SmackDown! Tapings vom 14.12.

    • Quelle: Cyboard


      Gleich zu beginn kamm Orlando zum Ring und rief den WWE Champ JBL zum Ring. Dieser kamm dann auch zum Ring und es viel wieder wieder mal viel von der decke wie halt bei so vielen WWE Champs Partys. JBL sprach drüber, dass er der Grösste Champ. of All Time ist usw. Wurde dann aber mit der Zeit von Kurt Angle unterbrochen, der zum Ring kamm. Angle meinte, dass JBL scheisse labern würde. Angle hätte 2000 ein 6 Way HiAc als Sieger verlassen, was viel schwerer ist als einen 4 Way zu Siegen. Angle wollte dann auch ein Match um den Belt. Noch heute Nacht. JBL hatte aber kein Bock und wollte ihm deswegen auch keins geben. Nun kamm aber auch noch Long und machte JBL vs Kurt Angle um den Belt heute Abend klar...

      RVD und Rey Mysterio besiegen Akio und Billy Kidman

      Heidenreich kamm zum Ring und setze sich mit einen Stuhl in den Ring. Er brachte ein Gedicht über den Undertaker und ging dann wieder.

      Luther und Orlando treffen sich und bekomm einen klein Streit wer den nun der beste Champ ist. JBL oder Kurt Angle...

      Booker T und Eddie besiegen Kenzo/Dupree

      JBL wird nun gezeigt wie er sich mal wieder total über, dass aufregt was Long geplant hat. Aufeinmal kommt CCC in den Raum und meint, dass er und JBL, dass gleiche Prob. haben. Und dies ist Long. CCC möchte später mal mit JBL über diese sache sprechen...

      Puder wurde der TE Sieger und bekamm gleich noch einen Platz im RR Match dazu.

      WWE Championship Match
      Kurt Angle besiegt JBL duch DQ.
      -Angle brachte JBL sogar zur Aufgabe, doch leider war der Ref. KO. Am Ende brach die Hölle los, weil beide Gruppen ( Die Leute von Angle und die Leute von JBL ) immer wieder eingriffen und, dass Match so zerstörten. Am Ende kamm dann Big Show raus und machte alles Platt was im Ring war. Es gab auch noch einen F5! Am Ende zeigte Big Show an, dass er den Belt will...

      Nach dem man Off-Air war bzw. gehn wird. Gab es dann noch, dass Bonus Match zwischen JBL/OJ und dem Taker. Die Halle war angeblich mal sehr gut besucht gewesen...


      1. Cool, Angle wieder um den WWE-Titel, auch wenn es wohl nicht so bleiben wird.
      2. Cool, Akio & Kidman bei SmackDown!, kann IMO ein cooles Team werden.
      3. Heidenreich wieder mit Gedichten? Mal schauen, wie die WWE ihn weiter aufbaut, irgendwie ist das Gimmick ja schon sehr genial!
      4. Booker & Eddie "nur" gegen die Ex-Tag-Champs? Will man die 2 jetzt als Team aufbauen? Ich weiß nicht...!
      5. CCC noch immer in den Sendungen, das gefällt mir. Von Jesus war nichts zu hören?
      6. Dass Puder der TE Sieger wird, war ja klar, und im Rumble wird er eh keine Chance haben, von daher...!
      7. Cool, jetzt Big Show wohl bald um den WWE-Titel und schon wieder ein F-5. Ich hoffe echt, dass dies Zeichen für eine Lesnar-Rückkehr sind.
      8. Wieso zeigt man so ein Match denn Off-Air? Will man den Fans jetzt wieder mehr bieten oder werden diese Matches vielleicht für ein Video getaped?
    • Und wieder hat JBL den Titel verteidigt nur weil der Schiri down war. >:(
      Kotzt mich hundsmäßig an, das der Typ entweder durch eingreifen gewinnt, oder weil der Schiri down ist, denn Angle hat ihn ja auch zur Aufgabe gebracht, nur der Schiri war down. >:( :wall:

      Ansonsten gute Show.
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Die Sendung scheint gut zu werden. The Big Show im Titel-Rennen ist cool. Hoffe, dass er den Titel mal wieder gewinnt er ist auf jeden ein besserer Champ als Bradshaw.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Originally posted by Marshmallow@15.12.2004 - 14:41:05
      Gibt´s irgendeine Möglichkeit, das Casket Match zu sehen?

      Auchh wenn es Off Air war...
      [post=134636]Quoted post[/post]


      Nein, da waren die Kameras schon aus. Wie gesagt, die einzigste Chance war Live dabei zu sein.
    • Originally posted by Smock+15.12.2004 - 19:06:20--><div class='quotetop'>QUOTE(Smock @ 15.12.2004 - 19:06:20)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Marshmallow@15.12.2004 - 14:41:05
      Gibt´s irgendeine Möglichkeit, das Casket Match zu sehen?

      Auchh wenn es Off Air war...
      [post=134636]Quoted post[/post]


      Nein, da waren die Kameras schon aus. Wie gesagt, die einzigste Chance war Live dabei zu sein.
      [post=134741]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      kann es sein das sowas jetzt öfter kommt um den kartenverkauf nen bisschen anzuheizen?
    • Originally posted by Ghost Rider+15.12.2004 - 19:17:34--><div class='quotetop'>QUOTE(Ghost Rider @ 15.12.2004 - 19:17:34)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Smock@15.12.2004 - 19:06:20
      <!--QuoteBegin-Marshmallow
      @15.12.2004 - 14:41:05
      [b]Gibt´s irgendeine Möglichkeit, das Casket Match zu sehen?

      Auchh wenn es Off Air war...
      [post=134636]Quoted post[/post]


      Nein, da waren die Kameras schon aus. Wie gesagt, die einzigste Chance war Live dabei zu sein.
      [post=134741]Quoted post[/post]

      [/b]

      kann es sein das sowas jetzt öfter kommt um den kartenverkauf nen bisschen anzuheizen?
      [post=134751]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Nicht's ist unmöglich, Toyota. :D

      Naja, aber könnte gut möglich sein. ;)
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Originally posted by The Sandman@15.12.2004 - 19:31:52
      aber marshmellow hat doch was von nem casketmatch geschrieben
      [post=134765]Quoted post[/post]


      willst du wissen was nen casketmatch is? nen sarg match wo der eine den anderen in den sarg kloppen muss um zu gewinnen, nen gimmick match vom undertaker, und das gab es bei smackdown nach der show
    • Originally posted by Painkilla@15.12.2004 - 20:35:13
      Die besten Matches werden irgendwie immer OFF-Air gezeigt...
      [post=134790]Quoted post[/post]


      Jo, is leider so.. :(

      Finde es irgendwie scheiße das wir das Match dann nächste Woche nicht bei Tele 5 zu sehen kriegen, verdammter shit aber wa willst machen..
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Die WWE macht es bestimmt wegen dem Kartenverkauf, da schon viele SD! Shows schlecht besucht war und man immer einen Großteil der Halle abdunkeln musste.

      Aber das Casket Match hätte ich auch gerne gesehen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Originally posted by Painkilla@16.12.2004 - 17:49:24
      Konnte irgendjemand in Erfahrung bringen, wer das Match gewonnen hat?
      [post=134982]Quoted post[/post]


      Der Undertaker hat gewonnen ! :ja:

      Hier das Match von wwe-germany.de:

      [b]BONUS MATCH das nicht im TV zu sehen sein wird:

      Casket Handicap Match
      The Undertaker besiegte John Bradshaw Layfield & Orlando Jordan[/b]
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen