Action of Caw !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Action of Caw !
      So ich erkläre jetzt mal kurz um was es geht. Also ich habe mir vorgenommen eine eigene Storyline mit meinen CAW´s zu machen. Ich werde sie per TV Karte aufnehmen und hier rein posten. Aber jetzt erstmal zu den Profilen.

      J-Man
      Profil
      Profil 2

      Finisher: F-5, Half Nalson Slam, People´s Elbow, Angel Lock 02, Five*Frogsplash

      Title: World Heavy Weight (2), Tag Team Champion (3) United State Champion(1)

      Besonderheiten: J-Man ist seit WMX8 in der WWE mitdabei. Er gründete das noch bestehende Team X-Pack. Damals versuchte er den Champion Gürtel zu erringen, das er aber nicht schaffte. Ein Jahr danach schaffte er seinen durchbruch und konnte den Champion Title für sich entscheiden. Kruz danach erringte J-Man mit Jeff Hardy sogar den Tag Team Title.

      Jeff Hardy
      Profil
      Profil 2

      Finisher: Twist of Fate, Swanton Bomb

      Title: Tag Team Champion (4), Champion (2)

      Besonderheiten: Jeff trat erst ab WMXIX in die WWE ein. Am Anfang bildete er noch mit SpeedMaster ein Tag Team. Später trat er dann an die Stelle des vestorben Beck. Jeff wurde neuer Tag Team Partner von J-Man, mit dem er auch schon Title erreichte.

      Tobi N.
      Profil
      Profil 2

      Finisher: Triple Suplex, Tiger Suplex, Frogsplash

      Title: Cruiserweight Champion (2)

      Besonderheiten: Tobi N. erscheinte am Ende von WMXIX und meisterte ein paar kleinere Matches. Nach dem er den 2. Cruiserweight Title erkämpft hatte, trat er X-Pack bei.

      Reese Man
      Profil
      Profil 2

      Finisher: Fame-Ass-Er, Maya Suplex Pin, Shooting Star Press

      Title: Cruiserweight Champion (1), Tag Team Champion (1)

      Besonderheiten: Reese Man kam kurz nach Tobi N. zur WWE und entschloss sich kurzer Hand der X-Pack beizutreten. Er hatte ein paar Tag Team Matches mit J-Man, bei dem sie einmal den Title hatten. Reese Man hielt auch für lange Zeit den Cruiserweight Title.

      AJ Styles
      Profil
      Profil 2

      Finisher: Double Brainbuster

      Title: ------------------------------------

      Besonderheiten: Nachdem AJ von der TNA gefeuert wurde kam er in die WWE. Sein Styles Clash musste er jedoch abgeben, da die WWE das nicht duldete. Er trat also der X-Pack bei,wo er aber noch nicht viel von sich zeigen ließ.

      Beck
      Profil
      Profil 2

      Finisher: Power Bomb Whip

      Title: World Heavyweight Champion (5), Hardcore Champion (8), Tag Team Champion (3)

      Besonderheiten:Beck war schon viel länger in der WWE als J-Man. Er erreichte damals Title von denen die Mitglieder von X-Pack nur träumen können. Er besiegte damals sogar J-Man in einem Title Match. Aber dann bei einem HIAC Match wurde er vom Käfig aus über die Absperrung geschleudert und starb auch an dem Abend.

      The Crow
      Profil
      Profil 2

      Finisher:----------

      Title: ------------

      Besonderheiten: The Crow war einer der schlechtesten Wrestler damals in der WWE. Selbst einen Finisher könnte er sich nicht aneignen und von einem Title ganz zu schweigen. Er blieb auch nicht lange in der WWE, als Tobi N. im drohte ihn fertig zu machen.

      G-B!rst
      Profil
      Profil 2

      Finisher: Bent Pile Driver, Choke Slam

      Title: US Champion (1)

      Besonderheiten: G-B!rst war kurz nach Tobi zur WWE gekommen. Er kämpfte vorher in ein paar Indy Ligen aber ein Debut hatte er noch keins. Er entschloss sich der X-Pack an und ist bist heute ein guter Wrestler gewesen. Den US Title hat es bisher immer noch.

      Nightwalker
      Profil
      Profil 2

      Finisher: Double Underhook DDT, Flashback

      Title:-----

      Besonderheiten: Nightwalker kam von der TNA zur WWE. Er ist dort noch ein Unbekannter und die Fans mögen ihn auch nicht. Aber sein Double Underhook DDT war schon bei der TNA berüchtigt.

      R.L. Steine
      Profil
      Profil 2

      Finisher: Burning Hammer, Tilt Slam

      Title: Hardcore Champion (6)

      Besonderheiten: R.L. Steine ist schon ziehmlich lange bei der WWE. Er hatte auch in verschiedenen Ligen Auftritte.

      Also weiter gehts mit der eigentlichen Storyline. J-Man hat sich beim letzten Match gegen Mark Jindrak für No Mercy qualifiziert. Er wollte aber ein Tag Team Match bestreiten und musste sich dafür noch beweisen. Da AJ Styles noch nie in ein Vernanstaltung zu sehen war, wählte J-Man ihn als sein Partner. Teddy Long entschied als Qualifikations Tag Team Match vollgendes: J-Man & AJ Styles vs. Booker T & RVD. Können J-Man und AJ Styles sich für das Match bei No Mercy qualifizieren ?


      Last Match before No Mercy
    • Kannst du ruhig machen, bloß fragt sich ob das auch nucr einen vom Board hier interessiert. Mich nämlich nicht.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Das ist keine schlechte Idee das interessiert mich mach weiter so :t-up: :ja: .
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Also Tobi kam heute bei SM! zum Ring und schnappte sich ein Mikro. Als er nach seinem Vortrag gehen wollte, ertönte eine noch unbekannte Musik. Plötzlich erscheint Nightwalker und er ging gradewegs zum Ring. Nachdem er sich ein Mikro schnappte verhönte er Tobi. Nightwalker forderte ein Match gegen Tobi noch an diesem Abend. Tobi willigte ein, da er seine Fans nicht entäuschen wollte. Er dachte sowieso, dass Nightwalker nichts drauf hatte und so wird er das Match bestreiten. Nightwalker schmiss das Mikro weg und ging Richtung Ausgang. Dabei verhönte Tobi ihn von weitem und es brach ein Jubeln der Fans aus. Hat Tobi recht mit der Vermutung, dass es ein Schwächling ist ?

      Tobi vs. Nightwalker
    • Originally posted by Taker2k3@18.10.2004 - 10:57:07
      Gibs auch mal Matches wo du gegen echte Superstars der WWE antrittst?
      [post=113291]Quoted post[/post]



      Rate mal warum er das ganze "Action of CAW" nennt und in Posting 1 erwähnte, dass es nur um Caw geht. :D