IC-Titelwechsel bei Houseshow!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach vielen Jahren hat man nun mal mit einer Tradition gebrochen, um die es IMO nicht schade ist:

      Außerhalb der Vereinigten Staaten sowie bei Houseshows wechseln bei WWE keine Titel.

      Bei der Houseshow in Iowa am Wochenende hat man dies endlich geändert um diese Shows wieder interessanter für´s immer weniger werdende Publikum zu machen.
      So konnte sich Christian vollkommen überraschend den IC-Titel von Booker T wiederholen.

      Mal sehen, wie lange er ihn halten darf...und ob er bei diesem Run denn auch Matches gewinnen wird.
    • Originally posted by Blackbohnster@11.08.2003 - 15:00:07
      Das Wundert mich aber. Christian ist jetzt IC Champion. Schonwieder.

      Das wird ja jetzt sowas wie früher 1989: Ultimate Worrior vs. Rick Rude.

      Da hat der Titel auch glaube ich 3-4 mal den Besitzer gewechselt. Zuerst Worrior, dann Rude, Worrior, Rude, Worrior

      Fragt sich wie der wOrrior mit einem derart bescheuerten Namen überleben konnte :rolleyes:
    • Originally posted by Flash+11.08.2003 - 15:11:54--><div class='quotetop'>QUOTE(Flash @ 11.08.2003 - 15:11:54)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Blackbohnster@11.08.2003 - 15:00:07
      Das Wundert mich aber. Christian ist jetzt IC Champion. Schonwieder.

      Das wird ja jetzt sowas wie früher 1989: Ultimate Worrior vs. Rick Rude.

      Da hat der Titel auch glaube ich 3-4 mal den Besitzer gewechselt. Zuerst Worrior, dann Rude, Worrior, Rude, Worrior

      Fragt sich wie der wOrrior mit einem derart bescheuerten Namen überleben konnte :rolleyes: [/b][/quote]
      Gut frage. Sieht man ja: Wo ist er denn heutzutage??

      Hm gibt einen zu denken nicht? *gg* ;)
    • Originally posted by Flash+11.08.2003 - 15:47:55--><div class='quotetop'>QUOTE(Flash @ 11.08.2003 - 15:47:55)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-TaZ@11.08.2003 - 15:44:46
      Ich glaube Flash meinte...naja egal. :D


      Genau das meinte ich :D [/b][/quote]
      He? Was meinest du? Kapier ich nicht.

      Naja ist ja auch egal. Mir fällt jetzt keine weitere Fehde ein, aber wenn mir noch eine einfällt, meld ich mich. :ja:
    • Originally posted by Blackbohnster+11.08.2003 - 15:50:03--><div class='quotetop'>QUOTE(Blackbohnster @ 11.08.2003 - 15:50:03)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Flash@11.08.2003 - 15:47:55
      <!--QuoteBegin-TaZ
      @11.08.2003 - 15:44:46
      [b] Ich glaube Flash meinte...naja egal.  :D


      Genau das meinte ich :D [/b]

      He? Was meinest du? Kapier ich nicht.

      Naja ist ja auch egal. Mir fällt jetzt keine weitere Fehde ein, aber wenn mir noch eine einfällt, meld ich mich. :ja: [/b][/quote]
      WOrrior schreribt man wArrior ;) das meinte er :D
    • Originally posted by BigVik+11.08.2003 - 15:58:56--><div class='quotetop'>QUOTE(BigVik @ 11.08.2003 - 15:58:56)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Blackbohnster@11.08.2003 - 15:50:03
      Originally posted by Flash@11.08.2003 - 15:47:55
      [b] <!--QuoteBegin-TaZ
      @11.08.2003 - 15:44:46
      [b] Ich glaube Flash meinte...naja egal.  :D


      Genau das meinte ich :D [/b]

      He? Was meinest du? Kapier ich nicht.

      Naja ist ja auch egal. Mir fällt jetzt keine weitere Fehde ein, aber wenn mir noch eine einfällt, meld ich mich. :ja: [/b]

      WOrrior schreribt man wArrior ;) das meinte er :D [/b][/quote]
      Achso!!! :wall: Wie dumm von mir. Sorry, mein Fehler.

      Sagt das doch gleich :D
    • Originally posted by TaZ@11.08.2003 - 14:51:42
      Nach vielen Jahren hat man nun mal mit einer Tradition gebrochen, um die es IMO nicht schade ist:

      Außerhalb der Vereinigten Staaten sowie bei Houseshows wechseln bei WWE keine Titel.

      Bei der Houseshow in Iowa am Wochenende hat man dies endlich geändert um diese Shows wieder interessanter für´s immer weniger werdende Publikum zu machen.
      So konnte sich Christian vollkommen überraschend den IC-Titel von Booker T wiederholen.

      Mal sehen, wie lange er ihn halten darf...und ob er bei diesem Run denn auch Matches gewinnen wird.

      is sicherlich ne guetr schachzug um mehr leutz zu holen, hey vielleicht wechselt ja in köln der WWE Titel *träum*
      RETTET DIE SIMPSONS!!!

      http://www.pro-simpsons.com/index.html

      alle mitmachen :)
    • Originally posted by BigVik+11.08.2003 - 15:58:56--><div class='quotetop'>QUOTE(BigVik @ 11.08.2003 - 15:58:56)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Blackbohnster@11.08.2003 - 15:50:03
      Originally posted by Flash@11.08.2003 - 15:47:55
      [b] <!--QuoteBegin-TaZ
      @11.08.2003 - 15:44:46
      [b] Ich glaube Flash meinte...naja egal.  :D


      Genau das meinte ich :D [/b]

      He? Was meinest du? Kapier ich nicht.

      Naja ist ja auch egal. Mir fällt jetzt keine weitere Fehde ein, aber wenn mir noch eine einfällt, meld ich mich. :ja: [/b]

      WOrrior schreribt man wArrior ;) das meinte er :D [/b][/quote]
      Neiiiin! "wArrior" schreibt man es auch nicht. *monatsklugscheiß*: Warrior.

      BTT
    • also ich werd mal gespannt sein wie die des heut bei Raw verkaufen wollen.
      Achja es gab nen grund warum des passiert ist:Booker T hatte ja schon ne rückenverletzung seit der WCW,aber des is erst wirklich schlimm geworden nach dem australien(oder asien) aufenthalt.Und booker hatte wahrscheinlich so große schmerzen,das er sich zur überraschung aller pinnen ließ.
    • Originally posted by Domi@11.08.2003 - 20:12:03
      also ich werd mal gespannt sein wie die des heut bei Raw verkaufen wollen.
      Achja es gab nen grund warum des passiert ist:Booker T hatte ja schon ne rückenverletzung seit der WCW,aber des is erst wirklich schlimm geworden nach dem australien(oder asien) aufenthalt.Und booker hatte wahrscheinlich so große schmerzen,das er sich zur überraschung aller pinnen ließ.

      jo so siehts wohl aus.
      Da Booker sicher shcon lange über sien rückenschmerzen klagt hätte man dmals als Christian den IC Titel bei der einführung gewann ihn 1 rückmaatch amchen lassen und dieses hätte er verlieren sollen und dann eine auszeit nehmen.
      Christian hätte daweil mit jemand anderem gefehdet und Booker sich auskuriert und hätte daann wieder in deutlich besserer verfassung den ic titel wieder geholt,aber os is das einfach scheiße.. :/
    • Originally posted by TheKidRocker@11.08.2003 - 19:55:11
      Also ich hab in andren Foren gelesen das Bookers RückenVerletzung in den letzten Tag schlimmer gewesen sein soll und wie ein Arzt feststellte muss er vielleicht sogar seine Karriere beenden.
      Obs stimmt kann ich nich sagen :nervös:

      NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN! Bitte nicht!!! :(