Arafat in Lebensgefahr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ausländische Ärzte behandeln schwer kranken Arafat nach Kollaps

      quelle: AOL

      Ramallah - Palästinenserpräsident Jassir Arafat wird nach einer dramatischen Verschlechterung seines Gesundheitszustands von einem internationalen Ärzteteam behandelt. Nach Berichten über ein lebensbedrohliches Koma in der Nacht teilte Arafats Hauptquartier am Donnerstag mit, der Zustand des Präsidenten habe sich stabilisiert.

      Arafat will nicht in Krankenhaus

      Nach palästinensischen Angaben rieten jordanische Experten dazu, Arafat in ein Krankenhaus zu bringen. Doch der 75-Jährige weigert sich offenbar, in eine Klinik zu gehen. "Natürlich wäre die Behandlung besser, wenn Arafat in ein Krankenhaus käme", sagte der Generaldelegierte der Palästinenser in Deutschland, Abdallah Frangi, dem Fernsehsender n-tv. Der Präsident befürchte aber, Israel werde ihn dann nicht mehr auf palästinensisches Gebiet zurücklassen.

      Keine Garantie auf Rückkehr

      Israel genehmigte zwar eine stationäre Behandlung in Ramallah oder im Ausland. Über eine Rückkehrgarantie sei aber nicht entschieden, sagte ein Berater des israelischen Ministerpräsidenten Ariel Scharon. Arafat sitzt seit etwa drei Jahren in seinem bei Kämpfen schwer beschädigten Amtssitz in Ramallah fest.

      Scharon genehmigt Ausreise

      In Ramallah wird beraten, ob Arafat in Ramallah oder im Ausland ins Krankenhaus gebracht werden soll. Scharon gab für beide Optionen grünes Licht. Er habe darüber telefonisch mit seinem palästinensischen Amtskollegen Ahmed Kureia gesprochen, berichtete der israelische Rundfunk. Auch ein ägyptisches Ärzteteam flog von Kairo nach Tel Aviv, um den kranken Arafat in Ramallah zu behandeln.

      Wie krank ist Arafat wirklich?

      Über die Art der Erkrankung des Palästinenserpräsidenten und ihre Schwere gab es aus Ramallah unterschiedliche Angaben. Sein Sicherheitschef Dschibril Radschub betonte, der Präsident schwebe nicht in Lebensgefahr. Der palästinensische Kommunalminister Dschamal Schubaki sagte, Arafat habe sogar am muslimischen Morgengebet teilgenommen. Der Präsident habe auch eine Schüssel Cornflakes zu sich genommen, hieß es aus dem Amtssitz. Ein anderer palästinensischer Repräsentant sagte hingegen, Arafats Gesundheit sei "instabil".

      ***

      Oh, oh. Die Kacke ist am Dampfen.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Soll er doch ver.... der blöde Piss... Massenmö... :motz: :wall: :f-u:
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Also irgendwie geht mir das da drüben alles am Arsch vorbei, so hart es klingt. Da wird doch nie wieder Frieden sein. Die Isrealis bomben den und den weg, dann kommen die Palästinenser und bomben dafür nen anderen weg! Ich finde, man sollte sich da besser komplett raushalten und die mal machen lassen. Man sieht ja, dass es nichts bringt, da helfen zu wollen.

      So hart es jetzt klingt und auch ziemlich kindisch, es ist meine Meinung! Klar ist es nicht möglich, die einfach machen zu lassen, aber es kommt mir so vor, als wollen die den Krieg und gar keine Frieden.
    • Originally posted by Rhyno+28.10.2004 - 21:53:52--><div class='quotetop'>QUOTE(Rhyno @ 28.10.2004 - 21:53:52)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Muckel@28.10.2004 - 20:57:27
      Entweder es bricht nach seinem Tod ein Krieg aus, ...
      [post=117055]Quoted post[/post]


      Das was da passiert, ist doch eigentlich schon Krieg... :wall:
      [post=117068]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Eben.

      So hart es auch klingt, aber der Tod Arafats würde auf jeden Fall mehr in Richtung Frieden gehen. Sowohl Israel, als auch die USA weigern sich seit über einem Jahr mit Arafat zu verhandeln und/oder diskutieren.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Originally posted by Taker666@28.10.2004 - 22:17:53
      So hart es auch klingt, aber der Tod Arafats würde auf jeden Fall mehr in Richtung Frieden gehen. Sowohl Israel, als auch die USA weigern sich seit über einem Jahr mit Arafat zu verhandeln und/oder diskutieren.
      [post=117081]Quoted post[/post]



      Im Stern stand vor ner Zeit was anderes...
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Ich bin ja kein terrorist oder so(nur für die die gleich damit kommen weil ik Paki bin :rolleyes: )
      aber ich hoffe das Arafat einen nachfolger ernehnt oder am leben bleibt und sich auch weiter hin nicht den Jahudis(Juden) ergiebt.

      Es ist Palistinänsiches gebiet dieses land gehört nicht dem jüdischen folk auch wen sie es gerne so hätten!
      Und Amerika regt sich auf und sag "ahh! der und der wollen in unser land wir werden es beschützen*atombomewerf*"
      aber dieses folk? dieses folk is ne ausnahme oder wie?
      In meinen augen nicht! also sollen sie sich damit abfinden das sie es nimal bekommen werden da palistina(zumindest die dort lebenden menschen) es nie her geben werden.

      aber wie immer...
      leute die sich von amerika durch den A**** F***** lassen dürfen ja alles mahen wat se wollen. >:( :wall: :t-down:
    • Originally posted by Muckel@28.10.2004 - 19:57:27
      Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, oder nicht.

      Entweder es bricht nach seinem Tod ein Krieg aus, oder es beruhigt sich...

      Wenn er weiter lebt, wird es wohl wie schon erwähnt weiter gehen wie in den letzten Jahren
      [post=117055]Quoted post[/post]



      Es wird sich nicht beruhigen, weil Scharon noch da ist.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]