Season Mode [**Spoiler**]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Damit der Diskutierthread nicht so unübersichtlich wird, könnt ihr euch hier über den Story-Mode auslassen (und bitte bleibt beim StoryMode..für den Rest haben wir Threads). Eure Lieblings Storylines oder was auch immer. Für einige vielleicht erst interessant, wenn sie das Spiel haben. Wenn ihr also Infos habt oder welche braucht...hier rein.

      In diesem ersten Posting werde ich noch die Sachen verspoilern wobei es im Title ja auch schon getan wurde. Es ist in diesem Thread halt auch möglich das über die Spoiler diskutiert wird. Also meckert nicht wenn jemand über die Spoiler redet...

      Hier schonmal die erste Info zu einem Special Match das es nur im SM gibt
      Der General Manager einer Show, wird euch im Laufe der Season in ein 10.000 Dollar Leiter Match buchen. Anstatt eines Titels, wird dann ein Aktenkoffer über dem Ring hängen.


      Ende des Season Mode *extrem spoiler aus dem IGN Forum*
      Ihr werdet bei Wrestlemania 20 gegen den Champion des anderen Rosters antreten. Der Gewinner wird der Undisputed Champion sein


      Man wird im Season Mode jeweils nur 1 Match pro Card spielen können. Im letzten Jahr konnte man ja zb alle Matches der Card spielen oder zuschauen. Das geht nun nicht mehr


      Quelle für beide News ist das IGN Forum und das ganze wurde mehrmals von Mitgliedern bestätigt.
    • Originally posted by mr.th night+04.11.2004 - 15:29:33--><div class='quotetop'>QUOTE(mr.th night @ 04.11.2004 - 15:29:33)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Firefly@04.11.2004 - 15:24:55
      Was für eine Überraschung :rolleyes:
      [post=119631]Quoted post[/post]



      Wieso ist doch cool und verrät nicht zu viel, willste etwa dass der ganze Season Mode hier gelüftet wird?
      [post=119632]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Das ist hier ein Spoiler Thread...dh es darf hier auch drüber geredet werden. Was denkst du warum über dem Thread "Spoiler" steht. :D Wer nichts über den Season Mode wissen will, sollte am besten hier erst nach Release wenn er ihn selbst gespielt hat reinschauen.
    • Originally posted by The One+04.11.2004 - 15:32:18--><div class='quotetop'>QUOTE(The One @ 04.11.2004 - 15:32:18)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by mr.th night@04.11.2004 - 15:29:33
      <!--QuoteBegin-Firefly
      @04.11.2004 - 15:24:55
      [b]Was für eine Überraschung :rolleyes:
      [post=119631]Quoted post[/post]



      Wieso ist doch cool und verrät nicht zu viel, willste etwa dass der ganze Season Mode hier gelüftet wird?
      [post=119632]Quoted post[/post]

      [/b]


      Das ist hier ein Spoiler Thread...dh es darf hier auch drüber geredet werden. Was denkst du warum über dem Thread "Spoiler" steht. :D Wer nichts über den Season Mode wissen will, sollte am besten hier erst nach Release wenn er ihn selbst gespielt hat reinschauen.
      [post=119634]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Ja aber er schreibt was für eine Überrsaschung, ein auf den er wusste das schon.
    • ich war so schwach ich sas bestimmt 2 minuten davor und habe überlegt obn ich beide lesen sollte und dann bin ich doch versuchung verfallen
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by The Peopels Champion@04.11.2004 - 18:34:33
      ich war so schwach ich sas bestimmt 2 minuten davor und habe überlegt obn ich beide lesen sollte und dann bin ich doch versuchung verfallen
      [post=119739]Quoted post[/post]



      Aber der erste Spoiler...des is cool....sowas hab ich mir imma gewünscht...also des was oben ist..ihr wisst schon..!
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • Originally posted by The Peopels Champion@04.11.2004 - 18:34:33
      ich war so schwach ich sas bestimmt 2 minuten davor und habe überlegt obn ich beide lesen sollte und dann bin ich doch versuchung verfallen
      [post=119739]Quoted post[/post]



      Ging Dir genauso wie mir. Ich klickte mich Stunden durch verschiedene Foren auf der Suche nach News aber rühte diese nicht an. Im Grunde genommen wurde ich dann doch schwach und postete sie. Ob ich es nun weiß oder nicht ändert ja nichts an meiner Freude am Spiel.

      Es gibt auch noch eine weitere News die ich mal nicht in nen Spoiler packe, da sie nicht wirklich geheimnissvoll ist

      Man wird im Season Mode jeweils nur 1 Match pro Card spielen können. Im letzten Jahr konnte man ja zb alle Matches der Card spielen oder zuschauen. Das geht nun nicht mehr
    • Originally posted by The One+04.11.2004 - 18:37:50--><div class='quotetop'>QUOTE(The One @ 04.11.2004 - 18:37:50)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-The Peopels Champion@04.11.2004 - 18:34:33
      ich war so schwach ich sas bestimmt 2 minuten davor und habe überlegt obn ich beide lesen sollte und dann bin ich doch versuchung verfallen
      [post=119739]Quoted post[/post]



      Ging Dir genauso wie mir. Ich klickte mich Stunden durch verschiedene Foren auf der Suche nach News aber rühte diese nicht an. Im Grunde genommen wurde ich dann doch schwach und postete sie. Ob ich es nun weiß oder nicht ändert ja nichts an meiner Freude am Spiel.
      [post=119742]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Ahhh Seelenbruder...!
      dat seh ich genauso..hin oder her mit den spiolerz....ich freu mich aufs Game...und selbst wenn es AA is....dann gibbet da kein grund für des wechzugeben..die sammlung steht im Reagl..und dann musse da auch komplett steh!
      äh..Sorry...B2T ! :lol:
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • Originally posted by Racheengel@04.11.2004 - 18:54:13
      vll kommt ja noch raus ob man als undertaker spezielle matches bekommt, wie zb ausnahmsweise im Season Mode ein Casket Match oder das Last Ride Match ;)
      [post=119757]Quoted post[/post]



      Hmm stümmt das wäre noch ne Idde....oder diesen texas Brawl(???) den JBL ma Hatte°!
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • Es wird keine anderen Matches geben als die normalen. Ansonsten wäre das auch bei den ganzen Matches angekündigt worden. Schließlich wäre ein Casket Match etwas, mit dem sich THQ hätte bereichern können in der Werbekampagne. Spezielle SLs will ich mal nicht ausschliessen aber spezielle Matches sind ausgeschlossen.