow nicht noch einmal inmitten von spawnenden Voodoo-Trollen. :D
      Heute mittag/abend können wir gerne weiterspielen, ich bin dabei.


    • Angeregt durch Jar, der ja "Die Horde rennt" als SotD angab, durchforstete ich meine Festplatte nach einem echten Leckerbissen. die Seite Pure Pwnage bringt in unregelmässigen Abständen verarschungen zu MMORPGs in Videoform heraus. Zur 8ten Ausgabe (April oder so) wurde ein Song namens "World of Warcraft is a Feeling" aufgenommen. Wirklich herrlich und sollte jeder WOW Spieler mal gehört haben.

      Der Download ist legal, da die Jungs von PO den Song auf ihrer HP selbst anbieten. Dahin geht auch der Link.
      Song als MP3
      Pure Pwnage Seite

      You look good in high-res
      You've got uber chat skills
      Won't you grind quests with me - endlessly
      Tanking mobs is my role
      I maintain aggro
      But the rogue doesn't know, he's not MT (main tank) tonight

      World of Warcraft is a feeling
      Who needs a social life
      I can't wait to log in,
      Hop on a griffin

      Stockades, gnomer, SM
      Won't you join me, on an instance farming run
      Let me hit the vendor, free up some bag space
      Once I repair, I'll be good to go

      World of Warcraft is a feeling
      Who needs a social life
      Stratholme, Scholo, and UBRS
      He just dropped my valor helm
      How could I roll a 6?
      Grats to my guildmate, but I can't believe this shit

      This is the best game
      This is the best game I've ever played
      This is the greatest game
      World of Warcraft you're the greatest game
      World of Warcraft you're the greatest game
      The best game I've ever played
      Woah
      I can't wait to log on
      Hop on griffin
      World of Warcraft, a World of Warcraft
      A reality.
    • Ich erlaube mir mal einen Doppelpost, aufgrund der Übersichtlichkeit des letzten Replys.

      Ich wollte mal Slow und Dromme fragen was los ist ? Da wird hier vor Tagen noch mit einem großen "WG Server" geprahlt und nach einem starken ersten Tag, schlagen Painkilla und ich uns seit 2 Tagen alleine durch Azeroth.

      Ich kann verstehen wenn ihr eure Guldan Charaktere auf 60 spielen wollt aber dann hätten wir auch gleich auf Guldan alle spielen können. So wären wir letzendlich irgendwann eh alle auf einem Level gelandet. Letzendlich wird ja der Levelunterschied immer größer und Farog (Painkilla) und Crepsley (One) sind heute auf Level 16 gelandet :D
    • xFiREFLYx schrieb:

      Gibt bei Media Markt im Moment WOW mit Game Card 2 Months und 1 Monat (vom Game der) für 39 Euro. Wenn das Angebot noch bis Ende Januar steht (was leider nit so ist) hol ich's mir denk ich auch, mein Thandorius spielt inzwischen mein Kumpel weiter.


      Denke schon . . . Und wenn nicht sollte man das Angebot im I-net kriegen. Absolut kein Problem.

    • Habs fertig installiert. Der 1.9er Patch kommt grade druff, ist momentan bei 82%.

      €:
      Blizzard BNUpdate Version 2.110 wurde auf Jun 29 2005 kompiliert.
      Log erstellt: 6:21, pm am 01/09/2006

      This patch upgrades World of Warcraft from version 1.1.2.4125 to version 1.9.0.4937.

      ERROR: internal error 5 processing file 'PVPZone04_30_30.adt'

      ERGEBNIS: Patch fehlgeschlagen


      Soll das Spiel neu installieren. Blizzard kann mich langsam am Arsch lecken.
    • The One schrieb:

      Ich erlaube mir mal einen Doppelpost, aufgrund der Übersichtlichkeit des letzten Replys.

      Ich wollte mal Slow und Dromme fragen was los ist ? Da wird hier vor Tagen noch mit einem großen "WG Server" geprahlt und nach einem starken ersten Tag, schlagen Painkilla und ich uns seit 2 Tagen alleine durch Azeroth.

      Ich kann verstehen wenn ihr eure Guldan Charaktere auf 60 spielen wollt aber dann hätten wir auch gleich auf Guldan alle spielen können. So wären wir letzendlich irgendwann eh alle auf einem Level gelandet. Letzendlich wird ja der Levelunterschied immer größer und Farog (Painkilla) und Crepsley (One) sind heute auf Level 16 gelandet :D


      Ja, wenn alle sagen wir fangen auf Kel'Thuzad an und ich fang da auch an und spiel schon bis Level 7 und aufeinmal gehen alle auf Anetheron (der Server den ich übrigens im Skype vorgeschlagen hatte), als ich nicht da war, hab ich kein Bock mehr ;)
    • Naja....7 level sind ja nicht wirklich viel, zumal wir alle an dem Abend gespielt haben und Slow an dem Abend meinte, daß du eh rüber kommst....wie auch die anderen. ;)

      Das Problem war einfach das der ausgesuchte Server als Voll gekennzeichnet wurde. Blizz hat diese Umstellung ja aus gutem Grund gemacht und Anetheron ist ein neuer Server mit sehr guten Stats (fast 50/50 Verhältniss). Da bot es sich einfach an diesen Server zu nehmen und nicht einen sowieso überfüllten. Nur wenn du es gewußt hast, hätte man das auch sagen können. Dann hätten wir wie gesagt alle auf Guldan gestartet.
    • Wollte mal fragen bis wie lang das Angebot bei Media Markt mit World of Warcraft und der Gamecard mit den zwei Monaten und dem einen Monat noch läuft?Habe schon bei der Seite geguckt,aber nichts gefunden.
      R.I.P Eddie Guerrero
      Viva La Raza 4 ever!!!