entpuppt sich der create a belt als flopp?

    • also das was man da in anderen foren liest hört sich ja nicht gut an.

      -man kann ihn nur 1vs1 verteidigen
      -com vs com um den titel geht nicht

      und solche sachen:
      i had a match between orton and shelton for the title, and then the next ppv i made i wanted orton to defend the title against eddie....and eddie came out as the champion!
      :t-down:
    • COM VS COM um einen Titel muss gehen. IGN hat den Summerslam 2004 simuliert. Der ME war Orton VS Benoit um irgendeinen Titel in einem COM VS COM Fight.

      Geht etwa kein Triple Threat um einen Titel? ;z
      Das man den nicht in einem Tag Match verteidigen kann ist ja, weil man ja nur SIngles Titel erstellen kann.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by mad-mx@05.11.2004 - 10:09:28
      und solche sachen:
      [b]i had a match between orton and shelton for the title, and then the next ppv i made i wanted orton to defend the title against eddie....and eddie came out as the champion!
      :t-down:
      [post=120017]Quoted post[/post]

      [/b]


      Auf dieses Zitat habe ich gewartet.

      Also der Fehler beim oben angesprochenen Beispiel (IGN Forum wenn ich mich nicht irre) war, dass der Spieler zuerst Orton gewählt hatte. Jeder weiß aber das der Champion zuletzt in die Halle kommt. In dem Fall war der letzte Eddie und dieser hatte somit den Title. Wenn ihr also euren Gürtel verteidigen wollt, müsst ihr nur als zweites in die Halle kommen.
      Natürlich kann man auch den Title gegen die CPU verteidigen. Wurde schon mehr als einmal gezeigt.
    • bitte WAS?

      man kann nur Single-Titel erstellen?
      was soll der Scheiss???

      jetzt wird das fehlen der Titel im Game noch schlimmer,
      wenn man nichtmal die Tag-Titel erstellen kann...
      eine Frechheit!

      ich zock die Smackdown Games nur mit 'nem Kumpel - und unsere beiden CAW's sind immer Tag-Champs - umso geiler, wenn die natürlich auch noch mit den Titel rauskommen (u. auch als Tag-Champs angesagt werden - so wie bei SyM).

      langsam reicht's mir wirklich mit THQ/Yukes... ich verweise immer mehr auf "No Mercy" - was da schon alles möglich war... und das vor so langer zeit...

      THQ sollte Yukes mal als Entwickler raus schmeissen... und die Produkt-Manager für die Wrestling-Games austauschen... VERARSCHE!

      nächstes Jahr kommen sicher die MEGA-neuen Features in SD7... wow - alle titel... wow, versch. Backstagebereiche... DAMN! das muss doch net sein.

      sorry, aber ich bin SAUER - merkt man's?
    • Originally posted by Siro@05.11.2004 - 13:18:20
      bitte WAS?

      man kann nur Single-Titel erstellen?
      was soll der Scheiss???

      jetzt wird das fehlen der Titel im Game noch schlimmer,
      wenn man nichtmal die Tag-Titel erstellen kann...
      eine Frechheit!

      ich zock die Smackdown Games nur mit 'nem Kumpel - und unsere beiden CAW's sind immer Tag-Champs - umso geiler, wenn die natürlich auch noch mit den Titel rauskommen (u. auch als Tag-Champs angesagt werden - so wie bei SyM).

      langsam reicht's mir wirklich mit THQ/Yukes... ich verweise immer mehr auf "No Mercy" - was da schon alles möglich war... und das vor so langer zeit...

      THQ sollte Yukes mal als Entwickler raus schmeissen... und die Produkt-Manager für die Wrestling-Games austauschen... VERARSCHE!

      nächstes Jahr kommen sicher die MEGA-neuen Features in SD7... wow - alle titel... wow, versch. Backstagebereiche... DAMN! das muss doch net sein.

      sorry, aber ich bin SAUER - merkt man's?
      [post=120056]Quoted post[/post]




      Muss dir im allen recht geben..das game suckt immer mehr-.-
    • Mal zur Info :

      Die Amis lügen nicht aber die 1on1 Sache kommt bisher erst von einem User, der es nichtmal gerafft bekommen hat sich als Champion einzustellen. Wenn das für dich eine richtige Quelle ist...ok. Es wird keiner zum Kauf des Spiels gezwungen aber man sollte auch nicht jedem User im Netz gleich auf gedeih und verderben glauben. Im IGN Forum wurde der Typ zb für seine Aussage auch ohne Ende ausgelacht, von Leuten die das Spiel haben und den Titel dem Champ zuordnen konnten.
      Ich behaupte nicht das du es kaufen sollst aber warte einfach ab bis es hier einige Leute haben und bestätigen.
    • Originally posted by Masterren@05.11.2004 - 13:46:28
      Ich wusste auch schon das es lange klar war also müssen jetzt manche nicht rum nöseln.
      [post=120070]Quoted post[/post]



      Es gibt in sofern eine Infos, als dass man sieht, in welchem Matches der Titel verteidigt wurde.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████