Erste WWE-Liga über XBox-Live?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      mir ist da gerade so ein geiler Gedanke gekommen. Was wäre wenn es über XBox Live endlich die erste WrestlingLiga gäbe. So mit richitgen Turnieren und vllt. sogar Verbänden(Clans). Also zutrauen könnte ich mir datt schon, Wrestling ist ja nicht gerade unbekannt in Amerika^^oder Europa. Das wäre doch krass :t-up:
    • Hallo

      Wie sicher einige wissen,haben die hier in Deutschland erscheinenden online Titel per Xblive oft eine Online-Pal einstellung .Heist das man nich ausserhalb Europas zocken kann. Einige Ausnahmen sind da Gr2 Halo 2 und einige wenige andere.

      Desweiteren ist auch das Problem das einige Wie EA in Europa den Online Modus ganz rausnehmen.Hoffe das dies nich bei Wm 21 passiert.Es ist ja nich von EA Gott sei dank.

      Was ich mit dem Vorwort sagen wollte ist.......
      Per Xblive sind Ligen sehr viel leichter zu machen als bei der Ps2.Man kann auch per Voice reden und Nachrichten Senden.
      Ich sehe das Problem da eher in den Liga Erstellern die viel Zeit und Arbeit in so ein Projekt stecken müsten.
      Es müssen abgesehen von den Match Regeln auch noch Special Regeln gemacht werden.Man siehe da die Ps2 Liga von Giga wo kaum noch einer richtig zockt wegen Stun Moves und Con losts.
      Die Frage ist auch,sollen da Storys rein oder nur eine Art Tabelle???Da die Sache mit den Gürteln online sich für ne Art Wrestlingliga ohne oder mit Story sehr gut eignet.
      Denke Clans heisen die Zusammenschlüsse dann nich sondern Stabels:)
      Xblive is eine super Grundlage hoffen wir das der Online Modus ausgereifter als bei SvR sein wird.Denn bis jetz hab ich von dem Modus nichts gesehen(Videos/Berichte).

      Nur mal mein Senf zu dem Thema :cool:
    • eigentlich braucht man doch keine Liga, da es von THQ/Studio Gigante Online Rankings geben wird. Dort kann man immer einsehen wie gut man ist und auf welchem Tabellenplatz man steht.

      Ausserdem, wie Smock schon mal meinte: Es wird auf dem WG Board wohl keine Liga geben, weil das schon mit SvR nicht geklappt hat.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Wiso zu wenig wrestler? In der Playstation Liga bei SvR z.B. kann man in jedem Match einen anderen Wrestler nehmen wenn man möchte. Da wird nicht ein Wrestler an einen fest vergeben.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • ne frage, von wem wurde den die ps2 liga ins leben gerufen? denn sowas mein ich dann auch für die XBox, dass dort vllt. sogar Microsoft oder THQ ne Liga organisiert. also ne Liga für ale XBox Live Spiele u. a. mit WWE.
    • Originally posted by w4ldi@02.02.2005 - 12:34:08
      ne frage, von wem wurde den die ps2 liga ins leben gerufen? denn sowas mein ich dann auch für die XBox, dass dort vllt. sogar Microsoft oder THQ ne Liga organisiert. also ne Liga für ale XBox Live Spiele u. a. mit WWE.
      [post=149638]Quoted post[/post]



      Die PS2 Liga wurde von Sony und Giga ins Leben gerufen. Sowas wird aber mit Microsoft eher nicht passieren. Bei der PS2 gibt es Online ja kein richtiges Portal für Stats usw wobei Microsoft da lieber auf eigene erträge baut.
    • Also ich wäre absolut dafür, man muss ja keine Liga erstelellen......

      Man kann ja die Original Reihenfolge der WWE Events nachspielen.. zuerst wird bei Raw und Smackdown um die Plätze bei den Main Events gekämpft.....

      Wenn wir z.B. 12 oder 16 Wrestler LIVE wären, dann müsste man z.B. so vorgehen bei einem Wrestlemania Ticket über den Royal Rumble.....

      Es geht ja maximal zu 4. online. Zuerst bekämpfen sich in einem Royal Rumble die 4 4er Gruppen oder 4 3er Gruppen...... und der dort gewonnen hat, kommt in die Schluss Royal Rumble Runde, wo man um ein Ticket wrestlet um an WM21 WWE Heayweight Championship Titel zu kämpfen.

      Wäre echt genial so was, wenn wir eigene Shows so machen könnten.... anstatt "nur" eine Liga......

      Wir können ja Titel für WG machen, Heavyweight, US. Intercontintal, Hardcore, Tag Team Titel usw......

      Und als Stable...... klar könnte man da was auf die Beine stellen ! Ich wäre aber dann bei der SWF dabei > Swiss Wrestling Federation Stable oder so was *gg*
    • Bevor ihr hier gross plant, sollte erstmal sowas abgeklärt sein wer auch nachher Online ist. Aus anderen Threads konnte man ja schon raushören, dass sehr viele Leute nicht Online spielen werden da sie keine KK haben (warum auch immer). Gehe jetzt einfach mal davon aus das es hier aktuell keine 10 Leute gibt, die auch Online spielen werden.

      Das Ergebniss wäre dann so wie in der SDvsRaw Online Liga. Viel interesse bevor es losgeht und dann will doch keiner ^^

      Wartet einfach ab bis das Spiel in 2 Monaten erscheint und dann können wir immer noch über alles reden, wenn es auch genug Online Spieler gibt.
    • wer xbox live hat, weiss das die dort geführten statistiken in der pfeiffe zu rauchen sind. da wird geschummelt, gemogelt, gecheatet und beschissen.
      das kann also keine ernsthafte grundlage zur einschätzung der eigenen spielerischen leistung sein.
      viel mehr ist dieses verbissene ranking zeug eher schuld daran das das menschliche miteinander in so einer community ziemlich leidet.
      geht zb. mal per match making in halo 2.
      da sind nur verpeilte typen die einen mit gta vokabular dumm zulabern und fair play und spass an unterster stelle angesiedlt sind.
      hauptsache immer viel kills und vorteile nutzen wo s nur geht.

      warum sollte da bei wrestlemania eine ausnahme gemacht werden.

      ich würde es gut finden wenn sich hier ein fester kern online trifft um matches auszutragen.
      unabhängig von irgendwelchen serverseitigen rankings.
      man kann ja selbst ne tabelle führen und gemäss dem ppv plan der wwe veranstaltungen organisieren.
      d.h. im januar royal rumble ppv und der sieger der battle royal bekommt nen title shot bei wrestlemania, welche ebenfalls von den beteiligten gespielt wird.

      ob man da wirklich storylines brauch, weiss ich nich.
      das brauch zu viel zeit sich da wirklich was interessantes auszudenken.
      die hab ich jedenfalls nicht, möchte einfach nur spass haben mit gleichgesinnten.

      ob nun von irgendeiner seite aus eine offizielle liga oder so organisiert wird ist auch zweitrangig.
      langfristig gesehen werden sich die spieler die die gleichen interessen und die gleiche intention haben weshalb sie spielen, eh immer wieder zusammentun umn spannende matches auszutragen.
    • Naja...

      Also wenn es die Zeit zulässt und ich mir wegen WMXXI wirklich XBL holen sollte, wäre ich bereit, so eine Art Ranking zu erstellen. Wie The One schon sagte, werden es sicherlich nicht mehr als 10 Leute werden.

      So könnte dann eventuell der offizielle Wg.de Titel erstellt werden usw.

      Aber erstmal abwarten, wie das ganze in der Final aussieht
    • muss es denn unbedingt XBox Live sein? Ich gebe zu XBox Live nicht zu besitzen, da ich nicht bereit bin für gelegentliches Zocken an der Konsole Geld zu bezahlen. Aber man kann doch mit Hilfe von XBConnect sowas organisieren, oder nicht?
    • Hmmm Xbc is wirklich nich ausgereift.Und man kann nur Spiele in Xbc zocken die nen Lan Modus mitbringen.Pes4 geht als Beispiel nich per Xbc obwohl online Modus dabei ist.Aber eben kein Lan Modus.

      Desweiteren ist es leider wahr das Dank dem Voice Com auch extrem herbe Worte fallen.Egal in welchem Spiel.Wenn es um Rankings oder Skills geht gern mal die herbe Wortwahl anheim fällt.

      Es wird Online sicher unspielbar gegen Gegner die Bugs benutzen.Also solche die man nicht kennt oder die sich nichts sagen lassen nur um ihre Rankings zu verbessern.

      Das Thema Ergeiz is extrem negativ schon bei der Ps2 Liga zu sehen wenn man sich die Postings von den ersten 10 in der Liga anhört und von dennen die gegen sie verlieren.(Ja ich weis hier is einer oder mehr der dazu gehört.Is ja nix gegen die Spieler,Sondern das Spiel is zu unausgewogen online Stun Moves oder nich konterbare Moves))

      Wenn dann wird man ohne Liga oder Externes Rangsystem,sehr schnell merken das Online bei Xblive zwar fun macht,es aber wenn dann nur gegen Leute die auch Fair spielen und die auch nach Niederlagen noch Witze machen.Alles andere wird durch dumme Sprüche und/oder Bugs extrem ins Negative rutschen.

      Ich persönlich werde es denoch spielen,Ich verarsch gern mal Gewinner mit den Worten Jaja Autofire user und sowas,Aber nur aus Spass was man merkt bei dem Voice coms.Leider merkt man das ja nich bei der Ps2 wo alles stumm geschrieben wird. ;)

      Aber mein Fazit am Ende:
      Xblive JA. Aber wenn man Spass haben will nur gegen Ausgewählte Personen.Und wenn Liga dann nur wenn es Leute Orga mässig hinbekommen,auch hart Bugusing und anderes was allen den Spass nimmt zu unterbinden!
    • Weil hier gesagt wurde "jeder Wrestler kann nur 1x vorhanden sein"
      na eben nicht. Die Liga besteht aus den Usern nicht aus den Wrestlern des Spiels.
      Morgen spielt man z.B.John Cena und den Tag darauf Shawn Michaels.
      Anders kann man das auch nicht durchführen. Es spricht nix dagegen das jeder seinen Lieblingswrestler spielt, aber generell freie Wrestlerwahl muss sein.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Jo, freie Wrestlerwahl so wieso :-).

      Aber ich komme nochmals auf XBOX LIVE zurück, ich selber spiele schon über 2 Jahren !! mit diesem Online Support und bin höchst zufrieden, es ist einfach Hammer weltweit mit-bzw. gegeneinander zu zocken, genau das macht es aus.. natürlich auch der Voice Support.

      Klar für alle in Europa ist die KK ein Hindernis, .... hatte vor 2 Jahren auch noch keine, habe mir extra wegen XBOX LIVE eine KK geholt, kostet mich einfach halt pro Jahr 100 Stutz.

      Und das XBOX LIVE Abo ist auch nicht teuer, es kostet so viel in einem Jahr wie du für ein neues Spiel Geld ausgibst. Dafür kannste 24h/Tag, 7d/W 52d/y online zocken !

      Ich kann euch XBOX LIVE wärmstens empfehlen, das macht unglaublich viel mehr Spass!! :t-up: