Diskutier Thread zu HCTP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi erstmal.
      Damit hier nicht der Smackdown! Frage Thread zu gespamt wird, habe ich einen neuen aufgemacht. Also ich find es scheisse, dass Hogan mit all seinen Gimmicks draussen ist aus dem Spiel. Damit steht schonmal fest, dass sich das Spiel nicht so gut verkaufen wird. :kotz:

      Und was meint ihr, wird Old School Undertaker dabei sein? Und wird es im Create a Belt Modus eine Möglichkeit geben, den US Titel herzustellen??

      Diskutiert über die neue lage im HCTP Spiel.........

      BYE
    • Originally posted by Blackbohnster@07.08.2003 - 14:47:52
      Hab schon aufs Newsboard gekuckt, deswegen mach ich ja den Thread auf.

      Aber die sind auch lustig, machen einen Create a Belt Mode rein, aber verteidigen kann man ihn nicht. Was für ein Schwachsinn

      moment, moment wo steht das das NICHT gehen soll?

      also wenn du mal in den text von ign.com liest steht da das du dir zusätzlichliche gürtel/titel erstellen kannst. du kannst den dann auch "pappnase" nennen
      es steht in dem bericht NIRGENDS das du sie im exhibition verteidigen kannst aber auch nicht das es NICHT geht

      bei den ersten 3 titeln war hogan auch nicht dabei und die haben sich dennoch recht gut verkauft. ich finde zwar wie so viele das er zu alt ist um in den ring zu steigen, aber im spiel juckt das nicht, ein 80er hogan würde auch für stimmung sorgen,... aber naja, soll ja angeblich nicht sein. und in sofern gebe ich blackbohnster recht, da vom oldschool undertaker auch nix mehr steht

      aber mich als motzer zu zitieren und dann selber zu sagen das das spiel ohne hogan und oldschooltaker nix bringt ist auch übertrieben!

      um nen vergleich zu ziehen:

      in den NBA spielen von EA findet man michael jordan seit einiger zeit auch nicht mehr als offiziell lizensierten spieler und in ein paar vorgängern hat er ja wegen seines ausstiegs aus der nba ganz gefehlt. dennoch verkaufen sich die spiele recht gut, da es ja noch andere gute spieler in der nba gibt die in den spielen auch enthalten sind.

      angenommen hogan wär schon verstorben, dann würden wir ihn so schnell in keinem spiel mehr sehen.

      wenn er bei raw2 und wmxix auch nicht dabei ist hat das sicher rechtliche gründe

      ansonsten hat thq einfach kein geld mehr gehabt um ihn für alle spiele zu lizensieren oder es hat verkaufsstrategische gründe das sich raw2 und wmxix eben besser verkaufen, weil man ihn dann sozusagen exklusiv nur dort spielen kann

      was mich allerdings wundert ist das die nachricht erst jetzt bekannt ist. aber
      nur weil ign es schreibt muss es noch lange nicht 100% stimmen kann ja sein das die auf ne soganannte ente reingefallen sind
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Das kann natürlich sein, man darf ICN auch nicht alles glauben, nur weil es IGN ist. IGN ist eine verdammt gut seite, dass ist bekannt, aber die haben auch keine Quellen angegeben, woher sie die Nachrichten haben, also ob von einem der Entwickler selbst oder von igentwelchen Seiten. Wenn sie es von Seiten haben, dann haben inprinzip alles nur zusammen geschrieben, erinnert euch wo das mit dem Create a Belt und PPV Modus stand. Genau: Smackdown5.com

      Ich glaub das ganze noch nicht sorecht, allein das mit Hogan, allein weil man schon einen Screenshot von ihm gesehen hat.

      Aber bei Smackdown5: Here come the Pain: smackdown5.tripod.com/info.htm

      Steht Old School Undertaker noch als Legend dabei. WAS ist den jetzt........ :(
    • Originally posted by Blackbohnster@07.08.2003 - 15:33:01
      Das kann natürlich sein, man darf ICN auch nicht alles glauben, nur weil es IGN ist. IGN ist eine verdammt gut seite, dass ist bekannt, aber die haben auch keine Quellen angegeben, woher sie die Nachrichten haben, also ob von einem der Entwickler selbst oder von igentwelchen Seiten. Wenn sie es von Seiten haben, dann haben inprinzip alles nur zusammen geschrieben, erinnert euch wo das mit dem Create a Belt und PPV Modus stand. Genau: Smackdown5.com

      Ich glaub das ganze noch nicht sorecht, allein das mit Hogan, allein weil man schon einen Screenshot von ihm gesehen hat.

      Aber bei Smackdown5: Here come the Pain: smackdown5.tripod.com/info.htm

      Steht Old School Undertaker noch als Legend dabei. WAS ist den jetzt........ :(

      ist irgendwie richtig. und andere seiten beziehen sich auch gerne auf ign
      diese hier auch, weil ign.com EIGENTLICH recht zuverlässig ist.

      es gibt SD5 bilder auf denen hogan zu sehen ist, aber eben nur bilder.
      es kann sien das die entwickler von sd5 genauo arbeiten wie die von black and white 2 erstmal alte sachen in ne neue umgebunng einfügen und umgekehrt
      da die entwickler eben auf die alten quellcodes und animationen zugreifen könne ist so was schnell erstellt.

      bleibt abzuwarten was jetzt stimmt und was nicht. ich halte mich bis zur GC zurück und falls ich dort keine antworten erhalte muss ich eben bis zur erscheinung des spiels warten
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Ich finde es gut das Hogan nicht dabei ist.Es Kämpft sowieso keiner mit den.
      Aber Fuck ist das die Gefahr besteht das HCTP verschoben wird.
      Und der Season Mode muss auch nochmal bearbeitet werden.
      Ich hoffe die ziehen das ne solange Raus wie Raw 2.
      In groß und ganzen hoffe ich das Shane Mcmahon mitmacht,
      Das wars von mir wir müssen alle die Daumen drücken das HCTP nicht verschoben wird!
    • Originally posted by Master X@07.08.2003 - 17:21:34
      Ich finde es gut das Hogan nicht dabei ist.Es Kämpft sowieso keiner mit den.
      Aber Fuck ist das die Gefahr besteht das HCTP verschoben wird.
      Und der Season Mode muss auch nochmal bearbeitet werden.
      Ich hoffe die ziehen das ne solange Raus wie Raw 2.
      In groß und ganzen hoffe ich das Shane Mcmahon mitmacht,
      Das wars von mir wir müssen alle die Daumen drücken das HCTP nicht verschoben wird!

      nur weil du nicht mit hogan spielst heisst das nicht das der rest ihn nicht auch mal auswählt. ich z.b. und ich habe sogar den sym storymode durchgespielt
      und ohne ihn würde es vielliecht nichtmal wrestlingspiele geben weil der sport zu unpopulär geworden wär,... dann gäbe es synchronschwimmsimulationen bevor es wrestlingspiele gibt. das er wieder in den ring steigt versteh ich auch nicht. aber als legende sehe ich ihn gerne.

      klar will keiner lange auf ein spiel warten, aber seit dem release von sym ist noch nei jahr vergangen. mir ist lieber die brauchen 2-3 monate länger und dafür bekommt man ein super produkt, als das die sagen in 4 wochen und man ärgert sich weil es halbherzig fertig gestellt wurde.
      muss ja nicht immer ausarten wie bei duke nukem forever bei dem das releasdatum nur noch heisst: "when its done"
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Bora+07.08.2003 - 16:58:39--><div class='quotetop'>QUOTE(Bora @ 07.08.2003 - 16:58:39)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Blackbohnster@07.08.2003 - 15:33:01
      Das kann natürlich sein, man darf ICN auch nicht alles glauben, nur weil es IGN ist. IGN ist eine verdammt gut seite, dass ist bekannt, aber die haben auch keine Quellen angegeben, woher sie die Nachrichten haben, also ob von einem der Entwickler selbst oder von igentwelchen Seiten. Wenn sie es von Seiten haben, dann haben inprinzip alles nur zusammen geschrieben, erinnert euch wo das mit dem Create a Belt und PPV Modus stand. Genau: Smackdown5.com

      Ich glaub das ganze noch nicht sorecht, allein das mit Hogan, allein weil man schon einen Screenshot von ihm gesehen hat.

      Aber bei Smackdown5: Here come the Pain: smackdown5.tripod.com/info.htm

      Steht Old School Undertaker noch als Legend dabei. WAS ist den jetzt........ :(

      ist irgendwie richtig. und andere seiten beziehen sich auch gerne auf ign
      diese hier auch, weil ign.com EIGENTLICH recht zuverlässig ist.

      es gibt SD5 bilder auf denen hogan zu sehen ist, aber eben nur bilder.
      es kann sien das die entwickler von sd5 genauo arbeiten wie die von black and white 2 erstmal alte sachen in ne neue umgebunng einfügen und umgekehrt
      da die entwickler eben auf die alten quellcodes und animationen zugreifen könne ist so was schnell erstellt.

      bleibt abzuwarten was jetzt stimmt und was nicht. ich halte mich bis zur GC zurück und falls ich dort keine antworten erhalte muss ich eben bis zur erscheinung des spiels warten [/b][/quote]
      Naja man muss auch sagen, dass es bei SYM Bilder & sogar einen Trailer gab, wo man den World Heavyweight Title sehen konnte, der hinterher auch nicht mehr drin war.

      Trotzdem warte ich ab, den so glauben tu ich das mit Hogan noch nich ^^
    • Originally posted by Blackbohnster@07.08.2003 - 14:33:28
      Hi erstmal.
      Damit hier nicht der Smackdown! Frage Thread zu gespamt wird, habe ich einen neuen aufgemacht. Also ich find es scheisse, dass Hogan mit all seinen Gimmicks draussen ist aus dem Spiel. Damit steht schonmal fest, dass sich das Spiel nicht so gut verkaufen wird. :kotz:

      Und was meint ihr, wird Old School Undertaker dabei sein? Und wird es im Create a Belt Modus eine Möglichkeit geben, den US Titel herzustellen??

      Diskutiert über die neue lage im HCTP Spiel.........

      BYE

      Glaube nicht, daß Hogan ein Hauptgrund ist, warum sich Leute das Game kaufen werden.

      ...und persönlich wird er mir nicht abgehen, vorallem nicht das Mr.America-Gimmick :kotz: .

      Da nervt mich mehr, daß Jeff Hardy fehlt.

      Create-a-Belt hat IMO nur dann einen Sinn, wenn man die Titel auch im Story-Mode oder Exhibition-Mode (vorallem im Single-Player) verteidigen kann und wenn der jeweilige Wrestler den Gürtel dann auch trägt.

      Insgesamt sind das alles aber Änderungen, die mich nicht sonderlich stören.
    • Originally posted by TaZ@07.08.2003 - 19:19:11
      Create-a-Belt hat IMO nur dann einen Sinn, wenn man die Titel auch im Story-Mode oder Exhibition-Mode (vorallem im Single-Player) verteidigen kann und wenn der jeweilige Wrestler den Gürtel dann auch trägt.

      Meine Worte. Was soll den ein Create a Belt Modus, WENN man ihn nicht verteidigen kann, das wäre doch mist. :rolleyes:
    • Originally posted by TaZ+07.08.2003 - 19:19:11--><div class='quotetop'>QUOTE(TaZ @ 07.08.2003 - 19:19:11)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Blackbohnster@07.08.2003 - 14:33:28
      Hi erstmal.
      Damit hier nicht der Smackdown! Frage Thread zu gespamt wird, habe ich einen neuen aufgemacht. Also ich find es scheisse, dass Hogan mit all seinen Gimmicks draussen ist aus dem Spiel. Damit steht schonmal fest, dass sich das Spiel nicht so gut verkaufen wird. :kotz:

      Und was meint ihr, wird Old School Undertaker dabei sein? Und wird es im Create a Belt Modus eine Möglichkeit geben, den US Titel herzustellen??

      Diskutiert über die neue lage im HCTP Spiel.........

      BYE

      Glaube nicht, daß Hogan ein Hauptgrund ist, warum sich Leute das Game kaufen werden.

      ...und persönlich wird er mir nicht abgehen, vorallem nicht das Mr.America-Gimmick :kotz: .

      Da nervt mich mehr, daß Jeff Hardy fehlt.

      Create-a-Belt hat IMO nur dann einen Sinn, wenn man die Titel auch im Story-Mode oder Exhibition-Mode (vorallem im Single-Player) verteidigen kann und wenn der jeweilige Wrestler den Gürtel dann auch trägt.

      Insgesamt sind das alles aber Änderungen, die mich nicht sonderlich stören. [/b][/quote]
      für die leute die sich im wrestling auskennen wie die meisten hier, nicht.
      für mich ist es dennoch immer was besonderes wenn er bei nem wrestlinggame dabei ist. aber als oldschool hätte ich mich mehr gefreut als über den hogan der gegenwart. ich habe von mr. america bisher nur bilder gesehen und das video in dem vince ihn feuert. und das mr. america gimmik ist der grösste mist seit langem
      aber mal ehrlich,... wenn jemand der wrestling nur selten schaut oder nur weiss was es bedeutet, welche wrestler kennt er ohne grosses know how?

      hulk hogan und den undertaker

      z.b. ist the big show mal bei stefan raab gewesen. als er die wrestler aufzählte die
      u.a. bei der tour dabei sind viel auch der name undertaker. und da hat sogar stefan
      raab aufgehorcht, der vom wrestling und der wwe sicher keine ahnung hat.
      er fragte: "the undertaker? he still exists?" (so in etwa)

      und das hogan auf dem europäischen cover von SYM mit drauf war ist bestimmt nicht unabsichtlich passiert!

      es soll auch die jenigen zum kaufen animieren die den wrestlingspielen gegenüber skeptisch sind.

      was die exhibition titelmatches in WMX8 angeht wär es sinnvoller gewesen wieder so einen challenge modus zu machen wie bei den wwf spielen auf dem snes als so nen mist mit den unsichtbaren creat belts die man nur gegen nen anderen spieler verteidigen kann

      zu den news würde ich aber allgemein erstmal sagen: abwarten
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Ja ok du hast mit Hogan gezockt habe ich auch,aber nur mit NWO Outfit.
      Sonst hette ich niemals mit ihn gezockt.Ok mag sein das Hogan einer ist der das Wrestling gemacht hat was es heute ist,Ich habe nicht gesagt das Hogan fürs Geschaft Schlecht ist.Ich finde nur das Hogan keiner im Game brauch.
      Ich habe mit Matt Hardy bei Schwierigkeitsgrad Smackdown lässig bessiegt.
      Schade isses schon hast recht das Hogan ne mitmacht.Mir isses aber egal Solange das Game ein Hit wird bin ich zufrieden.Und Bora rege dich ne immer auf bleib ruhig Junge.