Werbung...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn die Spannung gerade am höchsten ist, der Film zu seinem Höhepunkt kommt, ... dann kommt sie ....... DIE WERBUNG!!!

      Und dann ist sie auch noch so schlecht - Aber es gibt auch noch ein paar Ausnahmen, die man sich angucken kann, über die man schmunzeln kann und/oder ideenreich ist.

      Zum Beispiel die neue Media Markt Werbung mit Oli Pocher hat etwas, die Citroen-Werbung in der ein Wagen zerfällt und dann der tanzende Roboter ins Spiel kommt oder die Bayern Card Werbung vorm Weihnachtsbaum wo der eine Junge '60 Fan ist und dann nichts mehr bekommt... :D

      Naja spontan fällt mir gerade nicht mehr ein und hab auch keinen Bock mehr zum schreiben, aber welche Werbung, ob TV oder sonst wo, stößt euch zu?
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Werbung stösst mir allein deshalb generell schon auf, weil sie den alles niederwalzenden Kapitalismus symbolisiert. Ferner stösst mir Werbung als einflussnehmendes Element auf gesellschaftliche Standards auf.
      Werbung ist Kleinkrieg. Da wird mit Moral und Tabus gebrochen, um noch ein Quentchen besser dazustehen als die Konkurrenz.

      Oder da hätten wir die Marktforschung, welche der Werbung vorrauseilt. Da wird sich über Datenschutz-Gesetze hinweggesetzt, dass es gerade nur so kracht.

      Es werden Underground Trends ausfindig gemacht, assimiliert und ausgesaugt. Es werden mittels Polarisierung künstliche Zielgruppen geschaffen ...genormt und standardisiert wo es nur geht.

      Werbung ist meist komplett moral- und respektlos. Werbung lügt. Werbung erweckt ursprünglich nicht vorhandene Bedürfnisse, und hat grossen Einfluss auf verschuldete Haushalte.

      Soll ich fortfahren?

      Edit: Empfehle diesbezüglich auch einen Klick auf den Link in meiner Signatur
    • Originally posted by Mr.Mö@21.11.2004 - 22:31:12
      Zum Beispiel die neue Media Markt Werbung mit Oli Pocher hat etwas
      [post=127605]Quoted post[/post]



      Die ist einfach nur blöd. :rolleyes:
      Peinlich was da der Pocher macht. -.-

      Topic: Besonders bei RTL und STA1 ist es mit der Webung schlimm. Da kommt sie immer wenn man sie am wenigsten erwartet. Das kann sogar mal sein, dass es mitten während eines Dialoges passiert. :motz:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Werbung auf RTL2 oder VIVA/MTV ist auch nicht besser. 5 Minuten nur Klingeltöne, Logos, Handyspiele Bla Bla Bla.
      Insgesamt geht mir die Werbung im deutschen Fernsehen mittlerweile so auf den Sack das ich sofort umschalte. Wohin ist egal, Hauptsache da läuft keine Werbung.
    • Finde die neuen Werbungen von Pocher auch cool... :D

      Bei mir ist es auch so... wenn Werbung kommt schalte ich in der Regel sofort weg. Vorallem nervt es, wenn kurze Werbespots eingeblendet werden die Serie (oder so) dann weiter geht und eine Minute später dann richtige Werbung kommt. Bei den ganzen Musiksendern ist es besonders schlimm... da will man mal ein bissi Musik hören, macht den Fernseher ein bissi lauter, geht mal aus dem Zimmer und auf einmal hört man nur noch Klingeltöne usw. Echt nervig :t-down: Vorallem, weil in einem Werbeblock 5x die gleiche Werbung kommt. Wenn ich mal VIVA2 gucke und ich dann sehe, dass gleich ein Lied kommt, was ich auf jeden Fall hören will kommt meistens Werbung... und bis die Werbung um ist habe ich auch keine Lust mehr auf das Lied ^^


      Zitat von The Whole F'n Show:
      Da kommt der Dropkick mit der Gabel und Showz setzt zur Walls of Pfannkuchen an...
    • Pocher ist genial. Habe bisher 3 Versionen seiner Werbung gesehen und 2 verschiedene im Radio gehört. Sehr geil.

      Ikea ist auch einer meiner Favoriten. Trotzdem bin ich niemand der großartig Werbung schaut. Da lobe ich mir schon Premiere wo man diesen Müll nicht mehr erleben muss.
    • Originally posted by Muckel+22.11.2004 - 14:12:38--><div class='quotetop'>QUOTE(Muckel @ 22.11.2004 - 14:12:38)</div><div class='quotemain'>Am geilsten is derzeit die Ikea Werbung, wo die Mudder dem Kind den Teddy aus der Hand nimmt und den Arm abreißt.

      Gott hab ich mich das erste mal bepisst
      [post=127693]Quoted post[/post]

      [/b]


      Neeeeeeee stimmt doch gar nicht das ham wir bei I... *Teddy weg- und Arm abreiß* Ooooooooooooooooch jetzt hast du den Teddy kaputt gemacht, Mami näht ihn wieder an... :lol:

      <!--QuoteBegin-D@-Crippler
      @22.11.2004 - 14:25:12
      IKEA kenn ich net  :(

      wo läuft die denn ? :)
      [post=127705]Quoted post[/post]

      [/quote]

      IKEA Werbung
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Es gibt wirkliche viele geile Werbungen. Am besten finde ich die Ikea Werbung mit den Teddy. Oder uahc die neue von Nike(glaube ich), wo er dem Wagen hinterher rennt um sich Ketchup zu holen. Auch noch zu erwähnen ist natürlich die Bayern-Card Werbung, aber da finde ich auch jede gut, und die eine Autowerbung. Weis nicht genau, von welchem Wagen. Auf jeden Fall die, wo er sieht, dass ein Bauwagen(Ne Walze, oder was war das, kommt nicht mehr so oft die WErbung, vergess ich immer) vorbeifährt und alles nieder macht und er dann schnell in den Wagen stellt, ein paar Straßen weiter fährt und sich dann vor das Ding stellt, von wegen "Er kann vieles, aber nicht alles."
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by Pegasus Kid@24.11.2004 - 16:31:41
      Es gibt wirkliche viele geile Werbungen.
      [post=128580]Quoted post[/post]



      Im Ausland vielleicht, aber in Deutschland ist Werbung einfach nur öde. :schlafen:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Eigentlich gibt es in keinem Land übermässig lustige Werbung. Das was man zb in diesen ganzen Shows sieht, sind halt auch immer nur einzelfälle oder Spots die schon verdammt alt sind. Das einzigste Land wo es wirklich Knüller am laufenden Band gibt, sind die USA. Dort gibt es aber auch alle 10min Werbung und somit rechnet sich das Prozentual auf.

      Ich erinner mich noch damals an die geile WWF Werbung wo Stone Cold im Büro Leute vermöbelte...herrlich