Need for Speed: Most Wanted

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt ist es raus! Die beliebteste Rennspielserie bekommt einen weiteren Teil. Need for Speed: Most Wanted, so der Titel, ist nach NFS Underground 2 der mittlerweile neunte Teil der Reihe -- und scheint alle Mankos des erfolgreichen Vorgängers auszumerzen. Denn von den Fans schon lange verlangt, feiern die aus den ersten Spielen bekannten Verfolgungsjagden mit der Polizei ein Comeback. Zudem sollen Sie vom Sonnenauf bis -untergang zu jeder Tageszeit über die Strecken heizen dürfen. Die abwechslungsreichen Rennmodi des Vorgängers bekommen Zuwachs: So sollen Sie jetzt auch Mautgebür-Stationen schnellstmöglichst abfahren oder mit Ihren Gegnern um das "schnellere" Radarkontrollen-Foto rasen. Zusammen mit den alten Modi wie den Outrun-Turnieren stehen dann gleich acht unterschiedliche Rennvarianten zur Auswahl. Need for Speed: Most Wanted soll neben dem PC auch für die Xbox, Xbox2, PlayStation 2, GameCube, Nintendo DS, Playstation Portable und den Gameboy Advance zeitgleich im November 2005 erscheinen.


      Quelle: Gamestar.de
    • Endlich kommt wieder ein NFS im Styl von Hot Pursuit. :t-up:
      Mit diesen Untergrund Rennen konnte ich irgendwie nichts anfangen.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Ich sehe gerade dass es auch auf XBOX2 erscheinen soll. Ist die denn bis November schon auf dem Markt? ;z
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Cool auf sowas habe ich gewartet. Das Spiel ist jetzt schon gekauft. :ja:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hauptschae es gibt einen Lamborgini Diablo und einen Ferrari. :D
      Der Diablo war schon immer in NFS mein Lieblingswagen. :)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by Smock@21.01.2005 - 16:04:36
      Arg viel ist da auch nicht mehr raus zu holen.

      Am besten wäre es, wenn man Tunigmöglichkeiten sowie das freiefahren von Underground 2 übernehmen würde, rest dann an HP2 angelehnt. Das wäre für mich das Spiel schlechthin.
      [post=145750]Quoted post[/post]


      Du sagts es.Dann wäre das in meinen Augen der genialste NFS Titel ever.Das spiel ist aus Prinzip schon so gut wie gekauft. :)
    • Originally posted by The Whole F'n Show+21.01.2005 - 22:31:46--><div class='quotetop'>QUOTE(The Whole F'n Show @ 21.01.2005 - 22:31:46)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Smock@21.01.2005 - 16:04:36
      Arg viel ist da auch nicht mehr raus zu holen.

      Am besten wäre es, wenn man Tunigmöglichkeiten sowie das freiefahren von Underground 2 übernehmen würde, rest dann an HP2 angelehnt. Das wäre für mich das Spiel schlechthin.
      [post=145750]Quoted post[/post]


      Du sagts es.Dann wäre das in meinen Augen der genialste NFS Titel ever.Das spiel ist aus Prinzip schon so gut wie gekauft. :)
      [post=145900]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]


      Jo das wäre cool. :ja: Eine Mischung aus Underground und HP das wäre es doch.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hi, ja freut mich auch die Entscheidung wieder zur guten alten NFS-Serie über zu gehen.
      Bei NFSU, sind die möglichkeiten eigentlich ausreichend ausgenutzt, dadurch das jetzt im 2. Teil auch noch eine komplette Stadt befahrbar war, gibt es nicht mehr viel möglichkeiten das Game sinnvoll zu erweitern, das wegen gute Entscheidung.

      Gruss

      Chosen!
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • Nya, hoffentlich konznetriert man sich dann auch wieder mehr auf den Spielspass und nicht nur auf die Tuning möglichkeiten, sollte man in Most Wanted auch tunen können.
      Denn 1. verschwand seeeehr schnell in den 2 Underground teilen.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Originally posted by The Whole F'n Show+21.01.2005 - 22:31:46--><div class='quotetop'>QUOTE(The Whole F'n Show @ 21.01.2005 - 22:31:46)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Smock@21.01.2005 - 16:04:36
      Arg viel ist da auch nicht mehr raus zu holen.

      Am besten wäre es, wenn man Tunigmöglichkeiten sowie das freiefahren von Underground 2 übernehmen würde, rest dann an HP2 angelehnt. Das wäre für mich das Spiel schlechthin.
      [post=145750]Quoted post[/post]


      Du sagts es.Dann wäre das in meinen Augen der genialste NFS Titel ever.Das spiel ist aus Prinzip schon so gut wie gekauft. :)
      [post=145900]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]


      Wurde sogar schon mehr oder weniger bestätigt das ganze, hab ich auf 4players.de gelesen.
    • Die Gamestar hat vor einigen Tagen als News verfasst, das es eine Mischung aus NFS2 und den alten NFS Spielen wird. Ich denke also, dass der Tuning Aspekt erhalten bleibt....zumindest hoffe ich das.
    • Ein paar englische News:

      Need for Speed Most Wanted

      Visual customisation to manage your heat meter

      Epic Hollywood-style police pursuits with up to 15 cop cars on screen

      Skill-based cop evasion and upgradable evasion technology

      Interactive environments conducive to eluding cops

      8 game modes:
      # Multiple point races
      # Toll booth races
      # Speed trap photos
      # Outrun
      # Outrun best route
      # Circuit
      # Sprint
      # Knockout - Cost to state, pursuit milestones and headlines
      Milestones

      Four distinct regions with real time weather and an evolving environment with all the action taking place between sun up and sunset.

      Around 100 cars including Asian import (tuners), exotics, American muscle and Euro imports.