Dwayne Johnson

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wird er vielleicht nie wieder TheRock sein

      Da sich die gerüchte (das er keinen neuen Vertrag mehr bekommt und auch nicht bei Wrestlemania XXI auftritt) auf mehreren Seiten verdichten und er dann sehrwahrscheinlich den Namen TheRock nicht mehr für Werbezwecke benutzen darf frage ich euch nun was ihr dazu meint.

      Soll er überhaupt bei Wrestlemania auftreten ?

      Soll er überhauzpt nochmal Wrestlen ?

      Kann er auch ohne den Namen TheRock erfolgreich sein ?
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by The Big Show@25.01.2005 - 20:10:32
      Quelle?
      [post=147091]Quoted post[/post]


      guck in die newsthreads da siehse die quellen :rolleyes:

      also cih wette das das ganze nur vorübergehend ist, denn was hat vince davon wenn es einen rock nicht mehr gibt?? nichts!!!! also früher oder später wird es ein comeback geben
    • Also die Chancen sollen ganz gut stehen dass es bei WM XXI dabei ist.
      Mir kann er aber gestohlen bleiben so lange er nicht Fulltime wieder kommt. >:(
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@25.01.2005 - 20:14:32
      Also die Chancen sollen ganz gut stehen dass es bei WM XXI dabei ist.
      Mir kann er aber gestohlen bleiben so lange er nicht Fulltime wieder kommt. >:(
      [post=147098]Quoted post[/post]


      Die Meinung kann ich nur unterstützen !
      Wenn er nur am Filme machen ist, dann brauch er nicht mehr zurück zu kommen zur WWE. >:(

      Wenn dann soll er immer da sein, und nich nur alle 4-6 Monate einen Gastauftritt haben, sowas geht ja schließlich nicht.
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • also ich hätte ihn gerne fulltime aber das wird ein traum bleiben .aber einen etwas größereren run könnte er nochmal haben
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@25.01.2005 - 20:14:32
      Also die Chancen sollen ganz gut stehen dass es bei WM XXI dabei ist.
      Mir kann er aber gestohlen bleiben so lange er nicht Fulltime wieder kommt. >:(
      [post=147098]Quoted post[/post]




      Bin voll deiner Meinung. Es würde sich nicht lohnen The Rock einen neuen Vertrag anzubieten er würde eh nur höchstens 3 mal im Jahr da sein. :wall:
      Bye bye The Rock.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Originally posted by Smock+25.01.2005 - 21:56:52--><div class='quotetop'>QUOTE(Smock @ 25.01.2005 - 21:56:52)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Cr@zy_Doc@25.01.2005 - 20:14:32
      Also die Chancen sollen ganz gut stehen dass es bei WM XXI dabei ist.
      Mir kann er aber gestohlen bleiben so lange er nicht Fulltime wieder kommt. >:(
      [post=147098]Quoted post[/post]


      Das sagt?
      [post=147134]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Power-Wrestling ind der aktuellen Ausgabe.
      Genauso soll es bei Austin & Hogan aussehen.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+25.01.2005 - 21:58:59--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 25.01.2005 - 21:58:59)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Smock@25.01.2005 - 21:56:52
      <!--QuoteBegin-Cr@zy_Doc
      @25.01.2005 - 20:14:32
      [b]Also die Chancen sollen ganz gut stehen dass es bei WM XXI dabei ist.
      Mir kann er aber gestohlen bleiben so lange er nicht Fulltime wieder kommt. >:(
      [post=147098]Quoted post[/post]


      Das sagt?
      [post=147134]Quoted post[/post]

      [/b]


      Power-Wrestling ind der aktuellen Ausgabe.
      Genauso soll es bei Austin & Hogan aussehen.
      [post=147136]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Power-Wrestling kann sich meist auch nur auf Vermutungen berufen, also von daher würde ich nicht so wirklich darauf hoffen. Außerdem, wenn er nicht Fulltime dabei ist, will ich ihn gar nicht bei WM XXI dabei haben, der verbraucht wieder nur einen Platz den ein anderer Wrestler sicher gerne einnehmen würde.


    • Hier glaubt wirklich jemand die News von Power Wrestling bzw Wolfgang "Baron Münchhausen" Stach ? WoW :nervös: :D

      Würde The Rock jeweils 6 Monate Filme drehen und 6 Monate Wrestlen, würde ich das ok finden. Einen Rock der aber nur für einen Gross Event im Jahr in der WWE auftaucht, braucht wirklich keiner. Jetzt kennt man ihn noch als Wrestler aber mit der Zeit werden ihn immer weniger WWE Zuschauer auch als Wrestler kennen, sondern nur noch als Haudrauf Action Darsteller.

      Ich denke The Rock sollte einfach klaren Tisch machen...Filme oder Wrestling und da er bei Filmen mehr verdient, sollte die wahl leicht fallen.
    • also ich will dass er wieder kommt. denn er war eigentlich immer ein guter publikumsmagnet und den sollteman nicht einfach so fallenlassen wobei er aber natürlich schon fulltime wrestlen sollte oder es so machen sollte wie the one es gesagt hat.
    • Originally posted by The One@25.01.2005 - 22:21:21
      Hier glaubt wirklich jemand die News von Power Wrestling bzw Wolfgang "Baron Münchhausen" Stach ? WoW :nervös: :D

      Würde The Rock jeweils 6 Monate Filme drehen und 6 Monate Wrestlen, würde ich das ok finden. Einen Rock der aber nur für einen Gross Event im Jahr in der WWE auftaucht, braucht wirklich keiner. Jetzt kennt man ihn noch als Wrestler aber mit der Zeit werden ihn immer weniger WWE Zuschauer auch als Wrestler kennen, sondern nur noch als Haudrauf Action Darsteller.

      Ich denke The Rock sollte einfach klaren Tisch machen...Filme oder Wrestling und da er bei Filmen mehr verdient, sollte die wahl leicht fallen.
      [post=147155]Quoted post[/post]



      Also den Stach würde ich anders bezeichnen. So etwa:

      Wolfgang "Fox Mulder" Stach
      Wolfgang "the truth is out there" Stach

      Das passt besser. ;)

      Thema: Ich freue mich auch über jeden Gastauftritt von The Rock. Er ist mir jedenfalls lieber als Austin, der eh nur den ganzen Roster durchstunnert.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]