Blackbohnster ist kein Mod mehr = Warum?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen

    Also die Situation ist die: Ich bin kein Mod mehr, weil ich gefeuert wurde als Mod. Ja richtig. Mir wurde gesagt, dass ich sehr viele Leute gegen mich habe, die offentsichtlich sich weigern, mit mir persönlich zu reden und mich lieber beim Admin anschwätzen.

    Manche mag es freuen, dass ich kein Mod mehr bin, manche nicht. Ich weiss auf jeden Fall, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe und ich war immer fair zu euch und hab euch immer meine Meinung direkt ins Gesicht gesagt. Ich hab eigentlich gedacht, dass das dann auch für einige von euch gilt. Das ihr so fair wärt und mit mir lieber redet (ob über PM oder ICQ, egal). Aber das ist offentsichtlich nicht so.

    Es wird auf jeden fall keine SVR Liga geben. Weder Offline oder Online. Es wird auch keine News mehr von mir für diese Seite geben.

    Das wars von mir.
    Blackbohnster
  • Irgendwie haben die Admins schn recht dich zu feuern. Hab mal mit einem geredet (Namen sag ich nicht) und dem seine Argumente waren überzeugend.
    Schön ist dass nicht dass du geht, aber es ist nicht zu ändern. Machs gut. :(
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████