News vom 07.12.04

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quelle; MS

      [b]WWE Heat vom 06.12.04 aus Charlotte, NC

      Dark Match

      "The Masterpiece" Chris Masters besiegt CW Anderson

      Gene Snitsky besiegt Maurice (?)


      WWE Heat Tapings

      Rhyno besiegt Sylvan Grenier

      Val Venis besiegt Steven Richards

      Rob Conway besiegt Tajiri

      Off Air

      Nachdem RAW Off-Air ging passierte nicht mehr viel. Lita feierte noch etwas ihren Titelgewinn im Ring und verließ dann die Halle.

      RAW war mal wieder nicht ausverkauft, es sollen ca. 4.500 - 5.000 Fans in der Halle anwesend gewesen sein.

      In der Werbepause nach dem Randy Orton/ Edge Segment kam Randy Orton wieder zum Ring und verpasste Edge den RKO. Anschließend poste er noch etwas auf der Rampe und bekam dafür natürlich Pops.

      Wie bereits bei RAW angekündigt, wird es in der nächsten Woche zum Match zwischen Randy Orton vs. Edge kommen. Eric Bischoff wird nach 4 Wochen Pause als General Manager zu RAW zurückkehren. Außerdem wird Mohammad Hussan sein RAW Debüt geben.[/b]


      So kurz vor Weihnachten und so kurz vor dem Januar Raw only PPV! :wall:
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Noch nen bißchen was von wwe-germany.de:

      - Leider war auch diese RAW Show nicht ausverkauft. Etwa 2.000 Sitzplätze auf der TV-Kamera Seite wurden ausgeblendet und in der Halle befanden sich etwa 4.500 bis 5.000 Fans.

      - Nach dem Edge & Orton TV-Segment, ging Orton erneut in den Ring und verpasste Edge einen RKO. Anschließend posierte Orton auf der Rampe und erhielt jede menge Pops.

      - Das WWE Desire Video wurde noch vor der Show eingespielt. Als Rock und Austin in dem Video zu sehen waren, wurde es sehr laut in der Halle. Bei Ric Flair gab es ein"Wooo!" Aber auch Chris Benoit und Bret Hart erhielten Pops, nachdem diese im Video auf dem Titantron zu sehen waren.


      Biggest Pops:

      1. Randy Orton
      2. Ric Flair
      3. Chris Jericho
      4. Lita
      5. Chris Benoit & Batista


      Most Heat:

      1. Triple H
      2. Edge
      3. Maven
      4. La Resistance
      5. Trish Stratus
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Tja, soviel zu Push! ;)

      Nun noch die House Show Results von gestern, Quelle: GB

      [b] WWE Smackdown House Show Ergebnisse vom 06.12.04 aus Johnson City, TN:


      Fatal Four Way Match um den Cruiserweight Title:
      Spike Dudley besiegte Nunzio, Shannon Moore und Funaki

      Handicap Match
      The Big Show besiegte Kurt Angle, Luther Reigns und Mark Jindrak

      Jesus besiegte Charlie Haas. Während des Matches verpatzte Jesus einen Dropkick und landete ziemlich hart. Sie beendeten das Match schnell und Jesus wurde in den Backstagebereich zurückgeholfen.

      Chavo Guerrero Jr. besiegte Billy Kidman.

      Triple Threat Match um den WWE Title:
      JBL besiegte Booker T und Eddie Guerrero

      Tag Team Titles Match:
      Kenzo Suzuki und Rene Dupree besiegten RVD und Rey Mysterio

      Miss Jackie besiegte Dawn Marie

      The Undertaker besiegte Heidenreich.[/b]
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Sandy Malfoy@07.12.2004 - 16:03:19
      Jesus besiegte Charlie Haas. Während des Matches verpatzte Jesus einen Dropkick und landete ziemlich hart. Sie beendeten das Match schnell und Jesus wurde in den Backstagebereich zurückgeholfen.
      [post=132423]Quoted post[/post]



      Der verpatzt einen Dropkick? Zegut nicht gerade von großem können. Aber naja, vieleicht war es halt der eine von tausenden Dropkicks, der Mal daneben geht. Hoffen wir das beste.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Jesus hat sich evtl. dabei verletzt. Inwieweit es sich auf die Shows auswirken wird, ist bisher unklar.

      Und hier noch nen Jericho Interview von GB:

      Chris Jericho wurde von askmen.com interviewt. Dabei wurden auch mal ein paar untypische interessante Fragen gestellt.

      Frage: Wie geht's Chris? Erzähl uns ein bißchen von deiner Band!

      Als ich ein Kind war, wollte ich immer entweder Rockstar oder Wrestler werden. Ich hatte mit 14 meine erste Band und habe seitdem eigentlich immer in irgendeiner Band gespielt. Fozzy starteten wir 1999. Es begann eher als Hobby, aber inzwischen haben wir drei Alben veröffentlicht und unsere Videos liefen schon auf MTV und MuchMusic. Es ist also ein wirklich cooles Seitenprojekt.

      Frage: Also wolltest du eigentlich lieber Musiker als Wrestler werden?

      Das würde ich nicht sagen. Entweder das eine oder das andere. Ich habe mich dann aber für das Wrestling entschieden, weil ich zu der Zeit noch mehr daran interessiert war. Mit 15 hatte ich mir fest vorgenommen, Wrestler zu werden. Es war einfach wahrscheinlicher, es im Wrestling zu etwas zu bringen, als es mit einer Rockband in Winnipeg zu schaffen. Damals gab es dort fast keine Szene. Da ich den Traum aber nie aufgegeben habe, habe ich die Gelegenheit am Schopf gepackt, als sie sich mir bot. Ich habe im Wrestling alles erreicht, was es zu erreichen gibt und so ist es eine coole Sache, an etwas anderem arbeiten zu können.

      Frage: Wolltest du jemals Hockeyspieler werden?

      Ich habe immer Hockey gespielt und war immer ein Hockey Fan. Aber ich war nie so gut, daß ich das ernsthaft in Betracht gezogen hätte.

      Frage: Welche Nation bringt die besten Wrestler hervor: Die USA oder Kanada?

      Eindeutig Kanada, ich weiß auch nicht warum. In meinen Augen ist Kanada das größte Wrestlingland und es gibt viele Leute dort, die gerne wrestlen würden. In der WWE sind sieben oder acht Kanadier in einem Roster von 50 bis 60 Leuten, also etwa 20 Prozent.

      Frage: Woran könnte das liegen?

      Möglicherweise ist etwas im kanadischen Bier. Kanada ist ein tolles Wrestlingland und viele Leute schauen dort als Kinder Wrestling. Wie in den USA, dort kommen aus manchen Gegend auch viel mehr Wrestler, wie z.B. Florida und Minneapolis. Das ist eine geographische Sache.

      Frage: Wie kam es dazu, daß du in Kanada bei den Harts gewrestlet hast?

      Ich habe als Kind oft Stampede Wrestling geschaut. Darin kam so eine Werbung für die Hart Brothers School of Wrestling, wo man zu wrestlen lernen kann. Ich schrieb mir die Adresse auf und begann, ihnen Briefe zu schreiben. Damals habe ich mich dafür entschieden, Wrestler zu werden.

      Frage: Wir wissen alle, daß die Geschichten geschrieben sind, aber auch, daß es große Risiken beim Wrestling gibt. Wurdest du dir der Gefahren nach dem Tode Owen Harts bewußter?

      Die Sache hat viele Dinge geändert. Ich hasse das Wort "fake", denn nichts von dem was ich mache ich fake. Es ist eine im Voraus bestimmte Show, aber es ist auch ein Kontaktsport. Wir arbeiten das ganze Jahr lang, haben keine Ferien oder freien Tage, wir haben keine Saisonpause und keine Heimspiele wie z.B. die NFL. Es ist viel härter als andere Sportarten. In meinen Augen sind wir die härtesten Athleten der Welt. Ich glaube, das wissen die Leute, allerdings wissen sie nicht, wie schwer es wirklich ist, unseren Sport zu betreiben.

      Frage: Was halten deine Vorgesetzten davon, daß du nebenbei an deiner Musikkarriere feilst - ermuntern sie dich oder sind sie dagegen?

      Sie sind da absolut locker. Sie wissen, je bekannter ich außerhalb der WWE werde, desto besser ist es für mich und die Liga. Beide Seiten profitieren davon. Anfangs war es ja nur ein Hobby. Allerdings bekamen wie mit viel Glück in kürzester Zeit einen Plattenvertrag. Als wir merkten, daß es Leute gab, die unsere Musik mochten, wurde die Sache schon ernsthafter. Unser drittes Album kommt im Januar 2005 raus. Und es werden eine Menge wirklich bekannter Leute die Band unterstützen. All das verdanken wir der WWE. Manche Leute gehen zum Film, andere werden Autoren. Ich habe mich für diesen Weg entschieden und werde ihn so weit wie möglich gehen. Und es macht wirklich Spaß, denn es ist auf einem aufsteigenden Ast.

      Frage: Wie reagiert deine Frau, wenn die sieht, daß du dich verletzt?

      Sie versteht, worum es geht. Ich rufe sie nach jedem Match an und sage ihr, daß ich ok bin. Das schlimmste ist, daß man ständig unterwegs ist und von ihr so weit weg ist. Das ist eine Bewährungsprobe für jede Beziehung. Und dann kommt da auch noch die Band dazu. Das nimmt alles eine Menge Zeit in Anspruch. Deshalb spielen wir unsere Live Gigs auch meist nach irgendwelchen Wrestlingshows. So bekommen auch die Fans die Chance, beide Seiten von mir zu sehen. Wrestling ist mein Tagesjob, mit dem ich die Rechnungen bezahle. Die Band ist mehr Spaß. Wenn aber niemand zu unseren Konzerten kommen würde und sich die Platten nicht verkaufen würden, würde ich vielleicht anders darüber denken.

      Frage: Was kommt dir in den Sinn, wenn ich "Vince McMahon" sage?

      Er ist ein großartiger Chef, der Chef eines Milliarden Dollar-Konzerns. Es ist wohl klar, daß den nicht jeder mag. Ich wette, du magst deinen Boss auch nicht immer. Aber Vince ist fair, er behandelt die Leute mit Respekt und ist immer für ein Gespräch offen. Kann ich ihn immer leiden? Natürlich nicht! Ich habe aber viel Respekt vor ihm. Er hat meine Karriere immer unterstützt und sich auch um meine Person gekümmert. Ich weiß, daß ich jederzeit zu ihm gehen könnte. Er ist fair und ich respektiere ihn, mehr kann man wohl nicht von einem Angestellten erwarten.

      Frage: Wieviele Rivalitäten gibt es backstage?

      Wie in jedem Job kommt man nicht immer mit allen Leuten klar und kann manche Meinungen und die an den Tag gelegte Einstellung anderer nicht nachvollziehen. Vor der Kamera geht es ganz professionell ab. Man geht ja nicht zum Ring, um jemanden anderen zu verletzen. Wir wollen den Fans nur die bestmögliche Show bieten. Mit manchen Leuten ist man sehr eng befreundet, mit anderen wird man nach seiner Karriere nie wieder sprechen.

      Frage: Was würdest du sagen, wenn deine Kinder Wrestler werden wollen?

      Wie könnte ich ihnen etwas verbieten, was ich selbst mache? Die einzigen Leute, die einem ständig sagen, man könne dies und jenes nicht machen, sind Leute, die im Leben versagt haben. Es ist nicht einfach - man braucht viel Courage und Hartnäckigkeit. Wie bei allen Dingen im Leben. Als die Leute anfingen, mir zu sagen, daß ich zu klein sei, habe ich mich dadurch nicht abbringen lassen und es trotzdem geschafft. Ich wurde zum größten Star im Business. Genauso war es auch mit der Band. Man sagte mir, ein Wrestler könne nicht singen - natürlich kann er das! Nichts ist heutzutage einfach, man muß halt seinen Kopf durchsetzen. Man kann fast immer schaffen, was man will und sonst kann man wenigstens sagen, daß man es versucht hat. Das ist besser als wenn man eines Tages als alter Mann aufwacht und sagen muß, daß das Leben einfach so an einem vorbeigezogen ist und nichts passiert ist.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Keine Ahnung, aber hier noch nen bißchen was von MS:

      Bei der gestrigen SmackDown! House Show in Johnson City, soll sich Jesus Aguilera, bei seinem Match gegen Charlie Haas, verletzt haben. Angeblich setzte Jesus zu einem Running Kick gegen Haas an, doch er verfehlte diesen, kam unglücklich auf und ging zu Boden. Danach waren die beiden Worker gezwungen zu improvisieren. Haas setzte zum Springboard Moonsault vom zweiten Seil an, doch Aguilera ziehte die Knie an und pinnte Haas mit dem RollUp. Nach dem Match signalisierte der Referee, Nick Patrick, mit dem "X-Zeichen", dass Aguilera geholfen werden musste. Kurz darauf kamen Fit Finley und andere Offiziellen zum Ring und halfen Jesus Aguilera, der zuvor noch einige Minuten am Boden lag und nicht selbst auf die Beine kam, in den Backstage Bereich. Welche Auswirkungen dies nun auf sein Match gegen John Cena bei "Armageddon" haben wird, ist unklar. Sobald es näheres dazu gibt, erfahrt ihr es hier.

      Ric Flair gab nun in einem Interview mit einem Radiosender aus Charlotte bekannt, dass er seinen Vertrag bei World Wrestling Entertainment um drei weitere Jahre verlängern wird.

      Wie berichtet, werden die SmackDown! Superstars erneut in den Irak reisen um die U.S Truppen zu besuchen. Nun veröffentlichte World Wrestling Entertainment eine Presseerklärung in der weitere Details bekannt wurden. Die SD!-Tour nennt sich "Holiday Tribute to the Troops" und nicht nur insgesamt 18 SmackDown! Superstars sind bei der Tour dabei, sondern auch WWE-Chef Vince McMahon höchstpersönlich. Die Highlights werden am 23. Dezember bei SmackDown! auf UPN ausgestrahlt.


      Nicht wieder so ein Irak Scheiß in den Smackdown Sendungen!!! :schlafen:
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]