Freddy vs. Jason (vs. Michael?)2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zitat:
      Wie wir bereits vor einigen Tagen berichteten, wird der Charakter "Ash" (gespielt von Bruce Campbell) definitiv nicht im Horror-Sequel Freddy vs. Jason 2 zu sehen sein. Diese Meldung stimmte viele Fans traurig und so kam letztendlich wieder die Frage auf: Wird es dafür eine andere bekannte Horrorfigur geben oder wird man im geplanten Sequel auf einen neuen Charakter verzichten? Gerüchte über eine andere Figur gab es ja schon des öfteren und natürlich ist auch des öfteren der Name "Michael Myers" gefallen. Zwar wurde dies vom ausführenden Produzenten Moustapha Akkad mit der Begründung dementiert, dass man Myers für so einen Film nicht hergeben wird und man selbst gerade an "Halloween 9" arbeitet, aber seit Monaten hat sich in Bezug auf ein weiteres Halloween-Sequel nichts getan. Zudem erzählte "Freddy Krüger" Darsteller Robert Englund in einem Interview, dass man zwar gerne die Figur "Ash" im Sequel haben möchte, es aber auch eine Alternativ-Story gibt, die sich auf "Michael Myers" bezieht! Wie soll denn das Ganze funktionieren? Ja, das haben wir uns auch gefragt und Englund liefert uns prompt die Antwort: Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) soll eine Goth-Tochter haben, die völlig abgedreht ist und eines Tages in die Schlafanstallt in Springfield eingewiesen wird. Natürlich wird Myers ihr dorthin folgen und auf Freddy und Jason treffen Wer das nicht glaubt, der sollte sich mal das dazugehörige Video-Interview mit Robert Englund anschauen. Zum abspielen wird der 'Windows Media Player' benötigt!

      Quelle: movie-infos.de

      Interview: iesb.net/video/englundinterview.php


      Ich sage einfach nur geil geil geil! Michael freddy und jason! Und meiner meinung nach könnte mann ash für einen dritten teil aufheben!
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • kaum hat man die DVD von FvJ, und somit sieht man den film damit zum 2.mal,schon kommen neue infos zum nächsten sequel! :D
      ---
      das der ash darsteller nich dabei ist,ist wirklich traurig.
      anscheinend hat er nich mehr die figur ,das aussehen oder einfach
      kein bock das zu.Das Michael Myers dabei sein soll ist nicht
      so toll,aber wer weiß was man noch über die story erfährt.
      Solange chucky nich einbezogen wird ist die (Horror)welt noch
      in ordnung!Denn wenn die mörderpuppe mit macht, was soll dann Freddy
      für Trash erzählen? Es wär dann so ob Fred u.Chuck gegen einander
      Sprüche klopfen und Jason morkst alle ab. :lol:
      Jetzt aber zurück zum Thema ;)
    • Originally posted by Daveman@06.11.2004 - 13:07:06
      kaum hat man die DVD von FvJ, und somit sieht man den film damit zum 2.mal,schon kommen neue infos zum nächsten sequel! :D
      ---
      das der ash darsteller nich dabei ist,ist wirklich traurig.
      anscheinend hat er nich mehr die figur ,das aussehen oder einfach
      kein bock das zu.Das Michael Myers dabei sein soll ist nicht
      so toll,aber wer weiß was man noch über die story erfährt.
      Solange chucky nich einbezogen wird ist die (Horror)welt noch
      in ordnung!Denn wenn die mörderpuppe mit macht, was soll dann Freddy
      für Trash erzählen? Es wär dann so ob Fred u.Chuck gegen einander
      Sprüche klopfen und Jason morkst alle ab. :lol:
      Jetzt aber zurück zum Thema ;)
      [post=120484]Quoted post[/post]



      ich würd mich freuen wenns nen 2 teil geben würde

      aber besser wäre

      Leatherface & Jason vs. Freddy & Michael Meyers
    • Originally posted by D@-Crippler+06.11.2004 - 20:18:53--><div class='quotetop'>QUOTE(D@-Crippler @ 06.11.2004 - 20:18:53)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Bushido@06.11.2004 - 19:56:03
      Ach mit Michael Myers wird das ganz lustig glaubt mir ;)
      [post=120664]Quoted post[/post]



      ja aber

      michael = Jason würd ich sagen nur das jason ne fäätere machete hat
      [post=120678]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Michael ist nicht gleich Jason. Michael ist mehr oder weniger noch ein "menschlicher" Mörder, während Jason schon eine Art Übermensch ist, wie man ja in allen Teilen sieht.
    • Originally posted by Rhyno@07.11.2004 - 01:20:19


      Michael Myers



      Ash
      [post=120806]Quoted post[/post]



      Ahh, ich kenn Michael doch, wusste nur nicht den Namen.
      Den anderen kenn ich aber wirklich nicht. ;z
      Die Maske erinnert mich stark an die von Tom Cruise, in Vanilla Sky, weiß nicht ob das jemand vor ner Woche oder so gesehen hat.
    • Originally posted by Rhyno@07.11.2004 - 01:20:19


      Michael Myers
      [post=120806]Quoted post[/post]



      Mir gefällt diese Version besser ;).


      Kennt vielleicht jemand eine gute Website, in der alle Horror"legenden" genauer beleuchtet werden?
      Myers und Co kenne ich ja, aber von Ash hab ich noch nie etwas gehört und einen Letherface Film hab ich auch noch nicht gesehen.
    • Originally posted by GMDJ+07.11.2004 - 10:30:57--><div class='quotetop'>QUOTE(GMDJ @ 07.11.2004 - 10:30:57)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Rhyno@07.11.2004 - 01:20:19


      Michael Myers
      [post=120806]Quoted post[/post]



      Mir gefällt diese Version besser ;).


      Kennt vielleicht jemand eine gute Website, in der alle Horror"legenden" genauer beleuchtet werden?
      Myers und Co kenne ich ja, aber von Ash hab ich noch nie etwas gehört und einen Letherface Film hab ich auch noch nicht gesehen.
      [post=120836]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Ash = Evil Dead - Tanz der Teufel, Army of Darkness etc
    • Die hätten lieber Ash nehmen sollen. Freddy und Jason verlieren regelmäßig in ihren Filmen Körperteile. Michael ist klassischer Horror, nicht lustiger Splatter wie Freddy und Jason. Beim ersten Teil habe ich ja schon mehr gelacht als sonst was (wie gesagt Scary Movie 4). Ich glaube nicht das der zweite Teil auf einmal richtig Horror wird und von daher würde Ash mit seinen Sprüchen da besser in die Spaßgesellschaft passen als Michael.
    • Originally posted by Big D@10.11.2004 - 00:36:13
      Die hätten lieber Ash nehmen sollen. Freddy und Jason verlieren regelmäßig in ihren Filmen Körperteile. Michael ist klassischer Horror, nicht lustiger Splatter wie Freddy und Jason. Beim ersten Teil habe ich ja schon mehr gelacht als sonst was (wie gesagt Scary Movie 4). Ich glaube nicht das der zweite Teil auf einmal richtig Horror wird und von daher würde Ash mit seinen Sprüchen da besser in die Spaßgesellschaft passen als Michael.
      [post=122414]Quoted post[/post]


      Dem ist nichts hinzuzufügen! :ja:
    • ich bin für ein Elimination Chamber Match! :D

      Jason vs Freddy vs Michael vs Leatherface vs Scream vs Chucky

      oder sowas...oder einfach nur nen Fatal 4 Way zw Jason, Freddy, Michael und Leatherface ^^
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Originally posted by Big D@10.11.2004 - 00:36:13
      Die hätten lieber Ash nehmen sollen. Freddy und Jason verlieren regelmäßig in ihren Filmen Körperteile. Michael ist klassischer Horror, nicht lustiger Splatter wie Freddy und Jason. Beim ersten Teil habe ich ja schon mehr gelacht als sonst was (wie gesagt Scary Movie 4). Ich glaube nicht das der zweite Teil auf einmal richtig Horror wird und von daher würde Ash mit seinen Sprüchen da besser in die Spaßgesellschaft passen als Michael.
      [post=122414]Quoted post[/post]


      das was du sagst ist GOLD! :ja:
      myers passt null und garnix wer schon alle teile gesehen hat sagt dann das auch :t-up:
      ash!ash!ash!
    • Hab von den den FIlme kaum Ahnunf weil mich die nicht interessieren. Den eizigen wo ich kenne ist Jason wo er im Weltraum ist auf dem Raumschiff. ABer ich Frage mich da auch ob das noch ein Horrorfilm ist weil ich mir mit meinen Freunden so den Arsch abgelacht habe. :D
      For cheesy, too many wanna be hard be easy!