Stars vor gericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Jurazeitschrift aus Georgia berichtet heute von der vorläufigen Entscheidung in der Klage von Hulk Hogan gegen die WCW und Vince Russo, die erst am letzten Mittwoch gefällt wurde. Hogan hatte die WCW und Russo nach dem berühmten Shoot beim Bash at the Beach 2000 verklagt, bei dem sich Jarrett vor Hogan auf die Matte warf und ohne Gegenwehr pinnen ließ und Vince Russo danach eine Haßtirade gegen Hogan losgelassen hatte. Richterin Susan B. Forsling entschied, daß die Aktion von Jarrett nur Teil einer Storyline war und damit nicht gegen irgendein Recht verstoße. Auch Russos Worte danach seien nur Teil der Show gewesen und hätten sich gegen Hogans Wrestlingcharakter und nicht gegen die Privatperson Terry Bollea gerichtet. Die von Hogan behauptete Verleumdung sei damit nicht gegeben. Ob es nur Storyline war, oder ob es auch wahre Hintergründe gab, könne man heute nicht mehr entscheiden. Beim Wrestling passierten solche Dinge des öfteren und sie sehe da keinen Unterschied. Zumindest habe Hogan seine Behauptungen nicht glaubwürdig beweisen können.

      Allerdings habe die WCW den Vertrag mit Hogan gebrochen, weil sie ihn nicht zum Topwrestler des PPVs machte, nicht die ihm vertraglich garantierte kreative Kontrolle über seine Matches beachtete und ihn nicht wie versprochen bei mindestens sechs PPVs in dem Jahr auftreten ließ. Dieser Fall werde in Zukunft vor einer Jury verhandelt.

      Meine Meinung: naja hogan spinnt halt, ich frag mich warum so ein millinär noch andere leute auf geld verklagen muss, ab naja deswegen trennten sich ja auch wwe und er voneinander, also hogan is für mich ein geldgieriges schwein



      Viele Fans mochten ihn am Ende in der WWE nicht mehr, weil er so einen unsympathischen Eindruck machte. Nun hat sich dieser Eindruck bestätigt, denn "X-Pac" Sean Waltman ist offenbar ausgerastet:

      Bei der US-Sendung Celebrity Justice wurde berichtet, daß Joanie "Chyna" Laurer nun vor Gericht geht, um eine einstweilige Verfügung gegen Waltman zu erwirken, damit er sich in Zukunft von ihr fernhält. Waltman soll sie gewürgt, geschlagen und an den Haaren gezogen zu haben. Danach habe sie schwarze und rote Flecken im Gesicht und an ihren Wangen gehabt und viele Haare verloren. Laurer befürchtet nun weitere Attacken und hält sich versteckt. Sie soll Angst um ihr Leben haben und die einstweilige Verfügung danach am 01.08. beantragt haben. Ihre Website wurde offline genommen und ihr Telefon abgeschaltet.

      Weiter wurde berichtet, daß Waltman ihr mit Selbstmord gedroht habe und sie befürchte, daß er auch bei ihr etwas versucht. Celebrity Justice versuchte eine Stellungnahme von Waltman zu bekommen, der ging jedoch nicht ans Telefon.

      Die beiden waren zuletzt gemeinsam bei der NWA-TNA zu sehen, als Waltman mit AJ Styles gegen Sting und Jeff Jarrett antrat. Laurer war bei der Show backstage. Vor ein ein paar Monaten hatten sie auf Laurers Website ihre Verlobung bekannt gegeben.


      Meine: wundert mich, wo die beiden als DAS leibespaar dargestellt wurden waren, naja X-Pac is halt crazy
      RETTET DIE SIMPSONS!!!

      http://www.pro-simpsons.com/index.html

      alle mitmachen :)
    • Zu hogan muss ich sagen:

      Hogan mag zwar gierig sein, aber kuckt mal, der muss seine Rente auch verdienen, der weiss auch, dass er es im Wrestling keine 10 Jahre nicht mehr machen wird. Und nur, weil Hogan ein wenig Geld gierig ist, trotzdem, zu seinen Fans ist er herzlich. Und ich find, dass es darauf immernoch ankommt. Kaum ein wrestler hat so gerne Kontakt mit den Fans als er.

      Nur weil einer Geld gierig, heisst es noch lange nicht, dass er ein schwein im Leben ist.
    • Originally posted by Blackbohnster@12.08.2003 - 19:16:12
      Hogan mag zwar gierig sein, aber kuckt mal, der muss seine Rente auch verdienen, der weiss auch, dass er es im Wrestling keine 10 Jahre nicht mehr machen wird.

      Öhm, ich glaub der gute Mann hat schon genug Geld für seine Rente verdient. Und deswegen muss er zum Glück (!!!) keine 10 Jahre mehr im Ring stehen ;)
    • @Sean Waltman Ein weiteres Beispiel dafür, dass Wrestler (vor allem einstellungsmässig) keine wirklichen Kämpfer sind, das auch genau wissen, und ihren Komplex mit Gewaltausbrüchen im Privatleben kompensieren müssen :D
    • Originally posted by RavensRulz+13.08.2003 - 11:28:04--><div class='quotetop'>QUOTE(RavensRulz @ 13.08.2003 - 11:28:04)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Blackbohnster@12.08.2003 - 23:08:51
      Ich würde als Hogan auch denken: Lieber mehr Geld als weniger.

      Schliesslich ist er ein Topstar, dass darf man nicht vergessen, den kann man nicht mit seinen 200.000 im Jahr abspeissen.

      Der ist schon seit den 80ern ein "Topstar" und verdient sicherlich weitaus mehr als 200.000 $ im Jahr ;z [/b][/quote]
      Genau, was ja auch gerechtfertigt ist ^^
    • Originally posted by mirrornegative@13.08.2003 - 06:48:10
      @Sean Waltman Ein weiteres Beispiel dafür, dass Wrestler (vor allem einstellungsmässig) keine wirklichen Kämpfer sind, das auch genau wissen, und ihren Komplex mit Gewaltausbrüchen im Privatleben kompensieren müssen :D

      so siehts aus. ;)
      Imo könnte sich cyna,aber noch gegen Waltman wehren,weil er is ja eher der etwas dünne typ. ;)

      Wegen Hogan,ich denke er braucht das geld für seine eigenen Wrestling liga,drum versucht er alles rauszu holen...

      @ version 1 ja hat er zugegeben.