Frage zu Spoilertags

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe in den Boardregeln gelesen (bin zufällig darauf gelangt, da ich normalerweise sowas nicht wirklich lese *g*), dass für Spoiler Spoilertags zu nutzen sind. Könntet Ihr bitte erklären, wie das geht?

      Im WWE Forum gibt es ja immer die Ergebnisse und so und die News, wo auch schon mal Infos stehen, aber bisher wurde ich noch nicht darauf aufmerksam gemacht, dass da was spezielles gemacht werden muss.

      Oder ist es okay so, wie es bisher ist?
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich finde es ja immer noch eine gute Idee den Spoiler Tag als Button beim Beitrag schreiben einzubauen, so wie den IMG Tag oder den HTML Tag.

      Spoiler Tag geht folgendermaßen:

      [*spoiler=Name des Spoiler(erscheint über dem Spoiler-Kasten)]Text[/spolier]

      Den Stern dann natürlich weglassen.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Sandy Malfoy@19.11.2004 - 13:53:32
      Habe in den Boardregeln gelesen (bin zufällig darauf gelangt, da ich normalerweise sowas nicht wirklich lese *g*), dass für Spoiler Spoilertags zu nutzen sind. Könntet Ihr bitte erklären, wie das geht?

      Im WWE Forum gibt es ja immer die Ergebnisse und so und die News, wo auch schon mal Infos stehen, aber bisher wurde ich noch nicht darauf aufmerksam gemacht, dass da was spezielles gemacht werden muss.

      Oder ist es okay so, wie es bisher ist?
      [post=126389]Quoted post[/post]



      Im WrestlingForum ist es schon okay, wenn du Ergebnisse in die zb Raw/SD Threads schreibst. Anders sieht das aus wenn es um diverse Threads geht, wo keine Spoiler reingehören. Zb will keiner in einem Survivor Series Thread infos über die Raw Show danach hören. Bei sowas benutzt man dann bitte den Spoiler Tag, den CD ja beschrieben hat. In den normalen Show Threads, brauchst du aber kein Spoiler Tag zu benutzen.

      Hinweise zum Spoiler Tag findest du auch beim antworten schreiben, links unter den Smilies bei BB CODE HELP
    • Also nen Spoilertag habe ich nicht angezeigt, wenn ich auf Antwort gehe.
      Aber ich denke mal, dass wir das im wwe forum gut im griff haben. PPV Ergebnisse im PPV Thread, dann Diskussion, Raw Ergebnisse im Raw Thread, dann Diskussion und bei den News gibt es ja eigentlich keine Ergebnisse. Bisher ist auch keiner auf die Idee gekommen, bei den PPV Threads über Raw zu diskutieren.

      Aber wenn diese Spoilertags wirklich genutzt werden sollen, wäre es schön, diese bei den Code Buttons mit bei zu haben.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Sandy Malfoy@19.11.2004 - 14:46:28
      Also nen Spoilertag habe ich nicht angezeigt, wenn ich auf Antwort gehe.
      Aber ich denke mal, dass wir das im wwe forum gut im griff haben. PPV Ergebnisse im PPV Thread, dann Diskussion, Raw Ergebnisse im Raw Thread, dann Diskussion und bei den News gibt es ja eigentlich keine Ergebnisse. Bisher ist auch keiner auf die Idee gekommen, bei den PPV Threads über Raw zu diskutieren.

      Aber wenn diese Spoilertags wirklich genutzt werden sollen, wäre es schön, diese bei den Code Buttons mit bei zu haben.
      [post=126415]Quoted post[/post]



      Ich habe auch nicht gesagt, dass der Spoiler Tag da ist sondern die Erklärung wenn du eine Antwort schreibst. Findeste dort unter BB Code Help. Ausserdem sollte meine Erklärung halt nur auf deine Frage bezogen sein ob es okay ist, so ist wie es aktuell läuft. Im letzten Monat gab es aber jemanden der im Taboo Thuesday Thread über Raw danach redete, ich wies ihn aber drauf hin.
    • Na guddie!

      Ist der Text dann nicht sichtbar oder wie funzt das? (dass es erst nach markieren lesbar ist vielleicht)

      Reicht es nicht auch, nen paar * hinzumachen (Spoilerspace) und nochmal extra auf SPOILER hinzuweisen, falls es wirklich mal notwendig sein sollte?
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • So funktioniert der Spoiler -> Das kommt automatisch ^^
      Erzeugt eine Box, in der Text- und Hintergrundfarbe identisch sind, sodass das Lesen des Textes nicht durch vorheriges Markieren möglich ist. - Siehe auch BB Code Help (unter den Smileys).

      Wenn du das mit Sternchen machst, muss der User ja trotzdem irgendwie dran vorbei kommen ohne es zu lesen. Ich denke das nutzen des Spoilers, was ja nicht schwer ist und auch nicht lange dauert, ist das beste
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by Mr.Mö@19.11.2004 - 18:35:34
      So funktioniert der Spoiler -> Das kommt automatisch ^^
      Erzeugt eine Box, in der Text- und Hintergrundfarbe identisch sind, sodass das Lesen des Textes nicht durch vorheriges Markieren möglich ist. - Siehe auch BB Code Help (unter den Smileys).

      Wenn du das mit Sternchen machst, muss der User ja trotzdem irgendwie dran vorbei kommen ohne es zu lesen. Ich denke das nutzen des Spoilers, was ja nicht schwer ist und auch nicht lange dauert, ist das beste

      [post=126515]Quoted post[/post]



      Wie hast du dass gemacht dass ein Teil davon sichtbar ist? ;z
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Jetzt habe ich noch weniger Ahnung als vorher. Werde es aber gleich mal testen. ;)

      Kurzbeschreibung
      Das ist nur ein Test, also nicht böse sein.


      Edit: Klappt sogar, obwohl ich Spoiler Space immer noch besser finde.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]