FIFA 2005 Karrieremodus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na ja, so viel steht da auch nicht. Wie läuft das denn ab? Muß ich jetzt Verträge etc. aushandeln, Training einstellen und so n Krempel? Das einzige was ich gefunden habe war, daß man eben nur bei kleineren Teams anfangen kann und sich hoch arbeiten muß. Über den Ablauf steht niergends was konkretes.
    • Dieses dauernde kindische "PES is viel besser, du bist ja total doof weil du FIFA spielst...Iiiiihhh nänänänänänää" NERVT!

      Ich kann dir ja auch nicht alle Neuerungen aus dem Kopf auflisten, Big D. Musst schon etwas konkreter Fragen... Die Karriere geht wie schon gesagt 15 Jahre. Am Anfang hast du nur kleine Clubs zur Auswahl.. Um so mehr Sterne du als Trainer hast, umso bessere Angebote bekommst du nach einer Saison. Training kann man nicht einstellen. Verträge gibts auch nicht... Man kann natürlich Spieler kaufen, aber ein Henry wird nicht zu Alemannia Aachen kommen o.Ä... Ist wie ich finde schon gut gemacht. Ich bin jetzt schon bei der 5. Saison bei Barca.
    • Originally posted by Cornholio@24.11.2004 - 15:21:31
      Dieses dauernde kindische "PES is viel besser, du bist ja total doof weil du FIFA spielst...Iiiiihhh nänänänänänää" NERVT!

      Ich kann dir ja auch nicht alle Neuerungen aus dem Kopf auflisten, Big D. Musst schon etwas konkreter Fragen... Die Karriere geht wie schon gesagt 15 Jahre. Am Anfang hast du nur kleine Clubs zur Auswahl.. Um so mehr Sterne du als Trainer hast, umso bessere Angebote bekommst du nach einer Saison. Training kann man nicht einstellen. Verträge gibts auch nicht... Man kann natürlich Spieler kaufen, aber ein Henry wird nicht zu Alemannia Aachen kommen o.Ä... Ist wie ich finde schon gut gemacht. Ich bin jetzt schon bei der 5. Saison bei Barca.
      [post=128559]Quoted post[/post]



      Danke schön. Sowas wollte ich doch wissen. Wie sieht es denn mit den Spielern aus? Werden die stärker/schwächer, älter etc. oder bleiben die die kompletten 15 Jahre wie sie sind? Gibt es dieses mal CPU Transfers?
    • Originally posted by Big D+24.11.2004 - 16:10:19--><div class='quotetop'>QUOTE(Big D @ 24.11.2004 - 16:10:19)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Cornholio@24.11.2004 - 15:21:31
      Dieses dauernde kindische "PES is viel besser, du bist ja total doof weil du FIFA spielst...Iiiiihhh nänänänänänää" NERVT!

      Ich kann dir ja auch nicht alle Neuerungen aus dem Kopf auflisten, Big D. Musst schon etwas konkreter Fragen... Die Karriere geht wie schon gesagt 15 Jahre. Am Anfang hast du nur kleine Clubs zur Auswahl.. Um so mehr Sterne du als Trainer hast, umso bessere Angebote bekommst du nach einer Saison. Training kann man nicht einstellen. Verträge gibts auch nicht... Man kann natürlich Spieler kaufen, aber ein Henry wird nicht zu Alemannia Aachen kommen o.Ä... Ist wie ich finde schon gut gemacht. Ich bin jetzt schon bei der 5. Saison bei Barca.
      [post=128559]Quoted post[/post]



      Danke schön. Sowas wollte ich doch wissen. Wie sieht es denn mit den Spielern aus? Werden die stärker/schwächer, älter etc. oder bleiben die die kompletten 15 Jahre wie sie sind? Gibt es dieses mal CPU Transfers?
      [post=128569]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      mit dem alter weiß ich net aber es gibt CPU transfers :)
    • Die Spieler werden älter und hören dann auch auf... Kahn oder Zidane waren bei mir schon nach der 2. Saison in Rente gegangen... Aber dafür gibt's dann solche wie Adriano, der bei mir nach 4 Jahren schon 4.5 Sterne hat. Also die Spieler werden auch besser, und der CPU macht auch Transfers...