News vom 13.12.2004

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quelle: GB:

      WWE Heat
      Sonntag, 12. Dezember 2004
      Kommentatoren: Todd Grisham, Ivory, Michael Cole und Tazz

      Willkommen zu einer neuen Heat-Kurzausgabe! Armageddon ist schon im Gange (bzw. vermutlich schon vorbei zu dem Zeitpunkt, an dem die meisten Leser diese Zeilen konsumieren werden) und somit beschränken wir uns hier genüßlich auf das Wesentliche - nämlich auf das einzige Match des Abends:

      Billy Kidman & Akio vs. Paul London & Chavo Guerrero

      Chavo und Akio beginnen im Ring mit dem Lockup, Akio bringt den Arm Drag, der von Chavo mit einer Snapmare retourniert wird. Zwei Kicks in den Rücken folgen, das Tag mit London und Double Hip Toss. Double Dropkick und Springboard Senton von London über Chavitos Rücken. London versucht dann einen Cross Body, aber Akio wehrt sich mit einem Dropkick und wechselt Billy Kidman ein. Es folgen ein Arm Wrench und ein Leglock von Kidman und dann der Wechsel. Akio und London liefern sich einen Schlagabtausch, Akio schmeißt London in die Ringecke, zeigt einen Flip und wechselt Kidman wieder ein, der sich gleich auf London stürzt. Er nimmt seinen Gegner in einen weiteren Armdreher, London kann sich befreien und einen Hip Toss anbringen. Ein bisserl Gewurl folgt und beide Wrestler wechseln. Chavo verpaßt Akio einen Dropkick zu einem Two Count, der von Kidman unterbrochen wird. Der Latino schafft einen Frankenstein, Kidman mischt sich ein, London kommt in den Ring, wird aber gleich wieder rausgeschmissen und Akio zeigt einen Spinning Wheel Kick zum Pinfall.

      Sieger: Billy Kidman und Akio
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Breits am Wochenende berichteten wir über ein mögliches Comeback des ehemaligen WWE Champions Brock Lesnar bei World Wrestling Entertainment. Da Brock Lesnar´s NFL Karriere nicht ganz so verlaufen ist, wie er es sich vorgestellt hat, soll es bereits schon wieder Gespräche zwischen ihm und WWE gegeben haben. Die Ereignisse beim gestrigen Armageddon Pay-Per-View sehen bereits einige als kleinen Hinweis auf ein mögliches Comeback Brock Lesnars. Denn dort besiegt The Big Show Mark Jindrak im Handicap Match mit dem F-5. Was eigentlich ziemlich ungewöhnlich ist, da The Big Show normalerweise nie den f-5 zeigt. Aber es kann natürlich auch nur ein Zufall gewesen sein. Genaueres werden wird auf jeden Fall in den kommenden Wochen/ Monaten erfahren.

      Gerüchten zufolge soll der WWE US Champion John Cena einen größeren Main Event Push erhalten, wenn er mit seinem Filmdrah fertig ist. Geanueres ist zu diesem Push jedoch noch nicht bekannt. John Cena steht zur Zeit noch in Australien für seinen Film vor der Kamera und wurde nur schnell für die letzten beiden Pay-Per-Views eingeflogen, damit er dort seine Matches bestreiten konnte. Sobald er wieder Fulltime für WWE arbeiten kann, soll sein Main Event Push beginnen. Cena wird nach der Weihnachtspause zurückerwartet, da er nur noch einen Woche zu drehen hat.

      Der kürzlich aus dem Writing Team entlassene Paul Heyman war beim gestrigen Armageddon Pay-Per-View nicht anwesend. Einen genauen Grund dafür gibt es bisher nicht. Backstage sollen die Wrestler auch alles andere als glücklich über diesen PPV gewesen sein. Viele Wrestler sind der Meinung, dass man erneut in die falsche Richtung geht.


      Quelle: moonsault.de
    • 1. Ja, Brocj Lesnar kommt zurück. Dann kann er wieder als Heel für Furore sorgen.

      2. Nein, Cena, nein, nicht der in den Main Event. Das kann doch nicht sein, warum diesen *****, da sehe ich JBL viel lieber, und den kann ich auch nicht ab.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by Smock@13.12.2004 - 15:56:38
      Ne. Auch als Footballspieler muss man gut Trainiert sein, daher wird er wohl nicht arg viel machen müssen. Vielleicht die Shooting Stat Press üben... :D
      [post=134136]Quoted post[/post]




      Und die Head Scissor und Hurracanrana nicht vergessen :D .
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Originally posted by Smock@13.12.2004 - 15:56:38
      Ne. Auch als Footballspieler muss man gut Trainiert sein, daher wird er wohl nicht arg viel machen müssen. Vielleicht die Shooting Stat Press üben... :D
      [post=134136]Quoted post[/post]


      ne das meinte ich auch nicht, meinte eher ob er noch die moves drauf hat, weil jetz hat er ja seit knapp nem deri viertel jahr nicht mehr gewrestlet
    • News von MS:

      WWE RAW
      12.12.04
      Chattanooga, TN

      WWE World Tag Team Championship
      Eugene & William Regal &copy; besiegen La Resistance.

      Tyson Tomko besiegt Rhyno.

      Chris "The Masterpiece" Masters besiegt Val Venis.

      Mohammed Hassan besiegt Tajiri.

      Gene Snitsky besiegt Chris Jericho.

      WWE Intercontinental Championship
      Shelton Benjamin &copy; besiegt Maven & Christian.

      WWE Women's Championship
      Lita &copy; besiegt Molly Holly.

      Randy Orton & Chris Benoit besiegen Edge & Batista.

      Biggest Pop:
      1.) Randy Orton
      2.) Lita
      3.) Chris Jericho
      4.) Chris Benoit
      5.) Batista

      Biggest Heat:
      1.) Mohammed Hassan
      2.) La Resistance
      3.) Gene Snitsky


      Wieder ne langweilig übliche House Show! :schlafen:

      WWE Sunday Night Heat
      12. Dezember 04
      LIVE aus Atlanta, Georgia

      Todd Grisham und Ivory erröffnen die Show, labern ein bisschen, gehen die Matches durch und wir sehen schließlich einen Clip der die Fehde von John Cena und Jesus zusammenfasst.

      Der Main Event von Heat wird ein Tag Match zwischen Paul London und Chavo gegen Billy Kidman und Akio sein.

      Werbung

      Michael Cole und Tazz präsentieren dann den Clip der die Fehde von Big Show und Kurt Angles Team zusammenfasst.

      Werbung

      Ivory und Todd hypen Blade Trinity, das neue Buch von Triple H und Bischoffs Entscheidung heute bei RAW. Dann gibt es ein Video das die Geschehnisse von RAW rund um diesen Titel zeigt.

      Werbung

      Todd und Ivory hypen dann das Tag Title Match undden Tough Enough Dixie Dogfight. Dazu gibt es dann auch noch ein Video.

      Werbung

      Backstage gibt es nun ein Interview mit Spike

      Cole und Tazz gehen dann noch einmal alle Matches von Armageddon durch.

      JBL und sein Kabinett kommen an.

      Werbung

      Billy Kidman & Akio vs. Paul London & Chavo Guerrero
      Chavo und Akio beginnen das Match. Zuerst ein Lockup, dann ein Armdrag von Akio. Chavo kommt mit seinem Snapmare zurück, dann 2 Tritt in Akios Rücken und der Wechsel mit Paul London. Die beiden zeigen dann einen Double Hip Toss, gefolgt von einem Double Dropkick. Akio fliegt raus, Chavo setzt sich auf seine Knie und London springt mit einem Springboard Senton nach draußen. Zurück im Ring versucht London einen Cross Body, Akio kontert jedoch mit einem Dropkick und wechselt. Billy legt nen Armdreher an, dann einen Leglock und der Wechsel. Akio und London tauschen dann Schläge aus, Akio wirft London in eine Ecke und zeigt seinen Flip. Kidman kommt dann wieder rein, schlägt auf London ein und setzt wieder einen Armdreher an. London befreit sich, zeigt einen Hiptoss und dann einen Calf Kick. Beiden gelingt dann der Wechsel und Chavo räumt erstmal auf. Er covert Akio nach einem Dropkick, Kidman unterbricht das Cover jedoch nach 2. Akio geht dann aufs Seil, London bringt ihn runter und Chavo zeigt einen Frankensteiner. Kidman unterbricht das Cover wieder, Paul London kommt rein, muss allerdings nach draußen. Akio zeigt dann einen Spinning Wheel Kick gegen Chavo und das Match ist gelaufen.
      Sieger: Billy Kidman & Akio

      Heat endet mit einer Promo für den Armageddon Main Event.


      Die internationale Ausgabe ist viel interessanter.

      Chavo Guerrero und The Big Show hatten am Dienstag bei den SmackDown! Tapings eine heftige Auseinandersetzung gehabt. Um was es dabei ging ist nicht bekannt. Nach dem beide mehrere nicht sehr freundliche Wörter austauschten, schubste Show den sehr viel leichteren Chavo quer durch den Raum. Mehrere Offizielle und Wrestler mussten die beiden voeinander trennen.


      Oho, schon wieder Stress. :(
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • chavo und show streiten sich? dachte immer das show als spaßmacher backstage bekannt ist, aber wenn ich chavo wäre und big show vor mir steht würde ich mich verziehen. wete hätte die die net getrennt wäre es bestimmt übel für chavo ausgegangen. is chavo nicht auch so einer der sich backstage als was besseres vorkommt??? mein da mal sowas in der pw gelesen zu haben ................
    • Eric Bischoff wird wie erwartet beim heutigen RAW Sendung seine Rückkehr als General Manager von RAW feiern. Bei dieser Sendung wird Eric Bischoff dann auch wohl entscheiden wie es mit dem World Heavyweight Title weiter gehen wird. Wie es derzeit aussieht ist ein Hell in A Cell Match oder eine Elimination Chamber um den World Heavyweight Championship bei New Years Revolution sehr wahrscheinlich. Bisher wurde zwar noch nichts bestätigt, doch es wird wohl eine dieser beiden Optionen sein. Mehr dazu bei RAW.

      Heute bei RAW wird es ebenfalls wie bereits bekannt ein Match zwischen Edge und Randy Orton geben, sowie das Debut von Muhammed Hassan geben.

      Vince McMahon soll laut einiger Berichte sehr zufrieden mit John Bradshaw Layfield als Champion sein. Auch seine Tole/ Charakter scheint ihm gut zu gefallen. Daher soll es auch keine Pläne geben John Bradshaw Layfield in nächster Zeit den Titel abzunehmen. Es wird sogar erwartet, dass JBL den WWE Championship bis WrestleMania halten wird.


      Quelle: moonsault.de
    • Originally posted by Smock@13.12.2004 - 20:34:14
      [b]Eric Bischoff wird wie erwartet beim heutigen RAW Sendung seine Rückkehr als General Manager von RAW feiern. Bei dieser Sendung wird Eric Bischoff dann auch wohl entscheiden wie es mit dem World Heavyweight Title weiter gehen wird. Wie es derzeit aussieht ist ein Hell in A Cell Match oder eine Elimination Chamber um den World Heavyweight Championship bei New Years Revolution sehr wahrscheinlich. Bisher wurde zwar noch nichts bestätigt, doch es wird wohl eine dieser beiden Optionen sein. Mehr dazu bei RAW.

      Heute bei RAW wird es ebenfalls wie bereits bekannt ein Match zwischen Edge und Randy Orton geben, sowie das Debut von Muhammed Hassan geben.

      Vince McMahon soll laut einiger Berichte sehr zufrieden mit John Bradshaw Layfield als Champion sein. Auch seine Tole/ Charakter scheint ihm gut zu gefallen. Daher soll es auch keine Pläne geben John Bradshaw Layfield in nächster Zeit den Titel abzunehmen. Es wird sogar erwartet, dass JBL den WWE Championship bis WrestleMania halten wird.


      Quelle: moonsault.de
      [post=134291]Quoted post[/post]

      [/b]



      Bradshaw bis WrestleMania als Champ? Oh mein Gott. Warum lassen sie ihn den Titel nicht gleich bis ans Ende seiner Karriere :rolleyes: .
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Originally posted by Smock@13.12.2004 - 20:34:14
      [b]Eric Bischoff wird wie erwartet beim heutigen RAW Sendung seine Rückkehr als General Manager von RAW feiern. Bei dieser Sendung wird Eric Bischoff dann auch wohl entscheiden wie es mit dem World Heavyweight Title weiter gehen wird. Wie es derzeit aussieht ist ein Hell in A Cell Match oder eine Elimination Chamber um den World Heavyweight Championship bei New Years Revolution sehr wahrscheinlich. Bisher wurde zwar noch nichts bestätigt, doch es wird wohl eine dieser beiden Optionen sein. Mehr dazu bei RAW.

      Heute bei RAW wird es ebenfalls wie bereits bekannt ein Match zwischen Edge und Randy Orton geben, sowie das Debut von Muhammed Hassan geben.

      Vince McMahon soll laut einiger Berichte sehr zufrieden mit John Bradshaw Layfield als Champion sein. Auch seine Tole/ Charakter scheint ihm gut zu gefallen. Daher soll es auch keine Pläne geben John Bradshaw Layfield in nächster Zeit den Titel abzunehmen. Es wird sogar erwartet, dass JBL den WWE Championship bis WrestleMania halten wird.


      Quelle: moonsault.de
      [post=134291]Quoted post[/post]

      [/b]

      Na super, so ein unwürdiger, charakterloser Champ, und dann noch bis WrestleMania 21 ! :wall: >:(
      Ich könnt kotzen, ey boah ! :motz:
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Sigh. :( Bei Raw sieht es aber auch nicht besser aus. :(

      BTW: Heyman soll gestern nicht beim PPV dabei gewesen sein. :eek:
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Sandy Malfoy@13.12.2004 - 22:12:58
      BTW: Heyman soll gestern [b]nicht beim PPV dabei gewesen sein. :eek:
      [post=134319]Quoted post[/post]

      [/b]

      Naja, die Superstars waren ja auch nicht sonderlich begeistert das Heyman nicht gestern da war.. irgendwie verständlich.

      Achja, bitte antworte mal auf meine PN, danke.
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen