News vom 05.11.2004

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerade bestätigte WWE.com das ein weiterer Wrestler gekündigt wurde. Nun traf es Rico, der erst vor einigen Wochen sein Comeback feierte.

      Somit besteht die Liste aus 10 und man hat das Gefühl das es noch lange kein Ende hat.

      (wwe-germany.de)


      FUCK! Diese Vollidioten! Wie kann man Rico entlassen?! :wall: Das gibts doch nicht! Der Junge war in seinem modifizierten Gimmick wirklich gut! Ich fass es nicht....
    • Ok...jetzt mache ich mir auch sorgen...Rico ? Hallo ? Mr. Oberhausen persönlich ? Das kann doch nur ein Schlechter Scherz sein ?

      Besonders da Rico ein totaler Fan Fave ist...scheint so als wolle WWE wirklich nur noch 15 Leute pro Show
    • Hab mich gerade auf allen relevanten Boards umgeguckt. In sämtlichen Foren kann kein Mensch die Entlassung von Rico nachvollziehen.
      Da bin ich jetzt aber mal auf ein Statement seitens der WWE gespannt. Hier wird anscheinend über die Köpfe der Fans hin weg entschieden.
    • Dann würde so eine News aber nicht stundenlang auf der Seite bleiben und das über mehrere Tage lang. Man kann dieser NEws schon glauben. Vielleicht kann man mit Rico nicht anfangen wo Charly verletzt ist....dumme entscheidung.
    • Originally posted by Dead Man@05.11.2004 - 07:25:42
      Endlich ist diese Schwuchtel Rico weg ! :ja:
      WWE hat's richtig so gemacht.
      [post=120000]Quoted post[/post]



      in wirklichkeit iser keine schwutte ;) glaub ich :D

      ich finde es scheiße das sie ihn gefeuert haben
      da er einer war der ein langweiliges match zurück bringen konnte

      vielleicht haben sie ihn gefeuert weil er in einem match was gemacht hat was nicht vorhergesehen war :)
    • Es sollen laut dem Observer noch 2 Leute entlassen worden sein. Wird wohl heute oder morgen oder übermorgen bekannt gegeben.

      Ach du schande. Jetzt auch Rico, der eigentlich total over war und auch sehr viel in den Sendungen auftrat. :eek:

      Langsam wird es echt unheimlich.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Leute ich bin geschockt !
      Warum Rico....??Was soll die Scheiße..??
      Neee ich glaub des net......
      Hallo..??WWE merkt ihr noch wat!?!
      Ey...wenn die So weitermachen...dann war ich die letzte Zeit WWE Zuschauer..!
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • Mit den 10 Entlassungen diese Woche haben sich die Ängste vieler Wrestler, nach der Entlassung von A-Train, Billy Gunn und Test, bewahrheitet und weitere folgten. Es wird weiterhin berichtet, dass die WWE noch 2 weitere Entlassungen entschieden habe.

      Scheinbar werden die Kosteneinsparungsmaßnahmen nach dieser Entlassungswelle noch nicht aufhören. Es gibt Gerüchte unter den Wrestlern, dass die WWE künftig keine Operationen ihrer Stars mehr bezahlen wird. Außerdem gibt es noch Gerüchte, dass die Rostersplit tatsächlich aufgehoben wird, um Kosten zu sparen.


      Es kann wirklich JEDEN treffen, mit Ausnahme dieser Leute hier:

      Triple H
      Taker
      Kurt Angle
      Ric Flair
      Bradshaw

      Die haben ihren Job auf jeden Fall sicher.

      Es scheint so, als ob die WWE keinen Monat im Jahr 2004 ohne Entlassung erleben wird. Das Jahr 2004 wird wohl als Rekordjahr eingehen, da bis jetzt schon 30 Wrestler / Wrestlerinnen oder Offizielle aus ihren Verträgen entlassen worden sind. Es dürfte noch nicht das Ende sein, wenn die WWE, wie schon gemeldet, den Rostersplit wieder aufheben möchte und nach der Entlassung von Rico müssen auch Wrestler, die beim Publikum gut ankommen, Angst haben.

      Hier eine Liste aller entlassenen Wrestler in diesem Jahr:

      - Kevin Nash
      - Spanky
      - Zach Gowen
      - Ernest Miller
      - Bill Goldberg
      - Brock Lesnar
      - Farooq
      - Terri Runnels
      - Stone Cold Steve Austin
      - Brian Christopher
      - Scott Steiner
      - Chavo Guerrero Sr.
      - Jacqueline
      - Rue DeBona
      - Sakoda
      - Rikishi
      - Sable
      - Jamie Noble
      - Tom Prichard
      - Pat Patterson
      - A-Train
      - Billy Gunn
      - Test
      - Gail Kim
      - Nidia
      - Chuck Palumbo
      - Johnny Stamboli
      - Rodney Mack
      - Jazz
      - Rico
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • 75% der Entlassenen Leute waren ja kaum noch zu sehen! Ich denke, die WWE hat aus den Fehlern der WCW gelernt, dass man einfach keine 200 Leute haben kann!Das war ja mit der Grund warum die WCW untergegangen ist.

      Aber dass es Leute wie Rico trifft ist zum :kotz:
    • Ich würde da noch
      Chris Jericho
      Edge
      Randy Orton
      Kane
      John Cena
      Carlito Caribbean Cool
      Christian
      Trish Stratus
      Stacy Keibler
      Chris Benoit
      Batista etc.etc. dazuzählen.

      Ich denke eher daß es sich bei den letzten beiden um Akio und vielleicht einen von denen hier : S2H/Venis/Richards/Funaki/Doug oder Danny Basham/Molly/Dawn/Hurricane handelt