was könnte besser sein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ok da wir jetzt wissen wie das spiel ist können wir jetzt besser urteilen (oh man was für ein wortschatz :D )
      naja was mir persönlich nicht gefällt sind die wenigen leute mit denen eine story
      durchmachen kann auserdem könnte man noch mehr wrestler sowie mc's einfügen
      hhhmmm ... mehr matches wären auch nicht verkehrt ach und caw wobei der in dem game mir nicht ganz so sehr fehlt
    • Originally posted by Sick "Domination" boy@05.08.2003 - 11:31:12
      ok da wir jetzt wissen wie das spiel ist können wir jetzt besser urteilen (oh man was für ein wortschatz :D )
      naja was mir persönlich nicht gefällt sind die wenigen leute mit denen eine story
      durchmachen kann auserdem könnte man noch mehr wrestler sowie mc's einfügen
      hhhmmm ... mehr matches wären auch nicht verkehrt ach und caw wobei der in dem game mir nicht ganz so sehr fehlt

      :D Seh ich auch so diese sachen müssen einfach drinne sein das is pflicht.
    • Originally posted by The Whole F'n Show+05.08.2003 - 11:36:48--><div class='quotetop'>QUOTE(The Whole F'n Show @ 05.08.2003 - 11:36:48)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Sick "Domination" boy@05.08.2003 - 11:31:12
      ok da wir jetzt wissen wie das spiel ist können wir jetzt besser urteilen (oh man was für ein wortschatz :D )
      naja was mir persönlich nicht gefällt sind die wenigen leute mit denen eine story
      durchmachen kann auserdem könnte man noch mehr wrestler sowie mc's einfügen
      hhhmmm ... mehr matches wären auch nicht verkehrt ach und caw wobei der in dem game mir nicht ganz so sehr fehlt

      :D Seh ich auch so diese sachen müssen einfach drinne sein das is pflicht. [/b][/quote]
      ich stimm dir in allem zu,aber einen Caw Mode sollte es wirkich geben,mit dem wäre das Spiel siche rnoch erfolgreicher und besser geworden.

      Aber Teil 2 kommt ja schon anfang 2004. :t-up:
    • - Die üblichen Matcharten (Cage/HiaC/Hardcore/Ladder/TLC/Table/Royal Rumble/Battle Royal/Six-Man-Tag/usw.)

      - Entrances

      - CAW-Mode

      - Titel ?

      - "Richtiger" Story-Mode :ja: (Fehden/Wendungen/Turns/etc.)

      - Auch Leutz ausserhalb der DefJammer und möglichst auch welche aus´m Rock & Metal-Bereich :rockt: (Rammstein/Limp Bizkit/Iron Maiden/KISS/usw.)
    • Originally posted by TaZ@06.08.2003 - 12:50:40
      - Die üblichen Matcharten (Cage/HiaC/Hardcore/Ladder/TLC/Table/Royal Rumble/Battle Royal/Six-Man-Tag/usw.)

      - Entrances

      - CAW-Mode

      - Titel ?

      - "Richtiger" Story-Mode :ja: (Fehden/Wendungen/Turns/etc.)

      - Auch Leutz ausserhalb der DefJammer und möglichst auch welche aus´m Rock & Metal-Bereich :rockt: (Rammstein/Limp Bizkit/Iron Maiden/KISS/usw.)

      titel gibts

      aus'n metal bereich denke ich nicht das dir der wunsch erfüllt wird
    • Story modus war eigentlich recht geil müsste nur länger sein
      Title sollten nicht so durchgearbeitet werden sondern wichtiger werden
      Mehr Leute im Spiel und dazu nen guten CAW Modus
      Mehr Matcharten müssen rein
    • Originally posted by TheOne20@13.11.2003 - 23:01:36
      Story modus war eigentlich recht geil müsste nur länger sein
      Title sollten nicht so durchgearbeitet werden sondern wichtiger werden
      Mehr Leute im Spiel und dazu nen guten CAW Modus
      Mehr Matcharten müssen rein

      jup das wars dann eigendlich sonst wahr das game geil


      auser... ... ... ... ....



























      müssten mehr bilder sein :D