All Star Pro Wrestling 3 (Ps2) Trailer!!

    • Ich möchte nochmal dezent, auf diesen wirklich genialen trailer hinweisen, der sich seit gestern Nacht auf dem newsboard befindet...

      Für den kürzlich erschienen 3. Teil der All Star Pro Wrestling Serie hat sb.tsutaya.co.jp vor kurzem einen schönen Trailer dazu als Stream online gestellt.

      Solltet ihr eucht mal angesehen,was für ein Wrestlinggame wie hier verpassen.. :/

      Donwload! 9 MB
    • Sieht echt Super Geil aus das Spiel. Kein wunder ist ja auch von Square Enix. Kann zwar nichts über die Steuerung sagen, aber ich glaube, dass das Spiel, wenn wir uns nur ein wenig mehr mit dem Japanischen Wrestling beschäftigen täten (bzw. die Sender es mal zeigen täten) wir an diesen Spiel unsere Freude hätten. Hätte ich aber auch ohne dass ich das Japanische Wrestling kenne, denn der Editior oder der CAW Mode sieht Hammergeil aus.
    • Originally posted by TheMessiah+15.08.2003 - 20:16:03--><div class='quotetop'>QUOTE(TheMessiah @ 15.08.2003 - 20:16:03)</div><div class='quotemain'>Winning Eleven 7,[/b]

      *Neid*

      <!--QuoteBegin-TheMessiah
      @15.08.2003 - 20:16:03
      All Star Pro Wrestling III [/quote]
      *Noch mehr Neid*



      ASPW gehört im Moment ganz klar zu den Top 5 Wrestlinggames.
      Ich hab es noch nicht spielen können, aber den Videos nach zu urteilen, hat es auch Chancen auf Platz 1 zu kommen.

      Freut mich, dass dir das Video gefällt, Blackbohnster (ich denke du weisst, worauf das bezogen war -> Attitude Thread ;)).
    • Originally posted by GMDJ@15.08.2003 - 21:00:48
      *Neid*


      *Noch mehr Neid*



      ASPW gehört im Moment ganz klar zu den Top 5 Wrestlinggames.
      Ich hab es noch nicht spielen können, aber den Videos nach zu urteilen, hat es auch Chancen auf Platz 1 zu kommen.

      Freut mich, dass dir das Video gefällt, Blackbohnster (ich denke du weisst, worauf das bezogen war -> Attitude Thread ;)).

      GMDJ, dir sollte mal einer das kleine Messer aus der Hand nehmen ;) Dann würdest du nicht so stecheln ;) Ist ja nur spass, dass weisst du ja, oder?

      Auf jeden Fall bin ich begeistert, sehr positiv sogar. Ich bin immer gerne dazu bereit meine Meinung zu ändern und mich überzeugen zu lassen :)

      Den eins muss man wirklich sagen, das video ist echt Top :t-up:
    • Originally posted by Blackbohnster+15.08.2003 - 21:38:09--><div class='quotetop'>QUOTE(Blackbohnster @ 15.08.2003 - 21:38:09)</div><div class='quotemain'>GMDJ, dir sollte mal einer das kleine Messer aus der Hand nehmen ;) Dann würdest du nicht so stecheln ;) Ist ja nur spass, dass weisst du ja, oder?
      [/b]

      Das war nicht gestichelt, ich hab mich wirklich gefreut, dass du deinen Horizont erweiterst und jetzt auch die Welt der "richtigen" Wrestlinggames (ok, das war gestichelt ;)) entdeckst.


      <!--QuoteBegin-Jake
      @15.08.2003 - 21:52:20
      Schade, dass es nie zu uns kommmen wird![/quote]
      Ich verstehe nicht, warum diese Spiele nicht nach Europa oder in die USA kommen.
      Dass nicht WWE Games ankommen, haben doch auch LoW und DJV gezeigt.
      Vom Gameplay her übertrifft es Smackdown und würd sicherlich auch in Europa viele Fans finden.
    • Vielleicht hat Square Enix Angst, dass das Spiel hier oder in den USA nicht erfolgreich ist, weil wir ja das Japanische Wrestling nicht so kennen (oder man muss sich was aus dem Netz ziehen). Ich glaub das ist von denen die grösste angst, dass sie das Spiel in Pal umsetzen und das Spiel sich dann nicht verkauft.

      Obwohl ich glaube manche täten ihnen die Füsse küssen für eine schöne Pal Umsetzung. Weswegen heisst es eigentlich All Star Pro Wrestling? Sind dort aus allen Japanischen Ligen die Wrestling zusammen gekratzt?
    • Originally posted by Blackbohnster@16.08.2003 - 01:23:38
      Weswegen heisst es eigentlich All Star Pro Wrestling? Sind dort aus allen Japanischen Ligen die Wrestling zusammen gekratzt?

      Nicht aus allen, aber aus sehr vielen bzw. den wichtigsten!

      Ich halte es für fragwürdig, dass es in Europa profitabel für Square Enix wäre! Ein PAL-Konvertierung kostet ja auch was! Man muss das Spiel komplett ins Englische übersetzten, man muss die Anleitung und das Cover in die jeweiligen Landessprachen übersetzten, man muss das Bild auf den PAL Standard umstellen und letztendlich die DVDs auch pressen! Und in zu kleiner Stückzahl wäre dies pro DVD einfach zu teuer (je mehr DVDs gepresst werde, desto günstiger wird es natürlich auch pro DVD, da Massenproduktion)!
      LoW und Def Jam Vendetta hatten Wrestler, die man in Europa auch kannte! Wobei man bei Def Jam natürlich nicht von Wrestlern sprechen kann!
      Die meisten Spieler sind nun mal recht oberflächlich beim Kauf, deshalb verkauft sich ja auch oft ziemlicher Mist wie z.B. viele Spiele zu Filmen!
      ASPW3 ist oberflächlich gesehen für die meisten uninteressant, da sie keinen der Wrestler kennen und ihnen alles fremd vorkommt!
    • Mann sieht das geil aus! Blackbohnster und alle die mir immer vorwerfen, dass ich nur am motzen bin: DAS HIER verstehe ich unter einem ansprechenden Wrestling Game! Hochklassige Präsentation, ausgefeiltes Kontersystem, realistische Animationen, keine Clipping Fehler, mächtiger Caw Modus! Yes!