Diskussionsthread für IGN Media

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, die ersten Entrance sind Online wrestlinggamesboard.de/index.php?showtopic=10540 und hier kann darüber gesprochen werden. Leider funktionieren die Direktdownloads nicht mehr, was aber an IGn liegt. Einfach über die Downloadseite gehen.

      Zum Thema

      GEIL GEIL GEIL

      Ortons Entrance ist einfach zu sweet. Schon alleine die Posen sind 1:1 wie im TV und man sollte mal auf die Mimik auf der Rampe achten. Dazu noch die Schreie aus dem Puplikum...wow...mehr kann ich aktuell noch nicht dazu sagen, da ich geflashet bin.

      Flair ist auch sehr geil geworden auch wenn ich das Theme nicht zuordnen kann. Das ist nicht das alte WWF Theme aber auch nicht das neue WCW bzw WWE Theme. Klingt für mich nach einer Mischung aus beidem
    • Also die Entrance gefallen mir beide besonders Ric Flairs Entrance ist geil man sieht sogar die Stühle und Tische beim Entrance :t-up: Und man hört sogar das Ringseil wenn er es berührt :t-up: Gameplay ist jetzt schneller vielleicht kann man es einstellen wie schnell es sein soll. Beim Finisher ist ein neuer Effekt aber Kamera Einstellungen immer noch schlecht.
    • Leck mich an meinem eckigen Arsch!

      Entrance von ORton, da ist mir wirklich total die Fresse auf den Boden gefallen, so genial ist das! Atmo in der Halle wird weiter und weiter zum kochen gebracht. Absolut genial!

      Entrace von Ric... Kenne die Musik absolut nicht, dennoch alles sehr geil gemacht, klasse Bewegungen, passt alles!

      Tolle Vieos und tolle Bilder! Nur die Cam beim RKO ist nicht so schön, aber sonst alles absolut Top!
    • Irre! :eek: Absolut irre!

      Ich bin weiss Gott nicht leicht zu begeistern, aber diese vier Videos toppen bei weitem alles, was ich bislang an Wrestling-Games gesehen habe.

      Allein die Kameraführung bei den Entrances...die geile Halle...der optimale Sound, die fetten Reversals, der hohe grafische Detailgrad .... Hammer!

      Jetzt bin ich dem Game hoffnungslos verfallen! X-Box wird nächsten Monat umgebaut, und im März zocke ich den US-Import.


      Edit: Und achtet mal darauf...beim Flair Entrance sieht man einen Stuhl im Ring liegen, nachdem das Match als "Table, Ladder and Chair Match" angekündigt wurde ;)
    • WIE GEIL IST DAS DENN??


      Der Randy Orton Entrance ist ja wohl das beste
      was ich ejmals gesehen habe in einem game


      Die Hamme Optik.Der sound.Die Umgebung.Die Chants der zuschauer.Die Lichteffekte.

      WHOOO HAMMER ENTRANCE -)
      WILL KURT ANGLE ENTRANCE SEHEN UND HÖREN WIE ALLE U SUCK CHANTEN
    • Das ist ein Grund für mich meine Xbox jetzt doch umbauen zu lassen. Ich brauche einfach die US Version zum Verkaufsstart in den USA. Ist ja fast 1 Monat eher.

      Sehr geil ist auch die interaktivität. Auch wenn Orton zum Ring geht, sieht man einen Tisch am Boden liegen und den Stuhl im Ring. Einfach herrlich
    • Originally posted by The One@25.01.2005 - 04:21:11
      Das ist ein Grund für mich meine Xbox jetzt doch umbauen zu lassen. Ich brauche einfach die US Version zum Verkaufsstart in den USA. Ist ja fast 1 Monat eher.

      Sehr geil ist auch die interaktivität. Auch wenn Orton zum Ring geht, sieht man einen Tisch am Boden liegen und den Stuhl im Ring. Einfach herrlich
      [post=146784]Quoted post[/post]



      Ich glaube ich baue meine XBox auch um.Wooooooooooow, wie geil ist das denn?
      Da liegt auch noch eine Leiter bei Ortons Entrance am Anfang neben dem Ring.

      Entrances

      Randy Orton
      + Grafik: Sieht hammer aus der Orton
      + Atmosphäre: Haut mich aus den Latschen. :D
      + Kamerafahrten: Besonders die, die hinter Orton geht auf der Ramp und die als er im Ring drin steht und alles leicht unscharf wird.
      + Orton Chants!
      - Pyros: Die Pyros sind noch nicht so gut, aber sowas wir ja immer am Schluss integriert. Aber mal ehrlich WAAAAYNE?

      Hab mit Kopfhörer aufgesetzt und alles ganz laut gestellt. Goil!

      Ric Flair:
      + Grafik: Wieder spitze.
      + Atmosphöre: Wooooooooooo!
      + Kamerafahrten: Yammi!
      + Lawler und JR am Ring: Die beiden bewegen sich sogar, JR klopft Lawler auf die Schulter.
      + Matchart wird angesagt
      + Stuhl im Ring

      Das Theme kommt mir irgendwie aus der WCW bekannt vor, kann das sein?

      Match

      + geniale Konter
      + genialer RKO (mal abgesehen von der Kamera)
      + geniale Gorilla Press

      Kurz: Alles genial! :)

      EDIT: Hab mein neuen Lieblingssatz vergessen:

      "Wrestlemania XXI is just too sweeeeeeeeeeet!"
    • Originally posted by Assclown+25.01.2005 - 04:31:58--><div class='quotetop'>QUOTE(Assclown @ 25.01.2005 - 04:31:58)</div><div class='quotemain'>Das Theme kommt mir irgendwie aus der WCW bekannt vor, kann das sein?
      [post=146785]Quoted post[/post]

      [/b]


      Ne, deswegen bin ich ja so verwirrt. Das WCW Theme, ist auch das was er dann wieder in der WWE verwendet hat. Das wurde übernommen. In Smackdown vs Raw war zb das ganz alte WWF Theme drin.
      Das aktuelle kann ich so gar nicht zuordnen..klingt schon ein wenig wie das neue, aber als ob die das selbst neu eingespielt hätten und ein wenig aufgepeppt hätten. Ich muss mal morgen nen Kollegen fragen, der ist WWF History Freak.

      <!--QuoteBegin-Assclown

      + Lawler und JR am Ring: Die beiden bewegen sich sogar, JR klopft Lawler auf die Schulter.[/quote]
      OMG das habe ich bei den ersten 10x schauen gar nicht gesehen. Geil

      Zum Thema Entrance
      Im übrigen finde ich die Entrance auch lang genug. In SDvsRaw wurde ja immer kritisiert, dass diese zu kurz sind. Nun bei WM21 sind die zwar auch nur 1 Minute aber es ist nicht so gehetzt. Sehr lustig finde ich, dass Ortons Entrance noch ein wenig verbuggt ist. Die Schrift sitzt nicht richtig im Raw Balken ^^
    • :eek: , wow, da merkt man die Detaill Verliebtheit, der Entwickler, ich glaube bei SG, ist ein Wrestling Spiel gut aufgehoben ;)

      -Wunderschöne Entrances, Top Grafik, tolle Lichteffekte
      -Sehr gutes Zuschauer Verhalten
      -Sehr gute Kameraführung (bei den Entrances)
      -Realistische Mimik (Orton@ Rampe)
      -Gegenstände liegen sogar während des Entrances schon am Platz
      -Kommentatoren zu sehen
      -Lilian + sogar die Ansage der Matchart
      -Lange Entrances, nicht so kurz wie alla SD-Reihe

      Also eigentlich kann SG jetzt nicht mehr viel Falsch machen, sie sollten noch die Kamera ein wenig verändern, und noch ein paar Kleinigkeiten aber ansonsten ist es schon echt Klasse, was sie dort auf die Beine gestellt haben!

      Bin wirklich gespannt wie sich die Gegenstände Verhalten, wie der Tisch bricht, Stühle verbiegen etc...

      Gruss

      Chosen!
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • Originally posted by TheChosenOneRules@25.01.2005 - 04:40:53

      ... aber ansonsten ist es schon echt Klasse, was sie dort auf die Beine gestellt haben!

      [post=146787]Quoted post[/post]



      Und jetzt denken wir alle noch einmal an eins:
      Es ist Studio Gigantes ERSTES Wrestlingspiel! :ja:
      Was alles passieren kann, wenn man sich Mühe gibt. *shootinRichtungTHQ*
    • Schon! Wer hätte das gedacht? Ausgerechnet ein Entwickler der mit seinem ersten Game einen Flop gelandet hatte.

      Freut mich im übrigen, dass die Reaktion allgemein so euphorisch ausfällt. :ja: Ich freu mich schon auf die runterklappenden Kinnladen, wenn morgen der Rest hier ins Forum schaut :D

      Respekt Studio Gigante! Ich versprech auch nicht darüber zu jammern, falls tatsächlich nur 4 Wrestler gleichzeitig möglich sind. Bei der Grafik ist das absolut nachvollziehbar!
    • Originally posted by Dave1978@25.01.2005 - 04:54:47
      Freut mich im übrigen, dass die Reaktion allgemein so euphorisch ausfällt. :ja: Ich freu mich schon auf die runterklappenden Kinnladen, wenn morgen der Rest hier ins Forum schaut :D
      [post=146791]Quoted post[/post]



      Darauf freue ich mich auch schon. :D
    • hehe morgen wird das forum hier platzen mit genialen chants für das game ;)
      EINFACH HAMMER DIE VIDEOS


      Entrance von Randy ist nun auf meiner xbox und nun kann ich schon mal sehen wie das dann später aussehen wird wenn ich das game in händen halte ;)
    • *kinnlade runterfällt*

      und ich fang damit an, im grunde wurde eigentlich schon alles zum spiel gesagt aber die grafik des spiels reißt mich um, die atmo ist einfach nur gigantisch und argh...ich will jetzt zocken ^^

      WRESTLEMANIA 21 IS JUST TOO SWEET! OH DAMN RIGHT!
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Hat die WWE Randy Ortons Theme geändert? Ich denke nicht. Bei diesem wird nämlich nur der Refrain wiederholt, was ich sehr schade finde, weil das ganze Lied klasse ist. Die Animationen sind natürlich wieder klasse gelungen, Effekte sind gut und es wirkt als ob das Publikum etwas chanten würde.

      (Ich denke außerdem, dass RO Entrancelied nur in dieser version geschnitten ist)

      Des weitere fällt auf: Die Kameraansicht ist nun wie im TV und nicht wie in den anderen Video auf die Stage gerichtet, oder?

      Ric Flairs Entrance wirkt vor allem durch das Lied sehr Old-School. Animationen sind ok, schade ist nur, dass er nciht den Mantel mit dem Plüschkragen von Taboo Tuesday trägt. ;)

      Zum Match: Kontor sind klasse, RKO vergessen wir ganz schnell. Für mich ist das eh nur eine Verschandlung des Diamond Cutters, welcher der einzige ist, der wirklich KRACHT. ;)
    • Also ich bin auch hin und weg :), die entrance sind ja mal mega cool, richtig schön lang und langsam, so wie in echt halt. Die grafik ist auch wirklich top, besonders die schein werfer in der halle. Was mich auch noch freut ist das, das die gegenstände am ring waren. Vielleicht machen sie das gleiche beim cage match, beide wrestler gehen zum ring, und dann wird der käfig runtergelassen. Das einzigste was mich beim entrance störtr, das es noch keine titantron vidz zusehen waren. Die animationen im ring waren auch nur geil *sabber*, nur die kamera nervt. Aber sonst alles Top! kommt jetzt jeden tag Wotd?