WWE Online frage :P

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Originally posted by Nash05@09.11.2004 - 18:44:49
    Nabend,

    ich wollte nur mal fragen wenn man das game online zoggt ob die siege und niederlage irgendwo gespeichert werden oder ob man einfach nur wieder von vorn beginnt. also ich meine 12Wins : 5 Loss


    thx
    [post=122139]Quoted post[/post]



    So viel ich gehört hab wird es keine Rekorde oder ähnliches geben! ;)
  • so wie der onlinemodus jetzt ist kann ich darauf verzichten.
    nochmal geld anschaffenfür nen netzwerkadapter extra für sd vs raw ist verschwendung. wenn das limit aus 2 matcharten besteht hätten die wenigstens ein tag-team match anstelle des bra and panties einbauen können. mal ehrlich,wer von euch spiel bra and pantie regelmässig?
    so wie das zur zeit in der sd-serie gehanbdhabt wird hätten die die frauen zu npcs machen können. haben ja keien eigene liga und hätten so im roster platzmachen können für andere wrestler. eugene z.b. den kann man zwar nach editieren aber ein caw ist eben ein caw und kein "echter" superstar.
    fast jedes jahr um die gleiche zeit erschient ein neues smackdown spiel. es kann sein das manches aus zeitdruck so ist wie es ist. leider keidet dann die qualität etwas drunter.
    der zeitdruck wäre auch ne erklärung, weil thq dann jedes jahr um die gleiche zeit mit festen einnahmen rechnen kann, da sich die sd-spiele sehr gut verkaufen. besonders hctp hat sich ja gut verkauft.

    fazit: onliemodus ja, aber nicht so
    Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
  • Originally posted by Bora@09.11.2004 - 19:10:13
    fazit: onliemodus ja, aber nicht so
    [post=122168]Quoted post[/post]



    SO wie du hab ich auch erst gedacht, aber besser so einen Online-Modus als gar keinen. ;) :)
    Ausserdem eine gute Abwechslung zu Kämpfen gegen den COM.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Originally posted by Cr@zy_Doc+09.11.2004 - 19:16:04--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 09.11.2004 - 19:16:04)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Bora@09.11.2004 - 19:10:13
    fazit: onliemodus ja, aber nicht so
    [post=122168]Quoted post[/post]



    SO wie du hab ich auch erst gedacht, aber besser so einen Online-Modus als gar keinen. ;) :)
    Ausserdem eine gute Abwechslung zu Kämpfen gegen den COM.
    [post=122170]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]

    ist auch der grund warum auch die, die motzen sich überhaupt das spiel kaufen. besser das wwe-spie lals der alte käse.
    ne. macht mic haber nicht an. da müssten die die nic für die ps2 schon gratis mit drauf legen.
    Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
  • Originally posted by Bora@09.11.2004 - 19:10:13
    so wie der onlinemodus jetzt ist kann ich darauf verzichten.
    nochmal geld anschaffenfür nen netzwerkadapter extra für sd vs raw ist verschwendung. wenn das limit aus 2 matcharten besteht hätten die wenigstens ein tag-team match anstelle des bra and panties einbauen können. mal ehrlich,wer von euch spiel bra and pantie regelmässig?
    so wie das zur zeit in der sd-serie gehanbdhabt wird hätten die die frauen zu npcs machen können. haben ja keien eigene liga und hätten so im roster platzmachen können für andere wrestler. eugene z.b. den kann man zwar nach editieren aber ein caw ist eben ein caw und kein "echter" superstar.
    fast jedes jahr um die gleiche zeit erschient ein neues smackdown spiel. es kann sein das manches aus zeitdruck so ist wie es ist. leider keidet dann die qualität etwas drunter.
    der zeitdruck wäre auch ne erklärung, weil thq dann jedes jahr um die gleiche zeit mit festen einnahmen rechnen kann, da sich die sd-spiele sehr gut verkaufen. besonders hctp hat sich ja gut verkauft.

    fazit: onliemodus ja, aber nicht so
    [post=122168]Quoted post[/post]



    find ich lustig!! seit ich die ersten postings von dir BORA gelesen habe..... bist du
    nur am meckern.... was soll ich dazu noch sagen!! :motz:

    bin der selben meinung wie mein freund cr@zy, besser so als gar nicht und ich würde
    dies eher als testversion sehen.... als einen ernstgemeinten online modus.... doch
    trotzdem ne klasse sachen :t-up:

    ich bin auch nicht besonders online gameing erfahren.... vielleicht kann mir jemand diese frage beantworten....

    um ein bestimmtes online game spielen zu können, muss man in den meisten fällen
    eine monatliche tgebühr abdrücken..... ist das bei SvR auch so???
    Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

    And they could be a pretty good Tag Team ;P
  • Originally posted by Randy Orton+09.11.2004 - 20:30:55--><div class='quotetop'>QUOTE(Randy Orton @ 09.11.2004 - 20:30:55)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Bora@09.11.2004 - 19:10:13
    so wie der onlinemodus jetzt ist kann ich darauf verzichten.
    nochmal geld anschaffenfür nen netzwerkadapter extra für sd vs raw ist verschwendung. wenn das limit aus 2 matcharten besteht hätten die wenigstens ein tag-team match anstelle des bra and panties einbauen können. mal ehrlich,wer von euch spiel bra and pantie regelmässig?
    so wie das zur zeit in der sd-serie gehanbdhabt wird hätten die die frauen zu npcs machen können. haben ja keien eigene liga und hätten so im roster platzmachen können für andere wrestler. eugene z.b. den kann man zwar nach editieren aber ein caw ist eben ein caw und kein "echter" superstar.
    fast jedes jahr um die gleiche zeit erschient ein neues smackdown spiel. es kann sein das manches aus zeitdruck so ist wie es ist. leider keidet dann die qualität etwas drunter.
    der zeitdruck wäre auch ne erklärung, weil thq dann jedes jahr um die gleiche zeit mit festen einnahmen rechnen kann, da sich die sd-spiele sehr gut verkaufen. besonders hctp hat sich ja gut verkauft.

    fazit: onliemodus ja, aber nicht so
    [post=122168]Quoted post[/post]



    find ich lustig!! seit ich die ersten postings von dir BORA gelesen habe..... bist du
    nur am meckern.... was soll ich dazu noch sagen!! :motz:
    [post=122233]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]


    Solche Leute muss es eben auch geben. ;)
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
  • Originally posted by Randy Orton@09.11.2004 - 20:30:55
    um ein bestimmtes online game spielen zu können, muss man in den meisten fällen
    eine monatliche tgebühr abdrücken..... ist das bei SvR auch so???
    [post=122233]Quoted post[/post]



    Das ist eingentlich nur bei MMORPG Spielen so.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
  • Originally posted by Firefly+09.11.2004 - 20:38:38--><div class='quotetop'>QUOTE(Firefly @ 09.11.2004 - 20:38:38)</div><div class='quotemain'>Man muss natürlich keine Grundgebühr bezahlen.
    [post=122253]Quoted post[/post]

    [/b]


    dachte ich mir schon fast. hätte man dann bestimmt bei IGN auch erfahren.
    wahrscheinlich auch weil der online modus noch nichts besonderes ist.

    kenn das halt von einem freund der rollenspiele über PC spielt.

    noch ne frage!

    spielt man national oder auch international gegen andere?

    Originally posted by Cr@zy_Doc@09.11.2004 - 20:40:03
    <!--QuoteBegin-Randy Orton
    @09.11.2004 - 20:30:55
    [b]um ein bestimmtes online game spielen zu können, muss man in den meisten fällen
    eine monatliche tgebühr abdrücken..... ist das bei SvR auch so???
    [post=122233]Quoted post[/post]



    Das ist eingentlich nur bei MMORPG Spielen so.
    [post=122256]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]

    bei HTCKPT spielen bestimmt auch.
    Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

    And they could be a pretty good Tag Team ;P
  • Originally posted by Cr@zy_Doc+09.11.2004 - 19:16:04--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 09.11.2004 - 19:16:04)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Bora@09.11.2004 - 19:10:13
    fazit: onliemodus ja, aber nicht so
    [post=122168]Quoted post[/post]



    SO wie du hab ich auch erst gedacht, aber besser so einen Online-Modus als gar keinen. ;) :)
    Ausserdem eine gute Abwechslung zu Kämpfen gegen den COM.
    [post=122170]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]


    naja - da zock ich lieber vor der Konsole gegen 'nen Kumpel 1vs1 - oder halt auch die anderen match-arten.

    mit dem kannst dann während dem match noch quatschen - und ihm zur Not auch noch eine auf die Nuss geben, wenn er mal gewinnen sollte *g*

    ich finde den jetzigen online-modus eigentlich überflüssig, da nicht ausgereift