PW2/fertigentwickeln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Stephan@28.07.2003 - 23:52:47
      Hat jemand hier im Forum die Fähigkeit und die Zeit Promotion Wars 2 fertig zu entwickeln, dass man auch auf Tour gehen kann und andere Wrestler unter Vertrag nehmen kann usw.?
      Ich würde das Game nähmlich gerne mal spielen wenn es "fertig" ist.

      Soweit ich weiß, hat der Entwickler das Game aufgegeben weil es da irgendnen Fehler gab, den er nicht beheben konnte oder os. Ich denke nicht, dass das einer von uns hier könnte und so das tolle Game würde da wohl auch nicht bei raus kommen. Warte lieber auf EWR4, das kommt auch bald
    • das project wurde ja offiziell beendet da das game nie und nimmer den standart erfüllt hätte den der programmierer hätte haben wollen. finde es recht schade da es vielversprechend klang
    • Ich habe meine ganz eigene Version von PW2 fertiggestellt, doch es hat mir nicht gefallen da es ein krasser unterschied war!Ich hatte die Tour Optionen bereits fertig.Vielleicht wage ich mich mal an Head to Head ran!Da habe ich schon die Basics! :zunge:
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams
    • Originally posted by Soft@28.01.2004 - 21:09:40
      Ich habe meine ganz eigene Version von PW2 fertiggestellt, doch es hat mir nicht gefallen da es ein krasser unterschied war!Ich hatte die Tour Optionen bereits fertig.Vielleicht wage ich mich mal an Head to Head ran!Da habe ich schon die Basics! :zunge:

      Und kann man deine Version von Promotionwars2 auch irgendwie/wo runterladen? Wäre cool!!

      mfg
      Stephan
    • :lol: Also ich antworte mal mit einem hohlen Lacher. Ich weiß nicht, ich habs vor kurzem aktualisiert und ich glaube auch nicht das sie schlecht wäre aber trotzdem will ich sie nicht wirklich rausgeben, da ich irgendwie ein Problem damit habe. Frag mich selbst was da in mir vorgeht, sorry! :(
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams