Einzugsmusik des Undertakers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir fallen nur diese ein: Graveyard Symphony (Das war die allererste)
      Den Namen kenn ich nicht. (WWF Vol. 3)
      Ministry (WWF Vol. 4)
      American Bad Ass
      Rollin'
      Dann die Musik, die der Taker in SD! 4 hat.
      Die Musik die jetzt hat, kenn den Namen nicht.
      Mehr kenn ich nicht.
    • Originally posted by Deadman@30.07.2003 - 13:53:53
      1994? Das müsste dan die Graveyard Symphony sein. STRIKE. Die habe ich mir gewünscht.

      nach der "graveyard" gab es eine ähnliche als mit seinem neuen image als 100%
      face kam und das erste match undertaker gegen undertaker war

      also entweder hat der die ursprüngliche oder die etwas "freundlicherer" version
      oldschool undertaker mit american bad ass oder rollin würde nicht passen
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Deadman@30.07.2003 - 22:23:46
      Undertaker vs Undertaker war doch SummerSlam 1994, oder? Moment..... Ich kann keinen Unterschied zwischen den einzelnen 'Graveyard Symphonien' feststellen. Oder kann die nur jemand mit ganz empfindlichen Ohren hören?

      also ich weiss sogar noch was karsten und günter (die kommentatoren) zu der neuen version gesgat haben
      sie sei schon fast freundlich
      die neue hat eine art gesang dabei und das donnern, die alte ist ohne donnern und gesang und etwas düsterer fast nur sowas wie ne orgel zu hören
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Bora@30.07.2003 - 22:28:36
      also ich weiss sogar noch was karsten und günter (die kommentatoren) zu der neuen version gesgat haben
      sie sei schon fast freundlich
      die neue hat eine art gesang dabei und das donnern, die alte ist ohne donnern und gesang und etwas düsterer fast nur sowas wie ne orgel zu hören

      Jo, und genau das war das geile daran. Absolut minimalistisch und morbide! Ich hoffe es wird das Entrance Theme bei HCTP sein. Ausserdem hoff' ich, dass der Old School Undertaker spezielle Animationen wie den Rope Walk, das aufkommen auf den Beinen wenn er aus dem Ring geworfen wird, und das schnelle aufsitzen bekommt!
      Und mit dem Warrior muss man am Seil rütteln und headbangen können! :D
    • Ok. Ich glaube der Old School Undertaker wäre geklärt. Was ich aber auch verdammt gut finden würde, wenn man American Bad Ass für den neuen nehmen könnte, denn die hat am besten gepasst. (ich erinnere mich gerade an Judgement Day 2000, wo der Taker plötzlich in das IronMan - Match eingriff, man war ich happy das der Taker zurück war) :t-up: :t-up:
    • Originally posted by Deadman@30.07.2003 - 23:01:00
      Ok. Ich glaube der Old School Undertaker wäre geklärt. Was ich aber auch verdammt gut finden würde, wenn man American Bad Ass für den neuen nehmen könnte, denn die hat am besten gepasst. (ich erinnere mich gerade an Judgement Day 2000, wo der Taker plötzlich in das IronMan - Match eingriff, man war ich happy das der Taker zurück war) :t-up: :t-up:

      denke mal die haben sich auf 2 themes beschränkt

      hogan wird seine 2 üblichen haben
      real american und voodoo child

      also pro attire oder gimik 1 theme

      "was wäre wenn" ideen habe ich mir abgewöhnt weil man dann nur entäuscht ist wenns es nicht so ist. also besser nix oder nur schlechtes erwarten dann kann man nur positiv überrascht werden
      ich verlass mich daher nur auf fakten und bin derzeit von allen 3 games positiv überrascht
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Was diskutiert ihr eigentlich hier rum??

      Es wurde doch BESTÄTIGT, dass alle Wrestler inclusive Legends ihre eigene Musik haben werden. Ich glaube eher, dass Old School Undertaker nicht ein Attire von dem neuen Undertaker sein wird, sondern eigenständig anwählbar sein wird im Auswahlbildschrim.

      Das einzige, was NICHT feststeht, ob der Undertaker sich dann auch so benimmt wie früher. Also das plötzliche Aufstehen und dieses Untote Verhalten halt. Ich hoffe es, denn der Old School Undertaker war einer meiner lieblingswrestler früher. Soviel ich ja von Ted Dibiases einzug gesehen habe (Pics), so kann ich sagen, dass er mit einen WrestlingWagen (wie Wrestlemania 6) reingefahren wurde. Ich hoffe, dass machen sie anderes. Nämlich ein winkender Undertaker wäre Lächerlich. Wollen wir hoffen ^^
    • Originally posted by Blackbohnster@03.08.2003 - 23:21:09
      Was diskutiert ihr eigentlich hier rum??

      Es wurde doch BESTÄTIGT, dass alle Wrestler inclusive Legends ihre eigene Musik haben werden. Ich glaube eher, dass Old School Undertaker nicht ein Attire von dem neuen Undertaker sein wird, sondern eigenständig anwählbar sein wird im Auswahlbildschrim.

      Das einzige, was NICHT feststeht, ob der Undertaker sich dann auch so benimmt wie früher. Also das plötzliche Aufstehen und dieses Untote Verhalten halt. Ich hoffe es, denn der Old School Undertaker war einer meiner lieblingswrestler früher. Soviel ich ja von Ted Dibiases einzug gesehen habe (Pics), so kann ich sagen, dass er mit einen WrestlingWagen (wie Wrestlemania 6) reingefahren wurde. Ich hoffe, dass machen sie anderes. Nämlich ein winkender Undertaker wäre Lächerlich. Wollen wir hoffen ^^

      ey junge du kannst echt nur klugscheissern (von 5 posts die ich von dir gelesen habe sind 4 echt nur klugscheisserei,... nicht schlecht für nen noob!)

      logens kann man drüber diskutieren,... weil es von der ursprünglichen entrace musik des takers 2 versionen gibt. du tust echt so als ob du schon alles über hctp wissen würdest!

      demnächst behauptest du wie noch jemand hier bereits ne beta oder ne demo vom spiele zu haben, oder wie?! :kotz:
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Das sagt ja gerade der richtige. Du tust doch nur über HCTP meckern und behauptest dann noch, dass das Fakten seien, die du geschrieben hast. Ich weiss zumindest, was ich weiss.

      Natürlich gibt es 2 versionen vom Old Undertakers Theme. Aber wieso sollten sie das neuere von beiden nehmen? Schau dir doch mal das Bild vom Old School Undertaker in einen Scan an. Sie haben das Bild vom ganz alten Undertaker genommen und wenn es die andere Version wäre, würden sie nicht das nehmen.

      -----------------------------------
      demnächst behauptest du wie noch jemand hier bereits ne beta oder ne demo vom spiele zu haben, oder wie?!
      -----------------------------------
      Ne, denn ich bin ja nicht du :D


      Und weisste was? Ich weiss noch was. Das es nämlich einen Create a Belt Mode geben wird im Spiel? Jetzt kommt bestimmt wieder: NE, wird es nicht. Woher haste das denn, du noob? Ich will dir jetzt mal was sagen, du bist mehr noob als ich. Denn ich bin in vielen VIELEN Communitys und Foren aktiv!! Seit 2 Jahren schon. Und bevor ich mich von dir als Noob bezeichnen lasse, fangen draussen an die Schweine zu fliegen!

      Hier ist der link zu beweis: sd5world.cjb.net/
      Dann auf News. Da steht es
    • Originally posted by Blackbohnster@04.08.2003 - 14:32:55
      Das sagt ja gerade der richtige. Du tust doch nur über HCTP meckern und behauptest dann noch, dass das Fakten seien, die du geschrieben hast. Ich weiss zumindest, was ich weiss.

      Natürlich gibt es 2 versionen vom Old Undertakers Theme. Aber wieso sollten sie das neuere von beiden nehmen? Schau dir doch mal das Bild vom Old School Undertaker in einen Scan an. Sie haben das Bild vom ganz alten Undertaker genommen und wenn es die andere Version wäre, würden sie nicht das nehmen.

      -----------------------------------
      demnächst behauptest du wie noch jemand hier bereits ne beta oder ne demo vom spiele zu haben, oder wie?!
      -----------------------------------
      Ne, denn ich bin ja nicht du :D


      Und weisste was? Ich weiss noch was. Das es nämlich einen Create a Belt Mode geben wird im Spiel? Jetzt kommt bestimmt wieder: NE, wird es nicht. Woher haste das denn, du noob? Ich will dir jetzt mal was sagen, du bist mehr noob als ich. Denn ich bin in vielen VIELEN Communitys und Foren aktiv!! Seit 2 Jahren schon. Und bevor ich mich von dir als Noob bezeichnen lasse, fangen draussen an die Schweine zu fliegen!

      Hier ist der link zu beweis: sd5world.cjb.net/
      Dann auf News. Da steht es

      also mit deiner antwort hier unterstützt du nur was ich sage:
      grossspuriges auftreten für nen noob!

      mag sein das du sonst in 10000 anderen foren aktiv bist, aber wenn da inhaltlich das selbe steht wie hier kanns ja nix grossartiges sein

      wen du so ein alter forenfuchs bist, dann würdest du aber nicht kommentare zu posts in threads abliefern die schon so alt sind das sie schimmeln!
      lies mal das eintragsdatum von dne posts!

      das ich gegen über hctp anfangs pessimistisch gewesen bin ist kommt daher weil beim vorgänger imforfeld in vielen anderen foren gehypet und gefakte wurde und das es leute gab die das dann einfach so übernommen haben ohne nach fakten zu fragen.
      und wenn dannm jemand wie du hier antantzt und schreibt es gibt nen multiplayer seasonmode in HCTP OHNE beweise zu liefern, dann ist es doch klar das das kein gutes bild macht, oder?

      deine antwort auf tom angles post bezüglich der bestätigten legenden ist auch recht grossmaulig gewesen. das hat sich so gelesen als ob du ihm sagen wolltest das er keine ahnung hat.
      tom bemüht sich aber eine gute arbeit als forumsmoderator zu leisten und
      und hat das gepostet damit die info jeden erreicht
      er weiss sehr wolhl das die schonm länger bestätigt sind!

      warum ich so gegen dein verhalten hier im forum bin kann ich die kurz aufzählen

      1. freches verhalten gegenüber forumsmitgliedern und moderatoren
      (und das als noob in diesem forum)

      2. aussagen zu angeblichen bestätigten gamefeatures ohne beweise zu liefern

      3. antworten auf uralte post und threads. in der sich die aussagen und meinungn schon lange geändert haben könne (hinweise findest du in NEUEN threads und erkennst du daran das auf den alten schon LAAANGE niemand mehr geantwortet hat,... UND SCHAU AUFS DATUM DER POSTS!)

      wenn du und allen hier schon zeigen willst wo derfrosch die locken hat dann verhalte dich etwas ruhiger und komm bitte mit beweisen!
      dann kann ich auch nix dagegen sagen!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück