FLERräter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by The Whole F'n Show@16.01.2005 - 20:17:39
      Darf man jetzt nicht mehr hoffen, dass es Carlo Coxx Nutten 2 gibt ? :/
      [post=144113]Quoted post[/post]



      doch....nur fler wird dabei von baba saad ersetzt. ;)
      was aber auch nicht von nachteil ist da die neuen sachen von fler nicht wirklich gut sind. baba saad hat mich auf "electro ghetto" eigentlich überzeugt. also auf jeden fall wird es ein colabo album der beiden geben wie es dann heißen wird ist eine andere sache, aber auf dem board von bu wurde das mal geschrieben. vielleicht ist das auch nur der arbeitstitel des albums.

      BTW: bushido wird eko`s neues album produzieren.
    • Originally posted by xFiREFLYx@16.01.2005 - 20:22:53
      Fetter Track IMO, Aggro soll sich bloß verpissen, Bushido hat schon recht wenn er sagt das die ohne ihn nix wären.
      [post=144117]Quoted post[/post]



      sry für den doppelpost:

      schon klar das bushido einen großteil zum erfolg beigetragen hat, aber bevor es bushido gab kamen die royal ts und die sekten tapes raus die auch schon gut liefen auch ohne bushido ;) :ja:
    • Originally posted by GustavGans+16.01.2005 - 20:24:10--><div class='quotetop'>QUOTE(GustavGans @ 16.01.2005 - 20:24:10)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-The Whole F'n Show@16.01.2005 - 20:17:39
      Darf man jetzt nicht mehr hoffen, dass es Carlo Coxx Nutten 2 gibt ? :/
      [post=144113]Quoted post[/post]



      doch....nur fler wird dabei von baba saad ersetzt. ;)
      was aber auch nicht von nachteil ist da die neuen sachen von fler nicht wirklich gut sind. baba saad hat mich auf "electro ghetto" eigentlich überzeugt. also auf jeden fall wird es ein colabo album der beiden geben wie es dann heißen wird ist eine andere sache, aber auf dem board von bu wurde das mal geschrieben. vielleicht ist das auch nur der arbeitstitel des albums.

      BTW: bushido wird eko`s neues album produzieren.
      [post=144118]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Naja lieber Sentino, der hat mich mehr als Baba saad überzeugt.Wobei baba auch was drauf hat.Mir egal ob Fler zur Zeit keine guten Sachen rausbringt, in der Combo mit Bushido war er sehr genial...
    • Originally posted by The Whole F'n Show+16.01.2005 - 20:33:29--><div class='quotetop'>QUOTE(The Whole F'n Show @ 16.01.2005 - 20:33:29)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by GustavGans@16.01.2005 - 20:24:10
      <!--QuoteBegin-The Whole F'n Show
      @16.01.2005 - 20:17:39
      [b]Darf man jetzt nicht mehr hoffen, dass es Carlo Coxx Nutten 2 gibt ? :/
      [post=144113]Quoted post[/post]



      doch....nur fler wird dabei von baba saad ersetzt. ;)
      was aber auch nicht von nachteil ist da die neuen sachen von fler nicht wirklich gut sind. baba saad hat mich auf "electro ghetto" eigentlich überzeugt. also auf jeden fall wird es ein colabo album der beiden geben wie es dann heißen wird ist eine andere sache, aber auf dem board von bu wurde das mal geschrieben. vielleicht ist das auch nur der arbeitstitel des albums.

      BTW: bushido wird eko`s neues album produzieren.
      [post=144118]Quoted post[/post]

      [/b]


      Naja lieber Sentino, der hat mich mehr als Baba saad überzeugt.Wobei baba auch was drauf hat.Mir egal ob Fler zur Zeit keine guten Sachen rausbringt, in der Combo mit Bushido war er sehr genial...
      [post=144128]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      ja aber langsam stell ich mir die frage ob nicht bushido fler`s texte geschieben hat. vergleich die texte von cordonsport massenmord, wer will krieg oder carlo coxx nutten mit texten wie neue deutsche welle.
    • Originally posted by GustavGans+16.01.2005 - 20:38:01--><div class='quotetop'>QUOTE(GustavGans @ 16.01.2005 - 20:38:01)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by The Whole F'n Show@16.01.2005 - 20:33:29
      Originally posted by GustavGans@16.01.2005 - 20:24:10
      [b]<!--QuoteBegin-The Whole F'n Show
      @16.01.2005 - 20:17:39
      [b]Darf man jetzt nicht mehr hoffen, dass es Carlo Coxx Nutten 2 gibt ? :/
      [post=144113]Quoted post[/post]



      doch....nur fler wird dabei von baba saad ersetzt. ;)
      was aber auch nicht von nachteil ist da die neuen sachen von fler nicht wirklich gut sind. baba saad hat mich auf "electro ghetto" eigentlich überzeugt. also auf jeden fall wird es ein colabo album der beiden geben wie es dann heißen wird ist eine andere sache, aber auf dem board von bu wurde das mal geschrieben. vielleicht ist das auch nur der arbeitstitel des albums.

      BTW: bushido wird eko`s neues album produzieren.
      [post=144118]Quoted post[/post]

      [/b]


      Naja lieber Sentino, der hat mich mehr als Baba saad überzeugt.Wobei baba auch was drauf hat.Mir egal ob Fler zur Zeit keine guten Sachen rausbringt, in der Combo mit Bushido war er sehr genial...
      [post=144128]Quoted post[/post]

      [/b]


      ja aber langsam stell ich mir die frage ob nicht bushido fler`s texte geschieben hat. vergleich die texte von cordonsport massenmord, wer will krieg oder carlo coxx nutten mit texten wie neue deutsche welle.
      [post=144129]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Naja hab noch nicht so drauf geachtet.Aber das ein Label ne Bomben Freundschaft so zunichte macht ist ganz schön Scheiße.Naja, kann man nix machen.Das mit den Texten denke ich ist so, dass sich im Allgemeinen die Ansage Nr. 4 viel an den vorhergehenden Album Tracks orientiert.
    • Der Diss ist echt richtig geil. Habe ihn jetzt seit ein paar Tagen und höre in mindestens einmal am Tag. Eko hat sich vom Bubi zum richtigen Rapper entwickelt. Habe meine Meinung über ihn langsam geändert...

      Originally posted by Mööö+--><div class='quotetop'>QUOTE(Mööö)</div><div class='quotemain'>Nur das Ende wo Bushido redet ist wieder, dass was mir nicht gefällt. :/[/b]


      Dito!

      <!--QuoteBegin-GustavGans

      ich warte lieber auf "der untergang/das urteil" das wird wesentlich lustiger.[/quote]

      Dito!
      Der Track von Savas wird richtig geil... das kann ich euch jetzt schon sagen. Die neuen Sachen von S sind einfach der Hammer. Meiner Meinung nach der Beste Rapper in Deutschland. An ihn kommt im Moment keiner ran.


      Zitat von The Whole F'n Show:
      Da kommt der Dropkick mit der Gabel und Showz setzt zur Walls of Pfannkuchen an...
    • Originally posted by GiLDEn@16.01.2005 - 21:25:54
      Der Track von Savas wird richtig geil... das kann ich euch jetzt schon sagen. Die neuen Sachen von S sind einfach der Hammer. Meiner Meinung nach der Beste Rapper in Deutschland. An ihn kommt im Moment keiner ran.
      [post=144169]Quoted post[/post]


      savas ist cool aber der beste deutsche mc ist samy und an der meinung kann keiner rütteln. allein schon weil samy sozialkritisch ist gefällt er mir besser außerdem spricht er mir aus der seele. stichwort-lieder: Generation, Ich Denk, Weck mich auf.
    • Hab mir den Track auch mal gegeben. Is ganz schön krass. Am besten ist die stelle " du bist so unbeliebt du kannst nicht mal nach Mitte fahrn" xD .Auch fies ist das sie ihn mit seinem real name ansprechen. Eko hat zudem auch sehr überrascht,sehr genial wenn er so rhymt wie Bu.

      BTW:Fler kommt aus Zehlendorf ( in Berlin als Bonzenviertel verschrien) .
    • Originally posted by The Whole F'n Show@17.01.2005 - 18:50:40
      Hab mir den Track auch mal gegeben. Is ganz schön krass. Am besten ist die stelle " du bist so unbeliebt du kannst nicht mal nach Mitte fahrn" xD .Auch fies ist das sie ihn mit seinem real name ansprechen. Eko hat zudem auch sehr überrascht,sehr genial wenn er so rhymt wie Bu.

      BTW:Fler kommt aus Zehlendorf ( in Berlin als Bonzenviertel verschrien) .
      [post=144485]Quoted post[/post]



      lolol das is echt gut XD

      najo kann dieses Eko ding immer noch net ab...
      für mich muss ein rapper so das GangXta ausstrahlen....

      das tut der null...aber der text war fett...

      und zum Bushido...lololol sry aber hab gehört der war im nobel viertel und das heim war ja soooooooo schlimm..LOLOLOL

      war selbst auch kurtze zeit im heim und so schlimm war das nett..lolol
      wohlgemerkt hier im wedding..

      1:0 für TGO*aufbushidoguck*
    • Originally posted by The Great One@17.01.2005 - 19:53:54
      lololol will ik auch net...bin ich schwartz?
      nö...

      bin ich gangster? ja..aber ik will net einen wannabe killa hängen lassen wie die...
      *auch wen ich das bestimmt eher behaupten könnte als die*
      [post=144520]Quoted post[/post]


      Hast dich schon mal mit Türken oder Araber geboxt? Bushido hat schon ziemlich oft aufs Maul bekommen.( und Sido auch)
    • Originally posted by The Whole F'n Show+18.01.2005 - 17:47:48--><div class='quotetop'>QUOTE(The Whole F'n Show @ 18.01.2005 - 17:47:48)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-The Great One@17.01.2005 - 19:53:54
      lololol will ik auch net...bin ich schwartz?
      nö...

      bin ich gangster? ja..aber ik will net einen wannabe killa hängen lassen wie die...
      *auch wen ich das bestimmt eher behaupten könnte als die*
      [post=144520]Quoted post[/post]


      Hast dich schon mal mit Türken oder Araber geboxt? Bushido hat schon ziemlich oft aufs Maul bekommen.( und Sido auch)
      [post=144843]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      ja habe ich ...und?
      was hats damit zu tun?

      und warum soll ich mich dafür interisten ob der oft aufs maul bekommen hat? sieht aber auch so aus die lusche....
    • Originally posted by The Great One+18.01.2005 - 18:47:55--><div class='quotetop'>QUOTE(The Great One @ 18.01.2005 - 18:47:55)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by The Whole F'n Show@18.01.2005 - 17:47:48
      <!--QuoteBegin-The Great One
      @17.01.2005 - 19:53:54
      [b]lololol will ik auch net...bin ich schwartz?
      nö...

      bin ich gangster? ja..aber ik will net einen wannabe killa hängen lassen wie die...
      *auch wen ich das bestimmt eher behaupten könnte als die*
      [post=144520]Quoted post[/post]


      Hast dich schon mal mit Türken oder Araber geboxt? Bushido hat schon ziemlich oft aufs Maul bekommen.( und Sido auch)
      [post=144843]Quoted post[/post]

      [/b]


      ja habe ich ...und?
      was hats damit zu tun?

      und warum soll ich mich dafür interisten ob der oft aufs maul bekommen hat? sieht aber auch so aus die lusche....
      [post=144859]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Hr Hr wollt ich nur mal so mit einbringen.Dann schnapp dir mal 'n Mic und rhym ein wenig :D .