Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute Am 23. Oktober ist es also wieder soweit. Die Nation wird sich dann um 21:15 wieder vor dem Fernseher versammeln und trauriger C-Prominenz beim Verschlingen von Maden zuschauen. Die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" geht in die zweite Runde und möchte natürlich ähnliche Traumquoten erzielen wie zu Anfang des Jahres

      Hier noch alle Teilnehmer im Überblick:

      Kabarettistin Désirée Nick (44): Eigentlich wollte die Berliner Oberzicke und Erz-Rivalin von Anouschka Renzi immer für drei Kinder und einen Mann sorgen. Das hat leider nicht geklappt, dafür kann sie jetzt im Dschungel die Kandidaten bemuttern!

      Erotikstar und Produzentin Dolly Buster (feiert beim Einzug ins Camp am 23.10. ihren 35. Geburtstag): Die Kakerlaken, Schlangen und Spinnen im Dschungel dürften der gefährlichen Sexbombe nichts ausmachen, denn sie nennt Tiere „ihre Leidenschaft“.

      Ex-„Milli Vanilli“-Star Fabrice Morvan (38): Nach der Playback-Blamage mit „Milli Vanilli“ soll der Sunnyboy Fabrice erst einmal Gesangsunterricht genommen haben, um eine Solokarriere zu starten. Ein heißer Favorit also für die Dschungel-Hymne!

      TV-Dino Harry Wijnvoord (55): Vom Fernsehkoch zum Dschungelkoch? Der „Reis ist heiß“ könnte es für den Holländer und seine Mitkandidaten im Australischen Dschungel heißen, wenn der gemütliche Dicke zum (mitgebrachten?) Kochlöffel greift.

      Model und Sängerin Heydi Nunez-Gomez (wird im Dschungel 25 Jahre alt): Von Millionen TV-Zuschauern im Bikini oder gar oben ohne beim „Duschen“ im Tümpel beobachtet zu werden – als verführerisches Ex-Playmate für sie sicher kein Problem.

      Moderatorin Isabell Varell (43): die Ex-Frau von Schlagersänger Drafi Deutscher liebt es, Menschen zu unterhalten und zum Lachen zu bringen. Vielleicht gelingt es der Marathonfrau mit Herz ja, ihre Mitstreiter vorm Lagerkoller zu bewahren?

      Ex-Fußball-Nationalspieler Jimmy Hartwig (50): Der Sportler musste in seinem Leben schon viele schwere Prüfungen durchstehen. Er hat nie aufgegeben und sein Schicksal gemeistert. Egal was im Camp passiert, aufgeben wird der charmante Frauenheld daher sicherlich nicht!

      Ex-„Peep“-Moderatorin und Schauspielerin Nadja „Naddel“ Abd el Farrag (39): Als langzeitige Bohlen-Gefährtin hat die exotische „Ungelogen“-Autorin schon viel durchgemacht. Ob sie im Dschungel immer die Wahrheit sagen wird?

      „Lindenstraßen“-Fiesling Willi Herren (29): Der junge Wilde geht mit besten Voraussetzungen in den Dschungel. Der Kölner ist durchtrainiert, steht auf joggen, Kickboxen und Spinning. Und zimperlich ist er auch nicht, wie er beim RTL-Promi-Boxen gezeigt hat.

      Superstar-Moderator Carsten Spengemann (32): Der Hamburger Schauspieler könnte bei den Dschungelprüfungen an seine Grenzen kommen. Denn für den Abenteurer ist klar: „Einer Riesenmade den Kopf abzubeißen, das sehe ich bei mir noch nicht!“. Noch steht nicht zu 100 % fest, ob er dabei ist.

      Moderation: Sonja Zitlow un Dirk Bach


      :D niveaulos dumm, billig, aber auch diesemal werd ich es wohl doch wieder einige male anschauen müssen. Besonders interessant sind für mich die Kandidaten Dolly Buster, Desiree Nick, Carsten Spengemann und Naddel.
    • Ich hab es mir das erstemal nicht angesehen und werde es auch diesesmal nicht machen. :rolleyes:
      Wieder eine Sendung die die Menscheit nicht braucht. :-\
      Sollen die Kandidaten doch alle im Sumpf ersaufen. -.-
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@23.10.2004 - 19:56:54
      Ich hab es mir das erstemal nicht angesehen und werde es auch diesesmal nicht machen. :rolleyes:
      Wieder eine Sendung die die Menscheit nicht braucht. :-\
      Sollen die Kandidaten doch alle im Sumpf ersaufen. -.-
      [post=115328]Quoted post[/post]


      in nem künstlichen Sumpf ersaufen is schwer, aber vielleicht is ja diesmal einer echt. :D
    • Originally posted by Tom Angle+23.10.2004 - 19:57:47--><div class='quotetop'>QUOTE(Tom Angle @ 23.10.2004 - 19:57:47)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Cr@zy_Doc@23.10.2004 - 19:56:54
      Ich hab es mir das erstemal nicht angesehen und werde es auch diesesmal nicht machen. :rolleyes:
      Wieder eine Sendung die die Menscheit nicht braucht. :-\
      Sollen die Kandidaten doch alle im Sumpf ersaufen. -.-
      [post=115328]Quoted post[/post]


      in nem künstlichen Sumpf ersaufen is schwer, aber vielleicht is ja diesmal einer echt. :D
      [post=115329]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Warum können die keinen echten Sumpf nehmen? :motz: :D
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Das ist wieder sowas, wo man sich wünscht, das man sie nie wieder abholt. Das ist der richtige "Wurf" Menschen die mir die Nerven zerfetzen würden, wenn ich da länger wie 10 Minuten schauen müsste.

      Edit: @ Crazy... Ist wegen Dolly. Sie steht auf unechte Dinge. ;)
    • Originally posted by killerzone@23.10.2004 - 19:24:48
      Ohhhhhhh NEIN! Geb mir eine Waffe und ich geh in das Camp dann heißt die show bald "Ich bin ein Star - Knallt mich über den haufen " und die voten steigen .. und steigen .. und steigen ...
      [post=115340]Quoted post[/post]



      LOL

      ich werds mir
      ICHLASS MIR DOCH NET ENTGEHEN WENN PROMIES GEEKELT WERDEN :D
    • Originally posted by killerzone@23.10.2004 - 20:24:48
      Ohhhhhhh NEIN! Geb mir eine Waffe und ich geh in das Camp dann heißt die show bald "Ich bin ein Star - Knallt mich über den haufen " und die voten steigen .. und steigen .. und steigen ...
      [post=115340]Quoted post[/post]



      Sowas nenne ich mal eine prima Idee für eine Show. :t-up: :D
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by D@-Crippler+23.10.2004 - 20:37:05--><div class='quotetop'>QUOTE(D@-Crippler @ 23.10.2004 - 20:37:05)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-killerzone@23.10.2004 - 19:24:48
      Ohhhhhhh NEIN! Geb mir eine Waffe und ich geh in das Camp dann heißt die show bald "Ich bin ein Star - Knallt mich über den haufen " und die voten steigen .. und steigen .. und steigen ...
      [post=115340]Quoted post[/post]



      LOL

      ich werds mir
      ICHLASS MIR DOCH NET ENTGEHEN WENN PROMIES GEEKELT WERDEN :D
      [post=115348]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Jo,werds mir auch reinziehen^^. :D
    • Aber es gibt Leute, ich auch, die mögen es einfach sehen. Ich meine, wo sonst sieht man wie sich "Promis", nagut meine Oma hätte auch mitmachen können - die is genauso bekannt, so zum Affen machen, wie sie dann so schön plaudern und alles. Und Daniel beim letzten Mal war ja wohl so was von Geil, wie er angefangen hat zu weinen, weil die Zuschauer ihn angeblich fertig machen wollen.

      Ich meine, die Idee ist stumf, die Serie schwachsinnig, die Promis so bekannt wie meine Oma, aber jeder Mensch ist schadenfreu, der eine mehr, der andere weniger und deshalb ist es nun Mal ein Erfolg, (fast) keiner will sich das entgehen lassen, wie die sich zum Affen machen.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!