Die heutige Jugend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uiih, hübsches Thema. Ich kann da mitreden, weil ich eben einer dieser Jugend bin, offiziel. Ich bin im Moment 14,5 Jahre alt und kann das eigentlich ja nur bestätigen. Würde jetzt noch dabei stehen, dass die heutige Jugend sich um den Verstand säuft hätte man das komplette Disaster um meine Altersgenossen.

      Aber man muss sich nur umschauen, der Artikel trifft alles genau auf den Punkt. Ich bin irgndwie das Gegenbeispiel, ich hatte noch keinen Sex, rauche nicht, ich hatte noch nicht Mal annähernd eine Freundin.

      Das Problem ist nur, dass immer alle Jugendlichen in einem Zug genannt werden, ich meine, du musst nur Mal etwas abseits stehen und sofort wird gefragt, ob man nicht geraucht hätte usw.. Das mit der Freizügigkeit kann ich auch bestätigen, ich meine, ich guck auch nicht den ganzen Tag in der Schule die Wand an. Da guckst du einmal nach rechts, dann nach links und die Strings kommen dir förmlich entgegengesprungen.

      Eltern machtlos, naja, gewissermaßen schon. Was sollen die Eltern schon groß machen, jeder Mensch hat einen eigenen Willen, ob er nun 9 oder 16 oder 25 ist. Übrigens, Lehrer, die ja angeblich Pädagogen sind, machen sich das viel zu einfach. Glaube die etwa, dass ne 14-jährige sich auf einmal in dicke Mäntel einhüllt, nur weil die Mama sagt, dass sie nicht so freizügig rumlaufen soll.

      Zusammenfassen, der Artikel hat vollkommen Recht, mir fehlt halt nur der Alkohol, der die Jugend noch weiter runterzieht.

      PS: Die oben Rechts sieht für mich so aus, als hätte sie sich auch schon unters Messer gelegt. Und jetzt freue ich mich auf einen Beitrag von Sandy. :ja:
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Zu deiner Sache zu den Eltern. Den Kindern nicht mehr sowas kaufen. Du weißt gar nicht wie viel Macht Eltern haben! Da wäre nicht das Problem.
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Tja, wenn die Kinder es nicht von den Eltern bekommen, besorgen sie sich ihre Klamotten anders, das wird den meisten Jugendlichen egal sein, wenn die Eltern es nicht kaufen, dann wirds hat selber gekauft oder man lässt da mal was unauffällig in die Tasche fallen, hier auch mal. Eltern haben in vielen Familien längst keine große Macht mehr, is leider so. Ich kenne genügend von diesen Familien, außerdem arbeitet mein Vater in einem Kinderheim und da bekommt man auch so manches mit.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Also ich kann mich wie meine Vorredner nich auf den Text bezüglich meiner Person identifizieren. Weil, Freundin hatte ich genau wie den ersten Kuss noch überhaupt nicht, Sex auch nicht, rauchen habe ich auch noch nicht gemacht werde ich auch nie tun !
      Alkohol, also nur Bier, trink ich ab und an mal, so am WE mal ein Fläschen minimum.
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Tja ...das ist halt das Ergebnis einer gesellschaftlichen Entwicklung. Meiner Meinung nach hängt es mit der Etablierung der Privatsendern im TV und der Werbung zusammen. Die Sender brauchten Quote, die Industrie wusste "Sex sells"... der Trend hält bis heute an, und wird natürlich verstärkt von Personen angenommen, die in so eine Gesellschaft reingeboren wurden - also eben die jetzige Jugend.

      Das schlimme daran ist nicht nur, dass evtl. einige zu früh damit anfangen, sondern die genormte TV-Hochglanz Erotik, welche ein eindimensionales Bild von Sexualität vermittelt, und das plakative, seichte der Erotik in den Vordergrund stellt.

      Ich hatte in meiner Jugend das Gefühl, man nimmt mir mit dem Bombardement an Tittem in den Medien ein Stück meiner eigenen Sexualität und Neugier... ich wollte selbst entdecken, und erleben, aber an jeder Ecke bekam ich ungefragt Dinge zu sehen die ich mir "erarbeiten" wollte. ;)
      Wenn ich mir vorstelle wie es vor ein paar Jahrzehnten war, als Jungs in diesem Alter Brüste nur vom hören/sagen kannten, und abenteurliche Dinge anstellen mussten um eine nackte Frau zu sehen... :ja:
    • In meiner Jugend war Tutti Frutti das Größte was es gab. In einer Stunde knapp 4 Minuten überklebte Nippel. HAMMMMMER.

      Heute sieht man Mittags schon Brust OPs, in den Liebesschnulzen auf SAT1 oder RTL sieht man mehr als man manchmal sehen möchte, Werbung für Lätta kommt mit nen paar Möpsen viel besser rüber und so weiter und so weiter. Oder Exclusiv Weekend vom Sonntag. Ist es wirklich so ein Highlight wenn Tara Reid der Kleidträger runterrutscht und sie 20 Sekunden mit nackter Brust da steht das man es unbedingt um 18 Uhr ausführlich berichten muß? Zugegeben, ich fands nicht schlecht. Wenn ich mir allerdings vorstelle das ich mit meinen Neffen oder später mit meinen Kindern beim Abendessen wäre, würde es mich sehr stören.

      Allerdings hat sich nicht nur das Fernsehen so entwickelt, Zeitschriften sind auch nicht besser. Man muß sich nur die Cover von Programmzeitschriften angucken. Je größer die Körbchengröße desto höher der Umsatz? Oder die Bravo. Warum muß bei Dr. Sommer ein häßliches, unanschauliches Objekt daneben stehen?

      Sex ist in den letzten zehn Jahren schon zu selbstverständlich geworden. Es geht nur um Profit und Sex sells.
    • @Pegasus....

      lol^? noch keine freundin?
      hätteste nur gesagt keinen sex dann ok...aber netmal ne freundin?

      wohnste in ner kloster stadt?

      najo :D
      also ich saufe mich net tot...rauchen tu ik och net*sucktderbe*

      aber freundin mit programm is schon ok...mein ständiger begleiter is das kleine gummi..lol

      und ich nehm auch nicht jede X...sie muss schon gepflegt,hübch und richtig..hrrhrr sein...
    • Tja, solche Schlampen wie die 14jährige Tussie gibt es überall. Frage mich nur, was sie davon hat, mit jedem Typen ins Bett zu springen. :kotz:

      Aber die Eltern sind da mit Schuld. Ne ordentliche Erziehung hilft manchmal Wunder. Allerdings gibt es auch Fälle, da ist Hopfen und Malz verloren.

      Mehr gibt es morgen oder so. :)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Am geilsten find' ich immer noch die Bravo, in der 3 Stringtangas als Beilage enthalten waren. :D

      Ich möchte mal was über die gesetzliche Grundlage sagen:
      Sex ist laut Gesetz erst ab 14 Jahren erlaubt. Wer strafmündig ist und mit einer 13jährigen (oder jünger) ins Bett geht, macht sich strafbar. Sollte derjenige erwischt werden, können die Eltern Anzeige erstatten und ihm droht eine Jugendstrafe. Sollten beide Partner unter 14 Jahre alt sein und erwischt werden, können die Eltern zur Rechenschaft gezogen werden.

      Doch im Grunde können wir gegen diese Kiddies nichts sagen. Wollen wir etwa denen vorwerfen, gegen ein Gesetz zu verstoßen? Wir, die minderjährig Wodka und Smirnoff konsumieren, minderjährig China Böller kaufen und uns Musik illegal aus dem Netz ziehen....ausgerechnet WIR sollen denen das zum Vorwurf machen?

      Im Übrigen ist das genannte Problem mit den 14jährigen Säufern doch nicht ganz so neu wie angenommen. Mein Cousin hat sich in seiner Jugend jedes Wochenende bis ins Koma gesoffen. Er wurde regelmäßig nach Hause getragen. Ich wollte nicht so enden, muss aber zugeben, es einmal übertrieben zu haben, und zwar mit 15. Einmal und nie wieder.
      Oder in Dorfgegenden: Es ist kein Einzelfall, wenn in vereinzelten ländlichen Regionen die Jugendlichen sich heimlich zusaufen. Die haben sonst keine Beschäftigung dort und außerdem ist man auf dem Land eh etwas konservativer. Da will man als Jugendlicher erst Recht einen draufmachen und gegen Erwartungen verstoßen (wobei ich die Methoden für ziemlich dämlich halte). Darüber hinaus hört man manchmal von 14jährigen Vätern im tiefsten Niederbayern...man muss sich das mal vorstellen. Dort sind die Menschen manchmal religiöser als in den US-Südstaaten...

      Im Grunde ist dieses Phänomen einfach nur salonfähig geworden und wird durch die Medien katalysiert.
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
    • Hier gehts ja auch nicht nur ums Zusaufen, sondern auch ums rumhuren von Kindern, Zigaretten rauchen etc.

      Also wenn ich ne Tochter unter 15 hätte, die dürfte nicht mit String und so rumrennen, wo sie aussieht wie ne Billigschlampe.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Pegasus Kid@15.11.2004 - 21:26:48
      Ich bin irgndwie das Gegenbeispiel, ich hatte noch keinen Sex, rauche nicht, ich hatte noch nicht Mal annähernd eine Freundin.
      [post=125163]Quoted post[/post]



      Da geht's mir genauso. :ja:

      Zum Thema: Ich finde das einfach nur erschrekend was die Judeng heutzutage alles macht. :eek: :kotz:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+16.11.2004 - 11:46:08--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 16.11.2004 - 11:46:08)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Pegasus Kid@15.11.2004 - 21:26:48
      Ich bin irgndwie das Gegenbeispiel, ich hatte noch keinen Sex, rauche nicht, ich hatte noch nicht Mal annähernd eine Freundin.
      [post=125163]Quoted post[/post]



      Da geht's mir genauso. :ja:

      Zum Thema: Ich finde das einfach nur erschrekend was die Judeng heutzutage alles macht. :eek: :kotz:
      [post=125250]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      muss ich dir zustimmen Doc
    • Originally posted by Sandy Malfoy@16.11.2004 - 11:20:58
      Hier gehts ja auch nicht nur ums Zusaufen, sondern auch ums rumhuren von Kindern, Zigaretten rauchen etc.

      Also wenn ich ne Tochter unter 15 hätte, die dürfte nicht mit String und so rumrennen, wo sie aussieht wie ne Billigschlampe.
      [post=125249]Quoted post[/post]



      String gleich Schlampe? - Den sieht man doch gar nicht.

      Ich habe mit dieser Jugend absolut nichts zu tun.

      Trinke fast nie, hab noch nie geraucht, mein erstes Mal war auch im guten Alter :D, war noch nie im Konflikt mit der Polizei, weiß was Verhütung ist und und und ^^

      Außerdem geht die Anzahl der jugendlichen Raucher zurück AFAIK

      EDIT: Partybericht von W-W

      Original geschrieben von Stay High
      [b]woah war die Party geil......(mit herbem Nebengeschmack)
      mein Abend:

      18:00:
      Ankunft bei Phrozen mit How, xXxMankindxXx, Y2K, X-Age und seiner Freundin
      Phro´s Mutter versorgt alle mit Bier und wenn man gerade leer hatte, kam direkt n neues zum Platz.......zudem noch mit Chips und Erdnüssen versorgt worden.........traumhaft :D

      18:30:

      Y2K, How und ich haben schon 7 Bier gezogen.........X-Age sichtet Düsseldorf Schal von Flash und schickt sich an ihn zu verbrennen - Flash kann noch einschreiten. :D

      19:00:

      Hab auf der Toilette das Pissbattle gegen KoHRaven verloren.......damn......:( (war gerade am pissen und hör hinter mir, wie noch jemand anfängt...ich dachte mir ich bin schneller und halt voll drauf, doch mein Gegner war noch schneller und stellte sich als KoHRaven raus....:lol: )

      19:30:

      Cobra muss die Burger King Krone (kriegt immer der besoffenste) abgeben........Evo (Vorjahressieger) überreicht sie feierlich Y2K, der schon ordentlich was intus hat.........../ zieh mit Y2K und How den ersten Wodka weg

      19:45:

      Phro´s Bruder Leif mischt noch einen Wodka-(Redbull) für Y2K......der den direkt ext...........Nummer 2 folgt auf dem Fuße.....andere Partygäste werden auf Y2K aufmerksam.....immer mehr feuern ihn an.......der hartnäckige Bursche zieht also nummer 3 weg........how stellt nun auch nummer 4 Y2K auf den Tisch.......mittlerweile hat sich ein Kreis gebildet und alle feiern Y2K, der im Euphorietaumel den auch noch killt. Ich berate mich mit den anderen und komme zum Schluss: Einer geht noch. Y2K gibt sich kampfbereit.
      Leif mixt immer weniger RedBull rein........Nummer 5 hält Y2K auch nicht auf........schließlich sind alle einer Meinung: Wenn er den letzten jetzt noch komplett ohne Red Bull zieht, dann gibts keinen Zweifel mehr, dass How´s Boardalki Titel in Gefahr ist..........Ich frage How: "Ein letzter geht noch....dann ist schluss!"
      How nickt......die anderen sprechen Y2K Mur zu.........how klopft Y2K auf die Schulter und gibt ihm Zuversicht.
      Y2K (angefeuert von einer tobenden Menge) und angesichts des wirklich letzten Drinks das Licht am Ende des Tunnels vor Augen zieht Nummer 6 weg und fällt mit dem Kopf auf den Tisch.......verliert die Krone


      20:15:

      Y2K isst die Erdnüsse von vorhin rückwärts und trifft How mit einem Streifspritzer am Schuh.
      Es ist höchste Zeit ihn aus dieser Hölle rauszuschaffen......How, ein Typ aus Phro´s Stufe und Phro´s Vater tragen ihn raus. Phro´s Vater setzt ihm die Krone wieder auf.........Draußen geht er zu Boden, verliert die Krone zum zweiten Mal und kotzt die ganze Einfahrt voll........welch Anblick........er wird auf den Bauch gedreht um nich an seiner Kotze zu ersticken......die Farbe ist völlig weg......Blut läuft aus seinem Mund. Übel......

      20:30:

      Der Krankenwagen trifft ein....ein weiterer Versuch von Phro´s Vater ihm die Krone aufzusetzen, bevor er fährt, scheitert. Die Sanitäter fahren ihn weg und die Einfahrt wird gesäubert......und How und ich holen Johnny (n Kumpel) ab.


      21:30:

      Evo weist uns den Weg zu einem OCB Automaten......how holt sich ne packung und ab zu Phro´s Bruder, der Gras dabei hat.

      22:00:

      How, ich, Leif und 2 Kumpelz verschwinden in einer Ecke und rauchen n bischen......

      22:30:

      Irgendwie komm ich ins Gespräch mit Eva´s Schwester, die irgendwie Kommissarin werden wollte, aber keine Puste hat. lol
      In meinem Promille Zustand fand ich diese Tatsache äußerst krank.......irgendwie war das komplette Gespräch irgendwie krank......ihr Freund arbeitet wohl im Burger King......zumindest dachte ich das...habs irgendwie vercheckt und erfahre später das der wohl auf nem Schiff arbeitet.....mir kommt der Gedanke mit Deck schrubben und so als Matrose.....was ich noch kranker finde......mit zunehmender Zeit werde ich immer gesprächsuntauglicher, weil der Promille Gehalt mir es nicht mehr ermöglicht die Story zu verfolgen und zudem immer dieser Gedanke wir ihr Freund mit so nem blau-weißen Rollkragenpulli und ner Matrosenmütze das Deck eines alten Schiffs schrubbt. :lol:
      Habe wohl 90 % des Gesprächs falsch verstanden, was auch nicht sonderlich verwunderlich war......:D

      23:00:

      Irgendwie krieg ich Stress mit nem Typen, der direkt 5 Türken dabei hat, die sich offenbar gegenseitig drängeln um mir eine reinzuhauen.
      Ich will keinen Stress auf Phro´s Party anfangen, also entschuldige ich mich und geb ihm und dem Obertürken n Kölsch.......die sache hat sich erledigt.....was auch gut so war, denn ich war ordentlich hacke......

      23:30:

      Plötzlich hab ich keinen Bock mehr und will gehen.......How will aber noch nich.......also mach ich mich alleine auf den Weg........obwohl die Chancen gleich 0 sind noch mit Bus und Bahn nach Hause zu kommen.
      In der Einfahrt, will der Typ, der mich zuvor noch schlagen wollte, mir n Taxi holen........aber ich hab was dagegen, weil das über hundert Euro gekostet hätte......der typ lässt sich aber nich beirren und will trotzdem anrufen.......ich weise ihn darauf hin das er seine Schnauze halten soll und ich kein Taxi will......der typ rastet wieder aus und geht auf mich los.....ich schupps ihn weg.........die Türken wieder sofort am Start........alle wollen anscheinend auf mich los......im letzten Moment kann jemand eingreifen und ich gehe wieder rein um dem Stress aus dem Weg zu gehen........von nun an, konnte ich nur noch mit Begleitschutz gehen, denn sonst wär ich Türkenfutter geworden......

      0:15:

      Leif rollt nochma einen.......how ist wieder dabei und auch KohRaven ist mit von der Partie.........ich anscheinend auch.....zumindest wurde mir das eben erzählt, aber mir fehlt nun das Erinnerungsvermögen........:D

      1:00

      Ich bin todmüde und setz mich draußen hinter n Auto um zu pennen. Johnny und How leisten mir Gesellschaft, damit die Türkengarde nicht anrückt.

      1:30

      Wir kommen zu dem Entschluss rein in den Hinterraum zu gehen, wo es wesentlich wärmer ist......ich penn im sitzen ein

      2:00

      Ich wache wieder auf und mir is kotzübel.......ab aufs klo....eingeschlossen und erstma abgereihert. :D
      Nicht verwunderlich...am Tag nur gefrühstückt und sonst nix......zudem noch wodka getrunken und 2ma gebufft.
      anyway....endlich ma wieder gekotzt. lol :D

      4:00:

      ich wache neben dem Klo auf.......man weist mich an rauszukommen, da die Klo´s gesäubert werden sollen.........leichter gesagt als getan.....ich raff mich auf und versuch die Tür aufzukriegen.....pustekuchen.......mehrmals versucht......nix ging. Man war ich voll ^^
      Im Kopf spielen sich schon bilder ab wie ich für immer in dieser Toilette leben muss...............doch plötzlich geht sie endlich auf......
      ab wieder in den Hinterraum.......Johnny und How liegen aufm Sofa........ich leg mich auf den Fliesenboden, da kein Platz mehr da war.....der Versuch Johnny´s Platz wegzunehmen, als er das Licht ausmachen will scheitert, da er mich einfach hochgehoben hat und auf den Boden geworfen hat.........damn........naja halt aufm Boden pennen

      4:30:

      Phrozen kommt rein und weckt uns.......wir gehen raus und kaum jemand ist noch da.......also gehts ab nach Hause

      7:30:

      Endlich Endlich Endlich...........zu hause und pennen......aber war schon ne geile Party. :D
      [/b]


      Ohne Worte...
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by The Great One@16.11.2004 - 00:09:35
      @Pegasus....

      lol^? noch keine freundin?
      hätteste nur gesagt keinen sex dann ok...aber netmal ne freundin?

      wohnste in ner kloster stadt?
      [post=125204]Quoted post[/post]



      Naja, Klosterstadt würde ich nicht sagen, aber ich sehe atm keinen wirklichen Grund mir ne Ferundin anzuschaffen. Ansich bin ich ein Einzelgänger, ich liebe es, wenn mich kein Schwein stört und habe immer Ohrstöpsel inne Oren, weil ich Tag und Nacht Musik höre. Das soll heisen, ich rede kaum mit jemanden. Dann kommt dazu, dass ich es hasse unter vielen Leutenm zu sein und ich nicht trinke und nicht rauche. Gut, dann versuch mal ne Freundin zu kriegen, wenn du mit anderen Menschen kaum Kontakt hast. :D

      Und das was ich gerade geschrieben habe stimmt sogar, ich meine, ich bin zwar nicht abgeneigt ne Freundin zu haben, aber sterben werde ich auch ohne nicht. Das ist mein kleines, langweiliges, einsames von Egoismus geprägte Leben. :D

      PS: Der Partybericht ist imo ein 0815-Bericht, so läuft doch heut zu Tage jede Party ab. Blackouts und kotzen im Minuten-Takt.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • @Pegasus Kid Ich finde es bemerkenswert welche Weitsicht und Disziplin du in deinem jungen Alter offensichtlich schon hast, aber pass auf, dass du nicht zu sehr Einzelgänger wirst. Wenn du mal so 'n Knacker bist wie ich, reduziert sich der Bekanntenkreis eh, und es wird weniger gefeiert ;) Man muss ja nicht komplett abdrehen, aber unvernünftig sein gehört zur Jugend dazu.
      Und das mit den Mädels ... hehe .... :D Kommt noch...
    • Originally posted by Dave1978@16.11.2004 - 15:15:37
      @Pegasus Kid Ich finde es bemerkenswert welche Weitsicht und Disziplin du in deinem jungen Alter offensichtlich schon hast, aber pass auf, dass du nicht zu sehr Einzelgänger wirst. Wenn du mal so 'n Knacker bist wie ich, reduziert sich der Bekanntenkreis eh, und es wird weniger gefeiert ;) Man muss ja nicht komplett abdrehen, aber unvernünftig sein gehört zur Jugend dazu.
      Und das mit den Mädels ... hehe .... :D Kommt noch...
      [post=125303]Quoted post[/post]



      Danke, es muss wohl doch stimmen, was mein IQ-Test mal ergeben hat :D . Ich meine, das passendste was ich sagen kann, zum Thema Mädchen, wäre glaube ich, wenn ich Rüdiger Hoffman aus der AOL-Werbung Zitiere: "Ich bin jung, ich kann warten." :ja:
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • String gleich Schlampe? - Den sieht man doch gar nicht.


      Wenn man ihn bis zu den Achseln hochzieht, damit ihn ja alle (Kerle) sehen, dann riecht das schon sehr nach billigem Nimm-Mich-Flittchen.

      Und den Bericht von Stay High habe ich auch gelesen. Da ich bei W-W (mal wieder) gesperrt bin, musste ich per PN ein paar saftige Shoots austeilen... :D
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!