Wrestler of the Week

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn jemand den Rumble nicht gesehen hat und ihn noch gerne sehen möchte, dann RAUS hier! :/ ;)


    Aus speziellen Gründe, genauer genommen Planlosikgeit ;), ist der "Wrestler of the Week" dieser Woche bereits zum zweiten Mal der Gesprächsstoff der Woche. Es handelt sich um Batista!


    [Bild=wwe.com]

    Note: Dieser Thread soll als Diskusion angesehen werden. Beiträge die nicht zur Diskusion beitragen werden entfernt! Also nichts wie: Mag ich nicht, Posten. Wenn dann nur mit einer Begründung.
  • Zu schnell von 0 auf 100, passt aber in Vince's Lieblingsschema und nach der vielen Rumschleimerei für Triple H wird es ihm wohl besser ergehen als Benoit & Co.
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Jo..Batista!

    Bin ja mal gespannt, wie sich seine Entwicklung in der nächsten Zeit abspielt.
    Seine Monster-Pops sind das Zeichen dafür, das die WWE ihn als face turnen lassen MUSS !
    Ob er bei WM den Titel gewinnen kann, kann und möchte ich noch nicht beurteilen...
    Wie gesagt, ich bin ziemlich gespannt wie es weitergeht mit ihm.
    Ich denke einfach, das Batista mit dem Rumble Sieg den ersten Schritt in eine gute Zeit gemacht hat ... und diese Zeit hat grade erst begonnen!
    Und ... Batista´s Zeit ist noch längst net vorbei..Jetzt gehts erst los!
    „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
  • Klar, er hat sich verbessert und mittlerweile, seit dem ich mir ein paar Segmente mit ihm anguckt habe, gefäält er mir auch einigermaßen. Jedoch sollte die WWE hier nicht wieder alles versaun.
    eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

    William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

    MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
  • Originally posted by Smock@31.01.2005 - 17:18:41
    Finde ihn eigentlich recht gut seitdem er sich solangsam von der Evo abnabelt. Er stahlt für mich mehr Charisma aus als ein Orton.
    [post=149106]Quoted post[/post]



    Yo, finde auch das er unglaublich viel Charisma ausstrahlt und auch auf eine viel angenehmere Art als Orton.
    Sympathischer Kerl, vielleicht auch irgendwann ein guter Wrestler, aber er macht sich gut. :ja:
  • Hab ich gerade "Batista" gehört ?! :D

    Naja, er gefällt mir von seinem Aussehen, seinem Gimmick, seit er Teil der Evolution bei RAW geworden ist.

    Ich denke nicht, daß man ihn zu schnell aufgebaut hat. Zunächst war er lediglich der Handlanger von Triple H (Goldberg, usw.).
    Dann hat man ihn zusammen mit Ric Flair zum World Tag-Team Champion gemacht. Die Fehde mit Michaels hat er verloren, was aber zu dem damaligen Zeitpunkt auch richtig war.

    Dann stand er etwas im Schatten von Randy Orton, hielt aber seinen Status als (Upper-)Midcarder. Nun hat man durch die schleichende Fehde mit Triple H einen glaubhaften Uppercarder aus ihm gemacht.

    Wrestlerisch hat er sich im Gegensatz zu Orton oder Cena deutlich verbessert, seine ehemaligen Up-Fucks tendieren gegen null.
    Charisma und Showtalent hat er zugegeben unter kräftiger Mithilfe von Triple H und Ric Flair dazugewonnen. Die aktuellen Evolution-Promos, in denen er klar die Hauptrolle spielt, sind IMO ein Augenschmaus.

    Konnte ich ihn mir vor einem halben Jahr nicht im geringsten als Face vorstellen, so gefällt mir seine trockene, spitzbübische Art sehr gut und ich bin der Überzeugung, daß in diesem Mann entertainment-mäßig noch einiges mehr steckt.

    Der Rumble-Gewinn war der richtige Weg um ihm den letzten Schliff in Richtung World Heavyweight Titel zu geben.
    Was jetzt noch fehlt ist der finale Turn weg von der Evolution (oder zumindest von Triple H).
    Hier liegt IMO die letzte Möglichkeit, daß WWE das Ganze noch versaut... :nervös:

    Aber ich glaube jetzt einfach mal ganz fest daran, daß man ausnahmsweise mal alles richtig macht.

    Mit Batista könnte man es endlich schaffen und neben Triple H einen weiteren dauerhaften MEler aufbauen.
    An den Mega-Pops der Fans kann man ja schon erkennen, daß Batista einfach unglaublich ankommt. Im Gegensatz zu Orton, der für mich einfach eine natürliche Arroganz ausstrahlt, kommt Batista als Face glaubhaft rüber.

    Let´s go, Batista!
  • Wie man von meinem ava sieht, bin ich ein batista mark im grossen und ganzen, ergefällt mir immer besser. Ich finde ihn immer sympatischer. Eigentlich ist er gleich wie die Wrestlinggrundgesteine halt ein "übermensch". Denn seht euch die alte wrestling szene an, kaum solche techniker wie heute, zumindest in der damaligen wwf und auch wcw.
    Weltweit beste Caw Seite

    Children are afraid of Dark, Dark is afraid of Samoa Joe
  • Also ich finde Batista auch cool.
    Früher fand ich diese "Monster" immer besonders geil, jetzt ziehe ich eigentlich All-Round-Talente/Techniker vor, hin und wieder kann mich jedoch auch noch ein "Monster" begeistern, wie derzeit Batista.
    Hoffe er wird mal ein "ganz Großer".
    Für mich einer der wenigen Lichtblicke in der WWE.
    Finde ihn deutlich besser als Goldberg und Lesnar, den beiden kann ich echt nix abgewinnen......
    Batista hingegen ist wirklich top.
    :t-up:
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
  • Originally posted by The Big Show@31.01.2005 - 20:18:59
    Was soll ich Sagen, Guter Wrestler, MAl Besser als Triple H, Aber ein bischen Arschgriescherich. Wie war das mit Dem Größten Wrestler aller zeiten? :t-up: Aber Allse in Allem Guter TYp. HAt Den World Titel verdient. (im gegensatz zu Triple H)
    [post=149210]Quoted post[/post]


    Meine Güte, liest du deine Posts auch bevor du die Antwort abschickst? :rolleyes:

    Naja, zum Thema:
    Batista hat sich in letzter Zeit enorm verbessert und der Push wurde gut aufgebaut. Warum also nicht ein neuer Mann im Main Event? Die Ausstrahlung und das Auftreten dazu hat er. Jetzt darf die WWE bloß nichts falsch machen!
  • Es wäre definitiv besser, wenn er nicht so viel rumschleimen würde wegen Schwiegersöhnchen und so.
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Originally posted by Sandy Malfoy@01.02.2005 - 13:00:05
    Es wäre definitiv besser, wenn er nicht so viel rumschleimen würde wegen Schwiegersöhnchen und so.
    [post=149329]Quoted post[/post]


    Könntest du mal den Finger von der Repeat Taste lassen und deine Unqualifizierte Meinung zurückhalten ? Kennst du Batista ? Weißt du ob er Rumschleimt ? Achja sorry....du bist ja hier die Wrestling Checkerin und weißt alles...mit Sicherheit hast du irgendwo einen Informanten im Tour Bus...es wird einfach nur Lächerlich. :rolleyes:
    Es ist kein Problem wenn du eine negative Meinung über Leute hast aber was Backstage abgeht weißt du nicht. Es nervt einfach, zumal du in jedem Thread 10x das gleiche sagst.

    @Thema
    Batista wurde konstant aufgebaut. Ich fand es damals sehr schade, als er sich verletzte und danach einige Monate nicht zu sehen war. Danach gab es ja aber die Rückkehr und die Attacken gegen Goldberg die Fantastisch waren. Batista wurde nun über Monate für den Main Event aufgebaut und gehört mit zu den jungen Wilden, die nicht umsonst an der Spitze der WWE stehen. Batista hat inRing Styles und strahlt Charisma aus. Davon konnten wir uns damals schon in Frankfurt überzeugen. Selbst da er aktuell noch als Heel eingestuft ist, macht er jedes Raw zum erlebniss. Mal schauen wie die WWE ihn weiter aufbaut.
  • Wobei man Angst haben muss. Bei Orton hat die WWE auch alles richtig gemacht, bis es dann den Titel geben sollte. Was waraus wurde, sehen wir ja jede Woche bei Raw. Bei Batista hat man bisher auch alles richtig gemacht, doch jetzt geht es auch für ihn hin zum Titel.
    eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

    William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

    MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
  • Batista sollte zu SD und Cena kräftig in den Hintern treten! Wie er es beim RR tat. Seine Moves sehen immer spitze aus besonders der Spinebuster und seine Powerbomb sehen genial aus. Für mich ist er viel besser als die anderen gepushten Wrestlern. Seine Austrahlung gleicht fast Goldberg oder Brock Lesnar. Und das ist erst mal der Anfang seiner Karriere.
  • Originally posted by Sandy Malfoy@01.02.2005 - 13:00:05
    Es wäre definitiv besser, wenn er nicht so viel rumschleimen würde wegen Schwiegersöhnchen und so.
    [post=149329]Quoted post[/post]


    Es wäre auch besser, wenn nicht du x Mal dasselbe posten würdest und dich nicht auf Gerüchte, sondern auf Fakten und auf das Wesentliche beschränken würdest.

    @ The One: Das "jungen Wilden" müsste wohl in Anführungszeichen gesetzt werden! Batista ist schließlich schon 35 ;)
  • Originally posted by DX-Tr³ME@31.01.2005 - 20:23:13
    Mit Batista könnte man es endlich schaffen und neben Triple H einen weiteren dauerhaften MEler aufbauen.
    An den Mega-Pops der Fans kann man ja schon erkennen, daß Batista einfach unglaublich ankommt. Im Gegensatz zu Orton, der für mich einfach eine natürliche Arroganz ausstrahlt, kommt Batista als Face glaubhaft rüber.

    Let´s go, Batista!
    [post=149213]Quoted post[/post]



    Das trifft es! Sein recht hohes Alter stört mich aber einwenig...
  • Originally posted by Jean-Paul Levesque+01.02.2005 - 18:20:51--><div class='quotetop'>QUOTE(Jean-Paul Levesque @ 01.02.2005 - 18:20:51)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Sandy Malfoy@01.02.2005 - 13:00:05
    Es wäre definitiv besser, wenn er nicht so viel rumschleimen würde wegen Schwiegersöhnchen und so.
    [post=149329]Quoted post[/post]


    Es wäre auch besser, wenn nicht du x Mal dasselbe posten würdest und dich nicht auf Gerüchte, sondern auf Fakten und auf das Wesentliche beschränken würdest.

    @ The One: Das "jungen Wilden" müsste wohl in Anführungszeichen gesetzt werden! Batista ist schließlich schon 35 ;)
    [post=149449]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]
    Soweit ich weiß ist er 36. Wenn er nicht so ala Flair wird, wird er nicht mehr arg lange mit dabei sein. Denke daher, dass er in diesem Jahr sein Jahr dabei findet.