Weekend News vom 11. und 12.12.2004

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Den Anfang macht das SD Rating von MS:

      Die dieswöchige Ausgabe von SmackDown!, die gleichzeitig auch die letzte vor "Armageddon" war, erreichte ein Rating von 3.4 Punkten und erzielte damit den gleichen Wert wie in der Vorwoche.


      Das wundert mich jetzt aber echt.

      In der gestrigen Ausgabe des Minneapolis Tribune berichtete Sid Hartman folgendes:

      "Freunde des ehemaligen WWE Superstars berichten, dass Brock Lesnar bereit sei für ein Comeback"

      Da seine Football Karriere nicht geglückt ist und sich die Gerüchte um ein Comeback in letzter Zeit häufen, ist es nicht auszuschliessen, dass wir ihn bald wieder sehen. Womöglich sogar schon bei einem Big PPV nächstes Jahr, dem Royal Rumble oder Wrestlemania.


      Ach du schande!!!
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Sandy Malfoy@11.12.2004 - 03:58:26
      Den Anfang macht das SD Rating von MS:

      [b]Die dieswöchige Ausgabe von SmackDown!, die gleichzeitig auch die letzte vor "Armageddon" war, erreichte ein Rating von 3.4 Punkten und erzielte damit den gleichen Wert wie in der Vorwoche.


      Das wundert mich jetzt aber echt.

      In der gestrigen Ausgabe des Minneapolis Tribune berichtete Sid Hartman folgendes:

      "Freunde des ehemaligen WWE Superstars berichten, dass Brock Lesnar bereit sei für ein Comeback"

      Da seine Football Karriere nicht geglückt ist und sich die Gerüchte um ein Comeback in letzter Zeit häufen, ist es nicht auszuschliessen, dass wir ihn bald wieder sehen. Womöglich sogar schon bei einem Big PPV nächstes Jahr, dem Royal Rumble oder Wrestlemania.


      Ach du schande!!!
      [post=133316]Quoted post[/post]

      [/b]


      yeah the next big thing will be back!!!!!!!! wehe das stimmt jetzt doch nicht, doch wenn dann freue ich mich auf ihn!!!!!! glaube aber nicht das er schon so bald wieder zurück kommt, er muss bestimmt ersmal wieder na ovw umd rinrost abzusetzen, aber enn er wieder zurück ist, geht es wieder richtig ab auf smackdown :t-up: :D :t-up:
    • Was will man mit Lesnar? Nächstes Jahr kommt Burchill zu OVW

      Sicher ist Lesnar immer eine Verstärkung und hat auch sein Gimmick (was so richtig schön an Sid erinnerte) klasse rübergebracht, aber ein fader Beigeschmack wegen des Football Incidents bleibt natürlich da. Gerade SD! würde er sicherlich weiter nach vorne bringen.
    • Originally posted by Jeff Jarrett@11.12.2004 - 14:37:31
      Was will man mit Lesnar? Nächstes Jahr kommt Burchill zu OVW

      Sicher ist Lesnar immer eine Verstärkung und hat auch sein Gimmick (was so richtig schön an Sid erinnerte) klasse rübergebracht, aber ein fader Beigeschmack wegen des Football Incidents bleibt natürlich da. Gerade SD! würde er sicherlich weiter nach vorne bringen.
      [post=133437]Quoted post[/post]


      ja aber mit beiden bei smackdown? das wäre doch der hammer, oder einer von beiiden muss nach raw und wenn würde das net lesnar sein weil hhh wüsste das er dann früher oder später jobben müsste
    • Ich glaub nicht an ein Comeback weil er hatt ja bald mehr scheiß über die WWE erzählt als Goldberg.Er ist ja gut aber privat ist er ein ziemliches Arschloch(wie Goldberg).Einige Wrestler so denk ich mir wären nicht damit einverstanden das Brock wieder kommt weil er nicht beliebt war und ist bei den anderen Wrestlern.
    • Vince vergisst aber meistens auch nicht, wenn über ihn schlecht geredet wird.

      Also ich muss Lesnar nicht wieder in der WWE haben.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Und hier was von moonsault.de

      Weiter geht es mit den Kostensenkungsmaßnahmen bei TNA, währenddessen Jerry Jarrett versucht bei der Carter Familie noch mehr Zeit für die Promotion herauszuschlagen. Zusätzlich zu der Zusammenlegung der TNA Tapings auf zweiwöchentliche Basis, wurden auch die Leute, die man für die TV Aufzeichnungen eingesetzt hat, zurückgefahren.

      Z.B. hat man die 3LiveKru (BG James, Ron "The Truth" Killings & Konnan) für die Aufzeichnungen am Dienstag nicht nach Orlando eingeflogen, wie auch einige andre Wrestler. Zur Zeit zwackt man allen Ecken und Enden und auch die übrige Crew wurde schon hier und dort verkleinert. Von dem was man weiß, heißt es, dass Wrestler, die zwei Matches bei dieser zweiwöchentlichen Aufzeichnung wrestlen, genauso viel Geld bekommen, als hätten sie 2 Matches in zwei Wochen gewrestled. Wie auch immer, was viel schwerer wiegt ist, dass es wegen dieser zweiwöchentlichen Aufzeichnungen viel weniger junge Talente in die Shows schaffen und sie somit auch weniger verdienen.

      Wie es auch immer mit TNA weitergeht, viele Wrestler sind deswegen nicht besonders besorgt, da sie glauben, dass viele Geschichten die im Internet kursieren reine Gerüchte seien und mehr Spekulation, als Wahrheit beinhalten würden. Die generelle Meinung unter vielen ist aber dahingehend, dass viele aus reiner Unwissenheit so denken und da man sie bisher einfach noch nicht in den Stand der Dinge eingeweiht hat, und daher bei kaum einem die Alarmglocken bislang schrillen. Weiterhin sollte hier angemerkt sein, dass noch kein PPV nach Februar 2005 angesetzt ist. Das heißt mit anderen Worten, sollten sich die PPV Buyrates nicht nach oben bewegen, TNA Impact bei Fox Sports Net keinen besseren Sendeplatz bekommen oder Jerry Jarrett keinen neuen Investor oder gar Käufer für TNA finden, läuft wohl alles darauf hinaus, dass Panda Energy die Company dicht macht.
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • Ich gehe auch davon aus das die TNA bald Zahlungsunfähig ist. Vielleicht retten sie sich auch so lange bis die Turner Sperre aufgehoben wird und dieser als Unterstützer Eintritt. Glaube ich aber nicht wirklich dran. TNA ist nett aber würde noch Jahre brauchen um auf das Format der WWE zu kommen....diese Zeit hat die TNA aber nicht mehr.
    • Originally posted by Smock@11.12.2004 - 18:47:05
      Ja und was würde das ihnen bringen? NICHTS!
      Weil die Leute genauso untergehen würden wie die von der WcW. Davon abgesehen würde auch Vince nicht alle übernehmen. Davon abgesehen bräuchte Vince ein drittes Roster, was er selbst wohl nichtmal tun würde.
      [post=133528]Quoted post[/post]



      Vince kann man aber alles zutrauen.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by Smock@11.12.2004 - 18:51:03
      Es wäre allgemein ein Wunder, wenn sie überhaupt eine SL bekommen würde. Zumal man sich ja noch lächerlich über vince gemacht hat.
      [post=133537]Quoted post[/post]



      Naja, Vince würde vieleicht das gleiche machen.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!