20 neue Movies!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klasse. Danke für die Links. Hier meine Kritik:

      Stone Cold Extrance:
      Postiv
      ----Publikum jubelt laut, wenn er aufs Seil steigt.
      ----Es sind wirklich die Mittelfinger, die er in die Luft hält.
      ----Die Blitzlichter sehen sehr cool aus.
      ----Stone Cold ist sehr schön animiert.
      Negativ
      ----Publikum jubelt nur wenn er aufs Seil steigt, es müsste aber so sein, dass sie lauten Jubeln wenn er auf Seil steigt.
      ----Steve Austin kann sich beamen. Von unten von der Rampe auf den Mattenrand.

      Goldberg Extrance:
      Positiv
      ----Goldberg ist sehr originalgetreu
      Negativ
      ----Goldberg rufe fehlen
      ----Voiceovers fehlen
      ----Sound vom Feuerwerk fehlt

      Rey Mysterio Extrance
      Positiv
      ----Reys Extrance ist sehr originalgeteu
      Negativ
      ----Das liebe Publikum mal wieder
      ----Sound vom Feuerwerk fehlt

      The Hurricane
      Positiv
      ----sehe Rey Mysterio
      Negativ
      ----Das Publikum ist so still, man könnte eine Stecknadel fallen hören.
      ----keine Hurricane Zeichen auf dem Boden.

      The Rock Extrance:
      Postiv
      -----kenne sehr The Rocks Heel Extrance nicht so gut, aber so wie er ist gefällt er mir.
      -----The Rock legt sich mit dem Publikum an.
      -----Er macht seine lustigen Heel bewegungen (aufregen usw.)
      -----Sehr schön und originalgetreu animiert.
      Negativ
      -----ihr kennt das ja.........genau......das Publikum ist noch zu still.
      -----The Rock kommt zufrüh raus und dadurch hört die Musik auch zu früh auf. (bestimmt ein Work in Progess)

      Test Extrance:
      Positiv:
      -----Originalgetreu (mal wieder) ;)
      Negativ:
      -----Publikum
      -----Das war das wo ich lachen musste :lol: Statt Tests Titantron steht da: Missing Titantron for this Superstar. Was nichts anderes heisst wie: Er ist noch nicht eingebaut.

      John Cena Extrance:
      Der hat mir überhaupt nicht gefallen, so kurz und Originalungetreu war er.

      The Undertaker:
      Positiv:
      ----Original Music: You gonna Pay.
      ----Undertaker schön animiert.
      Negativ:
      ----Undertaker hat keine richtige lust oder? Er schmeisst seine arme so lustlos in die luft.
      ----Sound fehlt (natürlich) noch
      ----Motorradfahrt könnte etwas länger sein.

      Kevin Nashs Extrance
      Das selbe Problem wie bei den anderen: Originalgetreu nur Sound fehlt.



      So jetzt zu den Allgemeinen
      -----Man hat im ersten Video von Rey und Hurricane ein paar sehr schöne Konter gesehen :t-up:
      -----Ich glaube John Cena wars, der den Undertaker durch den Ring zog, heisst also das Feature wird es geben
      -----Aktionen können jetzt sehr schön miteinander kombiniert werden.
      -----Die leute springen nicht mehr wie flummies, wenn sie von Seil geholt werden oder fallen.
      -----Der Move von Steve Austin hat mir gefallen: Bein abfangen, drehen und Stunner zeigen :t-up:

      ----- Es sind leider noch keine Ringsprecher, kein Kommentar drin und noch keine Ringglocken nach dem Sieg.

      Im allgemeinen, hat man mehr gesehen als in den ersten 9 Movies vorher. Aber wirklich viel nun wieder nicht. Was man wieder nicht gesehen hat ist:
      -----Submission System
      -----LEGENDS!!!!!
      Das ist schade, denn die Legends könnten sie echt mal zeigen, wenn kein Extrance, dann mal einen kurzen Kampf.

      So das meine Kritik zu den Movies.
      In diesem sinne :)
    • Also ich habe mirn paar Movies angsehen und finde sie insgesamt OK.
      Rocks Entrance war der Beste, obwohl mich persönlich stört, dass der immer den Mund bewegt genauso wie Hurricane (der das nu wirklich nicht so macht).
      Was ich noch übertrieben finde is das glänzen... Und da sagt man immer WMxix wäre unrealistisch...
      Die Bewegungen sind sehr flüssig und gefallen mir.
      Reys Entrance war am Anfang besonders cool, aber am Ende der Taunt is nicht ganz Original. Und Nash Entrance is bis auf die Pyro Animation gelungen.
      Am Ende habe ich dann bemerkt, dass die meisten keine Full Entrances sind...
    • Originally posted by KevinNash@14.08.2003 - 11:29:09
      obwohl mich persönlich stört, dass der immer den Mund bewegt genauso wie Hurricane (der das nu wirklich nicht so macht).
      Was ich noch übertrieben finde is das glänzen... Und da sagt man immer WMxix wäre unrealistisch...

      Jo, dass hab ich vergessen. Danke für die Ergänzung :)
      Und das Glänzen, naja da muss man wirklich genau hingucken, damit einem das auffällt. Aber das Glänzen von der Kleidung gefällt mir. ^^
    • Der Rock Entrance muss aber auch noch enorm überarbeitet werden, Rock kommt viel zu früh raus, er kommt normal erst nach dem "is cooking" raus, und vorher wird das titan tron in full screen gezeigt
      Und die Theme hört schon auf bevor der Entrance vorbei is

      Also ich find die Mundbewegungen sehr realistisch, zumindest bei The Rock, weil der das immer macht, aber bei Hurricane isses wirklich etwas zu viel :ja:
    • Originally posted by TheKidRocker@14.08.2003 - 11:36:54
      Der Rock Entrance muss aber auch noch enorm überarbeitet werden, Rock kommt viel zu früh raus, er kommt normal erst nach dem "is cooking" raus, und vorher wird das titan tron in full screen gezeigt
      Und die Theme hört schon auf bevor der Entrance vorbei is

      Also ich find die Mundbewegungen sehr realistisch, zumindest bei The Rock, weil der das immer macht, aber bei Hurricane isses wirklich etwas zu viel :ja:

      Das ist mir leider auch aufgefallen, ich könnte Wetten, dass das noch überarbeitet wird. Besonders test mit seinen Test Titantron finde ich genial ^^

      Ich hingegen fand den Stunner gut, schön Animiert. Und kuck dir den Stunner von den vorteilen. Die sind immer übertrieben
    • Originally posted by Version 1.0@14.08.2003 - 12:04:46
      och wenn man mal guckt wie the rock sonst n stunner einsteckt geht das hier, aba ich finds so ok !

      Also The Rock macht normal nur diesen Backflip, das isn Backflip und noch ne 2 fache Drehung

      Ich find des etwas zu heftig vorallem da ja in Interviews behauptet wurde das HCTP das realistischste Game auf dem Markt sein wird :ja: