GiGA GAMES

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by J@cK Sp@rrow@26.10.2004 - 22:16:15
      :lol: Ist das geil. Ich lach mich gerade schief.

      Ist so´ne Art "BEST OF" was sie heute senden.

      Hannes rulte einfach, schade um ihn. :t-up:

      Simon und Jörg haben anscheinend gerade Helium gezogen und machen DINGDSDA. (erklären Konsolen-Ecke, etc.) :lol: :lol:
      [post=116383]Quoted post[/post]



      Es ist die Geburtstags Woche. Gestern lief zb die erste Games Sendung und heute die 100te Sendung. Das ganze wird sich mit den Best Ofs noch bis Freitag ziehen, wenn das Studio komplett umgebaut ist. Dann wird die 1000 Sendung stattfinden und es normal weitergehen von Mittwoch - Sonntag. MOntag und Dienstag wird dann die neue eSports Sendung laufen.

      BTW
      Das war kein Helium sondern ein Stimmverzerrer der im Ton dazwischen geschaltet wurde.
    • Originally posted by Assclown@26.10.2004 - 22:51:44
      Cool! Shit habe die erste Sendung gestern verpasst!
      Was kommen denn Morgen und Donnerstag für Best Of's?

      Und wird es schon diese Woche bis Sonntag durchgehen?
      [post=116403]Quoted post[/post]



      mh,ja sagtma was da noch so kommt,schau ich vielleicht auch ma wieda giga. ;)
    • Originally posted by Assclown@26.10.2004 - 22:51:44
      Cool! Shit habe die erste Sendung gestern verpasst!
      Was kommen denn Morgen und Donnerstag für Best Of's?

      Und wird es schon diese Woche bis Sonntag durchgehen?
      [post=116403]Quoted post[/post]



      Morgen wird die Legendäre Model Sendung bei Games kommen. Am Donnerstag gibt es dann zum Abschluss noch die Halloween Show von 2003. Wirklich 2 der absoluten Highlight ThemenShows in den vergangen Jahren. Am Freitag wird dann wieder ganz normal Giga die 1000 Sendung laufen mit vielen genialen Gimmicks und Überraschungen :ja:

      Das neue Sendekonzept wird ab dem 1.November laufen. Im Moment wird halt das Komplette Studio umgebaut und Games bekommt ein komplett neues On Air Design. Das neue Studio wird fantastisch aussehen auch wenn es den berühmten Teufelskreis nicht mehr geben wird....ups...zuviel verraten ?! ;)

      BTW
      Die erste Sendung vom Montag war im übrigen die damalige Probesendung. Diese wurde nie im TV Ausgestrahlt.
    • Originally posted by The One+27.10.2004 - 03:10:24--><div class='quotetop'>QUOTE(The One @ 27.10.2004 - 03:10:24)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Assclown@26.10.2004 - 22:51:44
      Cool! Shit habe die erste Sendung gestern verpasst!
      Was kommen denn Morgen und Donnerstag für Best Of's?

      Und wird es schon diese Woche bis Sonntag durchgehen?
      [post=116403]Quoted post[/post]



      Morgen wird die Legendäre Model Sendung bei Games kommen. Am Donnerstag gibt es dann zum Abschluss noch die Halloween Show von 2003. Wirklich 2 der absoluten Highlight ThemenShows in den vergangen Jahren. Am Freitag wird dann wieder ganz normal Giga die 1000 Sendung laufen mit vielen genialen Gimmicks und Überraschungen :ja:

      Das neue Sendekonzept wird ab dem 1.November laufen. Im Moment wird halt das Komplette Studio umgebaut und Games bekommt ein komplett neues On Air Design. Das neue Studio wird fantastisch aussehen auch wenn es den berühmten Teufelskreis nicht mehr geben wird....ups...zuviel verraten ?! ;)

      BTW
      Die erste Sendung vom Montag war im übrigen die damalige Probesendung. Diese wurde nie im TV Ausgestrahlt.
      [post=116443]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Weiß jemand wann die Montagssendung wiederholt wird?
    • Originally posted by Smock@27.10.2004 - 15:16:58
      Ne, die Montagssendung wird gewöhnlich nicht Wiederholt, obwohl... Montag Nachts um 3Uhr, sonst eigentlich nicht.

      Ja gut, ich gebe es zu, ich schaue seit Sendung Nr. 160 oder so. ;(
      [post=116578]Quoted post[/post]



      Schade, aber vielleicht bietet GIGA die Show ja zum Download an...
    • maskulin ;)

      Ich gucke Giga Games seit der 40. Sendung in etwa. Weiss ich nicht genau! Muss aber zu geben, dass mir die Protagonisten und auch die Challenge und so früher besser gefallen haben! (Hannes, Jörg...)
      Wenigstens Eddie ist noch da! Freue mich schon auf den 1.Nov. :) :t-up:
    • Originally posted by Smock@27.10.2004 - 19:15:09
      Ach jo, finde die von heute allesamt besser.
      [post=116689]Quoted post[/post]



      Ne, irgendwie konzentrieren die sich zu sehr auf ihre Arbeit, könnten ruhig mal ab und zu die Kompetenz abschalten und wieder ein bisschen rumkaspern (natürlich nicht so schlecht wie sie es momentan manchmal machen)...


      @Rhyno: Ewa Zieniwycz oder wie sich der Name auch schreibt (den Nachnamen meine ich) ;)
    • Originally posted by Assclown+27.10.2004 - 19:34:10--><div class='quotetop'>QUOTE(Assclown @ 27.10.2004 - 19:34:10)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Smock@27.10.2004 - 19:15:09
      Ach jo, finde die von heute allesamt besser.
      [post=116689]Quoted post[/post]



      Ne, irgendwie konzentrieren die sich zu sehr auf ihre Arbeit, könnten ruhig mal ab und zu die Kompetenz abschalten und wieder ein bisschen rumkaspern (natürlich nicht so schlecht wie sie es momentan manchmal machen)...


      @Rhyno: Ewa ;)
      [post=116699]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Dann hast du wohl nicht den Bericht zu DoR gesehen, das war schon mehr gealber als normale Präsentation! :wall:

      Und genau, Ewa war es! :t-up:
    • Originally posted by Rhyno+27.10.2004 - 19:35:16--><div class='quotetop'>QUOTE(Rhyno @ 27.10.2004 - 19:35:16)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Assclown@27.10.2004 - 19:34:10
      <!--QuoteBegin-Smock
      @27.10.2004 - 19:15:09
      [b]Ach jo, finde die von heute allesamt besser.
      [post=116689]Quoted post[/post]



      Ne, irgendwie konzentrieren die sich zu sehr auf ihre Arbeit, könnten ruhig mal ab und zu die Kompetenz abschalten und wieder ein bisschen rumkaspern (natürlich nicht so schlecht wie sie es momentan manchmal machen)...


      @Rhyno: Ewa ;)
      [post=116699]Quoted post[/post]

      [/b]

      Dann hast du wohl nicht den Bericht zu DoR gesehen, das war schon mehr gealber als normale Präsentation! :wall:

      Und genau, Ewa war es! :t-up:
      [post=116701]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Doch habe ich, ich war derjenige, der sich im Namen der meisten bei den beiden entschuldigt hat für das Kleinkindergetue... ;)
      (aber früher hatte der Humor früher auch noch Niveau!)
    • Früher habe ich Giga Games auch mal ganz gerne gesehen, vor drei Jahren lernte ich beim Medien Live Festival auch fast alle damaligen Netzreporter und die Zwillinge (Angela & Melanie) kennen, und fand sie auch sehr sympathisch.

      Aber je älter ich werde, desto stärker merke ich, dass die Sendung qualitativ wirklich mies ist. Kein Hintergrundwissen, kaum Kenntnis über die vorgestellten Spiele, keine Ernsthaftigkeit etc. Nur selten erkennt man wirkliches Fachwissen und gezielte Auswahl von passenden Themen, das aber eigentlich nur im eSports und PC-Bereich.

      Ein normales TV-Magazin zum Thema Games (wie Game On TV damals) wäre mir sehr viel lieber. Aber sie haben schon mehrfach durch Vorstellungen in der Sendung und Links in den Artikeln unsere Seiten gepusht, in gewisser Weise bin ich ihnen also trotzdem dankbar, dass sie da sind.
    • Du hast schon recht, Jan.
      Komischerweise kam es mir bei der Sendung aber nie auf Kompetenz hat. Für mich war es eher eine Mischung aus allem Möglichen nach der Formel: Games + Sympathische Gesichter + Situations-Komik = Erfolg
      Wobei für mich die Sitcom am Wichtigsten war, ich habe früher bei dem Kampf um die Challenge zwischen den Tischen immer herzliche gelacht, nebenbei konnte ich mir dann noch ein paar gute Spiele angucken.
      Also war es für mich früher immer eine "Comedy-Sendung mit einer Prise aktueller Spiele".
      Ich fand Hannes und Eddie zusammen einfach genial! Eddie's spontane Witze und Ego-Gelabber war immer geil. Hat aber leider abgebaut der Junge. :(

      Sehr oft hörte man dann Sprüche dieser Art:

      "Was viele ja nicht wissen, früher war ich mal professioneller Footballspieler..."

      *lol* Immer herrlich.