Slogan Vote Part II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So. Da beim letzten Vote die Mehrheit nur 33,33 Prozent waren, es waren wohl zu viele Wahlmöglichkeiten, halte ich es für richtig, wenn man nochmal neu abstimmt. Ich habe jetzt die 3 besten Ergebnisse ausgesucht und habe sie nochmal zum Vote freigegeben.

      Also. Noch einmal voten und dann hat wg.de einen neuen Slogan.

      Wenn viele etwas gegen einen 2. Vote haben, sollen sie es hier im Thread sagen und dann wird das Ergebniss des 1. Votes genommen :(

      Also haut rein

      PS: Der Thread bleibt nur heute und morgen auf!
    • Originally posted by Muckel@31.07.2003 - 08:17:30
      So. Da beim letzten Vote die Mehrheit nur 33,33 Prozent waren, es waren wohl zu viele Wahlmöglichkeiten, halte ich es für richtig, wenn man nochmal neu abstimmt. Ich habe jetzt die 3 besten Ergebnisse ausgesucht und habe sie nochmal zum Vote freigegeben.

      die ausrede finde ich cool
      wie du versuchst das unheil (get the "-"out"9 abzuwenden ;)

      hab wieder das mit myth legend und so genommen :)
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by moe-zart@31.07.2003 - 12:49:27
      die ausrede finde ich cool
      wie du versuchst das unheil (get the "-"out"9 abzuwenden ;)

      hab wieder das mit myth legend und so genommen :)

      hab ich mir auch gedacht, net schlecht die ausrede, KOMPLIMENT. :t-up:
      ich möchte aber auch net "get the "-" out" haben, obwohl es sich geil anhört :ja:
    • Habe im anderen Thread schon gesagt, dass mir "get the "-" out" am besten gefällt, und habe es auch schon begründet!

      @ Muckel: Letztendlich liegt die Entscheidung doch eh bei dir, aber wenn du schon einen Vote machst, solltest du das Ergebnis auch akzeptieren! Denn 33% bei 10 Antwortmöglichkeiten ist nicht gerade wenig!
    • Wie hört sich denn das an??
      Get the "Bindestrich" out..

      Das suckt doch.

      Und 33 % bei 24 Votes ist doch auch net gerade toll...

      Und außerdem wenn ihr vorhin für das "-" ding gevotet habt, dann könnt ihr es ja jetzt wieder machen und dann sehen wir ja wer gewinnt...

      Und wenn dann wirklich der scheiß mit dem "-" gewinnt, muss ich es wohl oder übel nehmen...
    • :lol: Find den momentanen Stand sehr interessant. Sieht schwer nach 33.3 zu 33.3 zu 33.3 aus. (Ok, beim ersten fehlt noch ne Stimme.)


      @ Muckel:
      Klar klingt : Get the "Bindestrich" out - schlecht.
      Wie wär´s im Englischen zu bleiben und "slash" zu sagen ?

      @ Flatty:
      Man kööönte sich ja auch auf "Excitement" einigen, dann ist´s rechtschriftmäßig richtig.


      Bevor das Ganze hier noch für ernsthaften Zoff sorgt: Löscht doch die Votes und entscheidet unter den Admins (habt ja schließlich das Sagen was die Site angeht).

      Mir wär´s wurscht (als "2/3"-Verantwortlicher für die Slogan-Auswahl).

      Wegen sowas nen Board-Streit anzufangen lohnt sich IMO ned.
    • ich wollte mit meinem post nicht ds streiten anfangen, wollte nur mucki klar machen, dass das jeder sagen könnte
      weil jeder eine andere meinung hat... dem einem gefällt dies nicht, dem anderen das
      mir ist es auch relativ egal welches genommen wird- letztendlich ist es ja nur ein satz der dann im banner etc. drin steht
      aber ich finde nunmal den "bindestrich - slogan" amkreativsten
    • Originally posted by Flash+31.07.2003 - 18:38:26--><div class='quotetop'>QUOTE(Flash @ 31.07.2003 - 18:38:26)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-TaZ@31.07.2003 - 18:32:56

      @ Muckel:
      Klar klingt : Get the "Bindestrich" out - schlecht.
      Wie wär´s im Englischen zu bleiben und "slash" zu sagen ?


      slash= /

      was dsa minus heißt weiß ich nu auch net aber slash isset sicher net.
      ich hab fürs excitement gevotet [/b][/quote]
      Hast recht: "-" = dash
    • Originally posted by TaZ+31.07.2003 - 18:49:50--><div class='quotetop'>QUOTE(TaZ @ 31.07.2003 - 18:49:50)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Flash@31.07.2003 - 18:38:26
      <!--QuoteBegin-TaZ
      @31.07.2003 - 18:32:56
      [b]
      @ Muckel:
      Klar klingt : Get the "Bindestrich" out - schlecht.
      Wie wär´s im Englischen zu bleiben und "slash" zu sagen ?


      slash= /

      was dsa minus heißt weiß ich nu auch net aber slash isset sicher net.
      ich hab fürs excitement gevotet [/b]

      Hast recht: "-" = dash [/b][/quote]
      Get the dash out
      hört sich wiederrum cool an :D
    • Originally posted by Flash+31.07.2003 - 19:00:46--><div class='quotetop'>QUOTE(Flash @ 31.07.2003 - 19:00:46)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by TaZ@31.07.2003 - 18:49:50
      Originally posted by Flash@31.07.2003 - 18:38:26
      [b] <!--QuoteBegin-TaZ
      @31.07.2003 - 18:32:56
      [b]
      @ Muckel:
      Klar klingt : Get the "Bindestrich" out - schlecht.
      Wie wär´s im Englischen zu bleiben und "slash" zu sagen ?


      slash= /

      was dsa minus heißt weiß ich nu auch net aber slash isset sicher net.
      ich hab fürs excitement gevotet [/b]

      Hast recht: "-" = dash [/b]

      Get the dash out
      hört sich wiederrum cool an :D [/b][/quote]
      allerdings...
      wenn man das hört, dann will man doch erstmal nachfragen, was er bedeuted und meldet sich am board an und fragt nach :)

      ---> macht aus get the "-" out ein get the dash out und wir haben den perfekten spruch
      also. quod erat demonstrandum :ja: ;)