Brock Lesnar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auf jedenfall. :t-up:
    Könnte gut sein dass er in das Rumble Match oder das WWE Titel Match Morgen eingreift.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Also wenn ich meine meinung sagen darf...
    Ich finde das so geil Brock war immer ein Wrestler den man auf der Rechnung haben sollte auch wenn die Art seines Abgangs nich tdie feinste war würde mich das voll freuhen wenn wir ihn morgen wieder sehen



    Ich habe hier eineprognose gefunden wwe-germany.de/ Bei den news gibt es dort eine bestetigung da Sheik abgesagt haben soll
  • Ich würde mich freuen wenn Brock zurückkehren würde, der Abgang war ja nicht der feinste.Aber was solls. Vor allem für Smackdown wäre er eine enorme Bereicherung.
    Bin mal gespannt ob man ihn als Face oder Heel einsetzt.
  • Originally posted by 5030932036032@29.01.2005 - 17:02:04
    Ich habe hier eineprognose gefunden wwe-germany.de/ Bei den news gibt es dort eine bestetigung da Sheik abgesagt haben soll
    [post=148296]Quoted post[/post]



    Meine These ist ja, dass das mit dem Iron Shiek von Anfang an eine Fake-Nachricht von WWE war und an dessen Stelle Brock Lesnar erscheinen wird.
    Edit: Der Typ von Matys Mania glaubt ernsthaft dass HBK den Rumble gewinnt. :wall:
    Also dass wird nun wirklich nicht passieren. Hier wird ganz klar Batista das Rennen machen.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Batista wäre viel zu offentsichlich also der sieger soll von der WWe aus noch gar nicht feststehen jedoch ist Batisas sieg eher weit in die ferne gerückt das mit HBK is gar net so falsch da die WWe ja ein Match zwichen kurt Angel und HBK plant und wenn er den rumble gewinnt kann eher zu Smackdown wechseln und gegen kurt ein titel Mtach( fals er gegenJBL und Show gewinnt) bestreiten
  • Originally posted by 5030932036032@29.01.2005 - 17:18:59
    Batista wäre viel zu offentsichlich
    [post=148303]Quoted post[/post]



    Genau aus diesem Grund wird er auch gewinnen, weil es eben offensichtlich ist. Das ist typisch WWE.
    Edit: Wir kommen vom eigentlichem Thema ab, was Brock Lesnar heißt.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Also ich bin davon überzeugt, dass Lesnar zurückkehren wird das ist eigentlich mehr als wahrscheinlich. :ja: Aber den Rumble sollte er nicht gewinnen das hat er noch nicht verdient.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • also ich würde mich auch riesig über lesnar freuen. und wenn dann auch noch HBK zu smackdown gehen würde wäre das doch der hammer. dann könnte man vielleicht ein 3 man fehde aufbauen. also quasi wie letztes jahr bei raw. dann könnte man als sd main event bei wm ein triple thread match ansetzten. brock lesnar vs. shawn michaels vs. kurt angle. könnte auf jeden fall ein hammer match werden.

    hmmm bei der rumble bin ich mir aber nicht ganz sicher. irgendwie fände ich es nicht überragend wenn lesnar (bei möglicher rückher) direkt die rumble gewinnt. ein sieger namens batista würde mir auch nicht gefallen da ich immer noch darauf hoffe das randy orton im main event von wm stehen wird. ich könnte mir vorstellen das die letzten im ring flair,batista,evtl. ein hbk´und ein smackdown star sein werden (cena o. lesnar??). dann wird vielleicht hhh eingreiffen um batista am sieg zu hindern. dann könnte am ende hbk oder der sd star davon profitieren.

    und das mit den 99% halte ich für ein dummes gerücht von wwe-germany auf die ich sowieso nicht wirklich höre. :rolleyes:
  • Originally posted by xFiREFLYx@29.01.2005 - 13:50:38
    Ja er sagt es wäre geil wenn es überhaupt n Comeback von jemandem geben würde. :D

    Vielleicht Rikishi - Grand Master Sexay, und dann tanzt Scotty mit einem von denen :D ;)

    Naja, Lesnar bei SD ja, bei RAW will ich ihn nicht sehen.
    [post=148322]Quoted post[/post]


    Die Rede ist von einem SmackDown Superstar, und als Sexya demletzt bei WWE war, war er RAW.
    B2T
  • wieso steht im Topic titel eigentlich dass das COmeback zu 99% sicher ist ?
    sind doch bis jetzt nur gerüchte...
    Also mir ist es egal, aber ich fänd es TOTAL SCHEISSE wenn er direkt den Royal rumble gewinnen würde und dann vielleicht sogar noch den titel bei WM 21.
    DAS hätte er IMO definitiv nicht verdient...
    Be water my friend
  • Originally posted by The Big Show+29.01.2005 - 18:53:02--><div class='quotetop'>QUOTE(The Big Show @ 29.01.2005 - 18:53:02)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-xFiREFLYx@29.01.2005 - 13:50:38
    Ja er sagt es wäre geil wenn es überhaupt n Comeback von jemandem geben würde. :D

    Vielleicht Rikishi - Grand Master Sexay, und dann tanzt Scotty mit einem von denen :D ;)

    Naja, Lesnar bei SD ja, bei RAW will ich ihn nicht sehen.
    [post=148322]Quoted post[/post]


    Die Rede ist von einem SmackDown Superstar, und als Sexya demletzt bei WWE war, war er RAW.
    B2T
    [post=148326]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]

    Da das von mehr oder weniger serijösen quellen bestätigt wurde