entpuppt sich der create a belt als flopp?

    • Originally posted by Bora@13.11.2004 - 03:35:34
      wollte auch noch was wichtiges zum thema sagen. es gibt im internet wirklich noch leute die behaupten es sei ein versionsproblem und bei ihrer version köme ihr wrestler als champ zum ring. glaubt ja kein wort! die wollen sich nur wichtig machen oder euch einfach nur verarschen. wieder welche behaupten man könne mit 2 memmorycards "tricksen" gibt dafür aber auch keine beweise. lasst euch einfach nicht verarschen!
      [post=124109]Quoted post[/post]



      Mit 2 Memory Cards kann man tricksen. :ja:
      Insofern dass man mit 2 Memory Cards sich einen eigenen Gürtel kostenlos erschummeln kann. Man kopiert den Spielstand auf die zweite MC. Mit der zweiten MC startet man das Spiel und erstellt den Gürtel. Dann macht man einen PPV mit einem Match um den Gürtel mit 2 Spielern. Man lässt Spieler zwei das Match gewinnen. EInfach den Gegner auf die Matte befördern und pinnen, schojn ist das Match vorbei. Dann wird der Gürtel auf der anderen MC gespeichert und man hat ihn, ohne dafür Geld ausgegeben zu haben.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by more-hahn@15.11.2004 - 11:03:59
      Aber er hat Recht, dass er das hier schreibt, da du vorher gesagt hast, es ginge NICHT! ;)
      [post=124887]Quoted post[/post]




      bevor hier ein missverstänndnis die runde macht. ICH rede vom player vs com "problem" beidem es darum geht das der com immer als champ kommt. habe NIE behauptet das es keinen trick gäbe um mit dem cab etwas extrageld zu verdienen. bitte in zukunft sorgfältiger die posts der anderen user lesen, ja?
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • sorry. Heute schlecht geschlafen oder mit links aufgestanden? Vielleicht auch nur zu kalt geduscht?Höre ich da eine gewissen Aggression raus?
      Ich dachte durch Smileys könnte man eine gewissen friedfertigkeit symbolisieren!
      Es heißt: ATTIRE!
      Arterien sind Adern im Körper.
      Die Mehrzahl von ATTIRE ist ATTIRES, da es sich um ein englisches Wort handelt und nicht Attiren.
      Man könnte aber auch "Kleidung" oder "Klamotten " sagen!

      www.hahnforum.de.vu
    • Hmmm also wie geht das eigentlich ? wenn ich ein PPV zocke ein Belt match mit einer memorycard also einfach mal gegen CPU dann bin ich meistens der challanger oder selten der titelträger !!! wovon hängt das ab wer der chap ist ???

      find es auch blöd das es keinen festen champ gibt sondern jeder kann um titel kämpfen voll merkwürdig !!!

      PS: Hab mitt nen Platintitel für 230,000 gemacht ! der Rockt richtig Sieht voll N1CE aus lade mal um 21.00 uhr nen Foto ins forum !
      WWE2k24
      ...und dein Tag hat einen Sinn

      Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
      1. Undertaker
      2. Stone Cold Steve Austin
      3. Roman Regins
    • Originally posted by Undert@ker@15.11.2004 - 18:41:20
      Hmmm also wie geht das eigentlich ? wenn ich ein PPV zocke ein Belt match mit einer memorycard also einfach mal gegen CPU dann bin ich meistens der challanger oder selten der titelträger !!! wovon hängt das ab wer der chap ist ???
      [post=125050]Quoted post[/post]



      Man selbst ist immer der Herausforderer, egal was man einstellt..
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Dead Men@15.11.2004 - 20:15:24
      kann man auch um 2 titel oder mehrere Gleichzeitig kämpfen?
      [post=125119]Quoted post[/post]



      Man kann natürlich um 2 Titel kämpfen, dafür muss der Spieler 1 einen Gürtel haben und Spieler 2 auch. Dann kann man praktisch so einen Titel vs. Titel Kampf machen, wie der zwischen Warrior und Hogan bei Wrestlemania VI
    • Originally posted by Dead Men@16.11.2004 - 14:21:19
      und wenn ich gegen den cpu 2 titel verteidiegen will?
      [post=125283]Quoted post[/post]



      Gegen den CPU kann man nur einen Titel verteidigen.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by bondboy+16.11.2004 - 15:54:22--><div class='quotetop'>QUOTE(bondboy @ 16.11.2004 - 15:54:22)</div><div class='quotemain'>okay, kurze Frage:
      Ich habe mir einen Belt erstellt, weiß aber nicht wie ich drum kämpfen kann. Ich schätz mal nur im CaPPV, aber wie geht das. Bitte um eine sehr detailierte Ausführung, da ich das bis jetzt überhaupt nicht checke.
      [post=125316]Quoted post[/post]

      [/b]


      Als erstes: Eigene Gürtel kann man nur in Matches verteidigen wo nur maximal zwei Wrestler dran teilnhemen. Du musst einen PPV erstellen. Dann, wenn das Match kommt in dem du den Titel verteidigen willst, wählst du das Match an und drückst dann auf Play. Dann kannst du auswählen, welcher Wrestler von beiden du sein möchtest und danach kannst du einen eigenen Titel auswählen um den es im Match gegen soll. Man selbst ist aber immer der Herausforderer, egal wen man auswählt.

      <!--QuoteBegin-more-hahn
      @16.11.2004 - 15:57:18
      Wie ich schon mal geschrieben hab: Kann denn nicht mal jemand Bilder von seinen Created Belts machen? BITTE!
      [post=125319]Quoted post[/post]

      [/quote]

      Hab noch keine erstellt, won daher.....
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • create a belt is der letzte scheiß
      hab eben einen erstellt für 35000 dollar und jetzt ist die kohle UND der gürtel gelöscht und ich hab nix gedrückt :motz:
      pro-wrestling-domination.de
      pwd-impact.de ist ONLINE!!!!

      26.11.: Verlosung sponsored by [COLOR="Red"]THQ[/COLOR]

      26.11.: Start der neuen PWD2008 Saison!
      Noch 5 freie Wrestler für SvR2008!!
      Chavo, Mr.Kennedy, Helms, Kenny & Shane
    • Originally posted by KosovoCrippler@16.11.2004 - 19:29:58
      c a belt ist der absolute müll man muss erstens 2 cards haben und zweitens kann man nur so bescheuert kämpfen um den titel diese sollten das machen :wall: :wall:
      [post=125388]Quoted post[/post]



      2 MC's benltigt man nur für diesen Trick. Ansonsten braucht man als Solospieler für alles nur eine MC.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Ich mag diesen Modus. Natürlich sind die Gürtel überteuert aber es muss ja nicht ein Superteurer für den Anfang sein. Ausserdem steigt der Wert ja mit jeder Verteidigung. Mein erster kostete gerade mal 55000 oder so.