News vom 05.02.2005 & 06.02.2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quelle: MS

      Momentan geht man davon aus, dass es beim kommenden SmackDown! Pay-Per-View "No Way Out" zum No. 1 Contender Tournament Finale zwischen Kurt Angle vs. John Cena kommen wird. Dieses Match wird dann sehr wahrscheinlich der US Champion John Cena gewinnen. Denn wie bereits berichtet, soll John Cena ein großer Push bevorstehen, außerdem gilt das WWE Championship Match zwischen ihm und John Bradshaw Layfield bei WrestleMania 21 als sicher. Zwar erhält John Cena momentan einen großen Push, ist bei den Fas sehr over und ist auch Backstage sehr beliebt, allerdings werden seine In-Ring Leistungen weiterhin stark kritisiert. Denn Cena soll sich in der letzten Zeit kaum weiterentwickelt haben. Einige WWE Quellen werfen im sogar vor, dass er nicht hart genug an einer Verbesserung im Ring arbeitet. Allerdings nimmt John Cena seit den letzten SmackDown! Tapings an einem In-Ring-WorkOut teil um an seinen Schwächen zu arbeiten. Bei diesen WorkOuts sind meistens der Undertaker & Kurt Angle Angle involviert um den unerfahrenen Wrestlern noch etwas unter die Arme zu greifen. Auch Ricky Steamboat hilft den Wrestlern seit seiner Verpflichtung.


      WWE Velocity
      05.02.05
      Saitama, Japan

      Paul London besiegt Akio mit einem 450 Splash (13:32).

      Hardcore Holly besiegt Rene Dupree mit dem Alabama Slam (4:15).

      Charlie Hass besiegt Spike Dudley mit einem modified Powerslam (5:01).


      Das SD!-Rating in dieser Woche beträgt 3.2 und sinkt damit im Vergleich zu den Vorwochen leicht. Auch das Overnight Rating hatte 3.2 betragen und wurde somit also bestätigt. Dies ist wohl als kleine Enttäuschung anzusehen, da ja bekanntlich mit dem Royal Rumble die "Road to WrestleMania" begonnen hat und man sicherlich hofft, dass die Ratings nun langsam wieder steigen.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Geil, Velocity brauch ich. Ein erneutes Match zwischen London und Akio und dann auch noch ein langes. Wieso macht die WWE das? Hat sie erkannt, dass es gut ist, auch Cruiserweight ein langs Match zu führen zu lassen? Ach egal, es fand statt, also brauch ich dieses Velocity.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by Pegasus Kid@05.02.2005 - 17:31:39
      Geil, Velocity brauch ich. Ein erneutes Match zwischen London und Akio und dann auch noch ein langes. Wieso macht die WWE das? Hat sie erkannt, dass es gut ist, auch Cruiserweight ein langs Match zu führen zu lassen? Ach egal, es fand statt, also brauch ich dieses Velocity.
      [post=150703]Quoted post[/post]



      Das gibt es sicher im mIRC. ;)

      Na ja, vielleicht haben sie auch einfach nur versucht, Velocity zu füllen. ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Sandy Malfoy+05.02.2005 - 18:16:48--><div class='quotetop'>QUOTE(Sandy Malfoy @ 05.02.2005 - 18:16:48)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Pegasus Kid@05.02.2005 - 17:31:39
      Geil, Velocity brauch ich. Ein erneutes Match zwischen London und Akio und dann auch noch ein langes. Wieso macht die WWE das? Hat sie erkannt, dass es gut ist, auch Cruiserweight ein langs Match zu führen zu lassen? Ach egal, es fand statt, also brauch ich dieses Velocity.
      [post=150703]Quoted post[/post]



      Das gibt es sicher im mIRC. ;)

      Na ja, vielleicht haben sie auch einfach nur versucht, Velocity zu füllen. ;)
      [post=150714]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Man kann sich auch Premiere kaufen! Kein Verweis auf Illegale Sachen! :motz:
    • Wie wir letzte Woche berichteten, versprach der ehemalige WWE & WCW World Heavyweight Champion auf seiner Homepage (BillGoldberg.com) eine große Ankündigung bezüglich seiner In-Ring Zukunft zu machen. Wie versprochen machte Bill Goldberg auch seine große Ankündigung. Allerdings zeigte er damit einmal mehr, dass in ihm auch ein kleiner Witzbold steckt. Denn die große Ankündigung hatte weniger etwas mit Wrestling und einer In-Ring Zukunft zu tun, sondern viel mehr damit, dass er bald eine neue "Tag Team Partnerin" namens Wanda haben wird, welche er in den kommenden Monaten heiraten wird. Hier die Original Meldung:

      I am happy to announce that I am engaged and will be getting married over the next few months.

      Bill and Wanda ... that's a tag-team with a ring to it.

      (Quelle: BillGoldberg.com)


      Quelle:moonsault.de
    • Originally posted by Smock@05.02.2005 - 21:22:18
      Haha... War wohl nichts mit nem comeback. :D
      [post=150800]Quoted post[/post]


      Schade, hätte mich gefreut wenn so ein Top-Wrestler wieder zur WWE gekommen wäre.. :(
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Wanda? Warum muss ich da an "Ein Fisch namens Wanda" denken? :lol: ;)

      Na ja, bleibt er wenigstens der WWE fern. Auch gut.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Sandy Malfoy@05.02.2005 - 21:28:38
      Wanda? Warum muss ich da an "Ein Fisch namens Wanda" denken? :lol: ;)
      [post=150806]Quoted post[/post]


      Ich weiß nicht, aber dhab genau an das selbe gedacht. Zufall? Nein das glaube ich nicht.
      Wie man nicht schlecht erkennen kann, bin ich auch froh das er nicht wieder die WWE umrennt.
    • WWE RAW
      05.02.05
      Seoul, Südkorea

      WWE World Tag Team Championship
      William Regal & Tajiri &copy; besiegen La Resistance.

      Christian besiegt Rhyno.

      WWE Women's Championship
      Tirsh Stratus &copy; besiegt Victoria.

      Muhammed Hassan (w/ Khosrow Daivari) besiegt Chris Jericho.

      Kane besiegt Gene Snitsky in einem No DQ Match.

      WWE Intercontinental Championship
      Shelton Benjamin &copy; besiegt Edge.

      Batista besiegt Chris Benoit.

      WWE World Heavyweight Championship
      Triple H &copy; (w/ Ric Flair) besiegt Randy Orton (w/ Shawn Michaels).

      Biggest Pop:
      1.) Shawn Michaels
      2.) Chris Jericho
      3.) Randy Orton/ Batista/ Chris Benoit


      Quelle: moonsault.de
    • Ich post das hier mal noch mit rein:
      CZW "Only the Str6ng: Scarred for Live"
      am 05. Februar 2005
      aus der Viking Hall in Phialdelphia, PA
      Zuschauer: etwa 300

      Singles Match:
      Derek Frazier besiegt Heretic

      Tag Team Match:
      "Double C" Claudio Castagnoli & "The Saviour of TNA" Chris Hero besiegen DJ Hyde & Jon Dahmer

      Singles Match:
      Skyade besiegt Milanito Collection AT

      IWS Tag Team Championship - Four Way Dance:
      The Flying Hurricanes besiegen El Generico & Beef Wellington, Ghost Shadow & Spyral sowie AMIL

      Tag Team Match:
      The Blackout (King & Sabian) besiegen SBS (Super Dragon & Excalibur)

      Singles Match:
      Adam Flash besiegt Kaos

      CZW Tag Team Chamionship:
      The H8 Club (Nick Cage & Justice Pain) besiegen Team Cash (Chris Cash & Nate Webb)
      J.C. Bailey vom Team Cash turnte in diesem Match gegen seine Partner

      IWS World Heavyweight & CZW Iron Man Championship:
      Frank the Mobster besiegt "The New Age Punisher" B-Boy

      CZW Junior Heavyweight Championship - Four Way Dance:
      Mike Quackenbush besiegt Alex Shelley &copy;, Sexxxy Eddy sowie Arsenal

      CZW World Heavyweight Championship:
      Ruckus besiegt The Messiah &copy;

      Barbed Wire Steel Cage Match:
      J.C. Bailey besiegt The Necro Butcher
      Da es in Philadelphia den so genannten Death Match Bann gibt, der wegen der Gefährdung der Fans eingeführt wurde, wurde dieses Match Backstage aufgenommen und über den CZW Tron in die Halle gesendet

      Quelle: Genickbruch.com
    • WWE Velocity
      5. Februar 2005

      Heute gibt es ein Special da bei den Supershows Tapings weder Velocity noch Heat aufgezeichnet wurden. Josh und Steve begrüßen uns aus den WWE TV Studios in Stamford, CT.

      Zu Beginn gibt es Fans zu sehen die sich ihre Tickets für WrestleMania XXI am 25. September in Hollywood kauften.

      Als nächstes folgt ein WrestleMania XX Highlight Clip zu "Step Up" von Drowning Pool.

      Es folgen Highlights des Matches Chris Benoit vs. Kurt Angle von WrestleMania X-Seven. Dieses Match wurde von den WWE Superstars zu einem der besten WrestleMania Matches aller Zeiten gewählt. Angle kann sich mit einem Rollup durchsetzen.

      WrestleMania XXI Promo mit Eugene Gump.

      WrestleMania Recall: Kane tombstoned Pete Rose bei WM XXIV

      Nun gibt es Clips von der Hall of Fame Induction Ceremony des letzten Jahres. Zu jeden aufgenommenen gibt es einen Clip. Danach jeweils einen Clip zu den Leuten die dieses Jahr aufgenommen werden sollen. Bisher sind dies: Jimmy Hart, Paul Orndorff, der Iron Sheik, Nikolai Volkoff und Bob Orton.

      Der nächste Clip zeigt de Road to WrestleMania XXI Bus auf Tour.

      WrestleMania XXI Promo mit Bravehunter.

      Dann gibt es einige Gewinner eines Royal Rumbles Gewinnspiels zu sehen die den Rumble besuchen konnten und backstage einige Wrestler trafen.

      Zum Schluß folgt noch ein Blick auf SmackDown! und den Sieg von Booker T gegen Eddie Guerreo im Number One Contender Turnier.


      Quelle: moonsault.de