Partybericht von der Beach Party 2003 in Reith

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen Kameraden

      Ich war wiedermal auf ner Beach Party und was letzes Mal bei einer Beach Party passiert ist, das wissen sicher einige der User des alten Forums noch. Ich rotze voll und um kurz vor 6 daheim. Und eins hatte die Beach Party 2003 (die erste von wohl 2 Partys) mit der alten Party gemeinsam. Genau. ich war hagge :D

      Ich werd mal schreiben, wie alles anfing.

      Mein Kumpel war heute mnit dem fahren drann, also hab ich meine ellis beauftragt mir 2 Six Packs ausm tegut mitzubringen. Natürlich hatten sie keine mehr (scheiß alkis in Brückenau :D) Also hatte ich nur eine Wahl. N Kasten musste her. Ich ins Tegut gefahrn, Kasten gehiolt und ab in Fitnessstudi, was fürn Bierbauch tun. Als ich dann daheim war, hab ich den Kasten ausm Auto geschleppt und ins Trepppenhaus gewuchtet.

      Meine Eltern: "Das willste doch net etwa mit hzoch zum PC nehmen"
      Ich: "Öhm... doch. Ich knall mich zu"
      Mudder: "Spinnst du!! Schau mal wies da oben schon aussieht. Alles voller Leergut. Wann willstn des ma wegtun?!?!
      Ich: " Mach ich gleich..."
      Mudder: "Jaja!! Göleich. MAchste eh net. Der kasten bleibt da!! Kannst dir Flaschen holen wenn du willst, aber Kasten bleibt da!"
      Ich: Nö. Den nehm ich mit"

      Nach vergeblichen Versuchen meiner Mudder mir den Kasten streitig zu machen, landete er genauso wie ich vor dem PC. Nun hab ich Flash noch bescheit gesagt, was passieren wird und er war stolz auf mich :D Orig Gespräch gibts exklusiv hier bei wg.de :D

      [21:14] WG Muckel: *prost*
      [21:14] AiMleFlash: dicht?
      [21:14] AiMleFlash: :D
      [21:14] WG Muckel: bald
      [21:14] WG Muckel: ich fang grad an mit bier
      [21:14] WG Muckel: flasche 1 is auf
      [21:14] AiMleFlash: sauber
      [21:14] WG Muckel: ich glaube heute gibt es einen bericht
      [21:14] AiMleFlash: noch besser
      [21:15] WG Muckel: heute is beach party
      [21:15] WG Muckel: mit angekündigten 6000 man
      [21:16] AiMleFlash: wie geil
      [21:16] AiMleFlash: ich wil ach
      [21:16] AiMleFlash: moment
      [21:16] AiMleFlash: du bist aus bayer
      [21:16] AiMleFlash: n
      [21:16] AiMleFlash: wo is da beach?
      [21:16] WG Muckel: nirgends
      [21:16] WG Muckel: es heisst halt so :-d
      [21:17] AiMleFlash: wie doof
      [21:17] AiMleFlash: :()
      [21:18] AiMleFlash: (Link: alk.de)alk.de
      [21:18] AiMleFlash: ausprobiern
      [21:18] AiMleFlash: alles
      [21:18] AiMleFlash: :D
      [21:18] WG Muckel: :-d
      [21:21] WG Muckel: lol
      [21:21] WG Muckel: meine ellis haben angst :-d
      [21:21] AiMleFlash: wovor?
      [21:21] WG Muckel: ich soll erst was essen bevor ich saufe :-d
      [21:21] AiMleFlash: vor dir
      [21:21] AiMleFlash: verständlich
      [21:21] AiMleFlash: :D
      [21:21] WG Muckel: brb
      [21:24] WG Muckel: so
      [21:24] WG Muckel: jetzt bin ich versorgt
      [21:24] WG Muckel: n brötchen
      [21:24] WG Muckel: ne banane und n kasten :-d
      [21:24] AiMleFlash: sag ma wenn du nach nrw kommst
      [21:24] AiMleFlash: dann sauf ich dich untern tisch
      [21:25] WG Muckel: jo
      [21:26] WG Muckel: aber wird wohl noch e weng dauern bis ich dahin komme
      [21:26] AiMleFlash: jaja
      [21:26] AiMleFlash: du weißt halt nicht was gut ist
      [21:27] WG Muckel: ich weiss was gut für deine gesundheit ist :-d
      [21:27] AiMleFlash: lol
      [21:27] AiMleFlash: morgen is party bei uns
      [21:27] AiMleFlash: ich mach n film
      [21:27] WG Muckel: jo
      [21:27] WG Muckel: mach das
      [21:27] AiMleFlash: werd aber nicht genug webspace haben, oder?*auf wg server anspiel* :p
      [21:27] WG Muckel: k
      [21:27] WG Muckel: wenn es w00t ist
      [21:27] AiMleFlash: muss ma gucken
      [21:27] AiMleFlash: dauert aber was
      [21:28] AiMleFlash: muss den erst noch schneiden und so
      [21:28] WG Muckel: ja
      [21:28] AiMleFlash: wir machen ne ganuze vcd über unsere klasse
      [21:28] AiMleFlash: unser geschichtslehrrer rult so
      [21:28] WG Muckel: :-d
      [21:28] AiMleFlash: den haben wir heimlich gefilmt als der giovanni trappatoni nachgemacht hat
      [21:28] WG Muckel: LOL
      [21:28] AiMleFlash: voll durch die klasse gebrüllt das war nur geil
      [21:29] WG Muckel: nee
      [21:29] WG Muckel: ups
      [21:29] AiMleFlash: keks?
      [21:29] WG Muckel: nee
      [21:29] AiMleFlash: menno+
      [21:29] WG Muckel: hab grad ne banane
      [21:29] AiMleFlash: banenen-weizen?
      [21:30] WG Muckel: nee
      [21:30] WG Muckel: pur :D
      [21:32] WG Muckel: brb
      [21:32] AiMleFlash: lol
      [21:36] WG Muckel: ?
      [21:37] AiMleFlash: weil du immmer brb bisr
      [21:37] WG Muckel: ich hol was zu essen
      [21:37] WG Muckel: brauche eine gesunde basis :-d
      [21:37] AiMleFlash: lol
      [21:41] WG Muckel: bah
      [21:41] WG Muckel: das bier suckt ass
      [21:41] AiMleFlash: welches denn?
      [21:41] WG Muckel: Will
      [21:42] WG Muckel: wird ca. 15km von hier gebraut
      [21:42] AiMleFlash: kennsch net
      [21:42] WG Muckel: war mir klar
      [21:42] WG Muckel: is glaube ich nur regional imo
      [21:44] WG Muckel: bier 2
      [21:44] WG Muckel: schmeckt schon besser :-d
      [21:45] AiMleFlash: lol
      [21:45] AiMleFlash: altbier rult eh am meisten
      [21:45] WG Muckel: hab ich noch nie getrunken
      [21:50] WG Muckel: cya
      Session Close (AiMleFlash): Fri Jul 04 21:50:43 2003


      Session Start (AIM - WGMuckel:AiMleFlash): Fri Jul 04 21:50:47 2003
      [21:50] AiMleFlash: cu
      [21:50] AiMleFlash: und sei geil
      [21:50] AiMleFlash: :D
      [21:50] WG Muckel: :-d

      Also gegen 10 kam dann also mein Kumpel, der sich unbedingt n Deftones album brennen musste... Er hatte 0 Bopck auf die Party heute, aber er musste fahrn :)

      Ich: " Das wird geil heute glaubs mir"
      Er: "N scheiß wirds!!! Das wird Assi!

      Als wird dann zur Party fuhren und gesehen haben, was abging, war er anderer Meinung. Am Parkplatz als wir ankamen, waren bestimmt schon 500 Autos da.

      Ich:" Na? Wie wirds. Geil wirds"
      Er: Ach scheiße Michél. Nächstes Jahr fährst du du Flachwichser!"

      Wir chillen auf das Gelände und treffen auch schon die ersten Kumpels.

      Mein Großcousin:

      Der Henkel!!! Der Henkel is da!!!

      Ich: Öh... N Gude! Wir saufen jetzt erstma einen
      Er: Mkay. Ich muss heut auch net fahrn. Ballern wir einen.

      AB gings zur Cocktailbar. Erstmal einen Tequilla Sunrise getrunken und dann gings an die etwas härteren Sachen wie Asbach Cola z.b.
      Wir stehen an der Bar und rufen die Bedienung:

      Ich: "2 Asbach Cola"
      Sie: Ok
      Er: " Cool gibste mir einen aus?
      Ich: " Ach du willst auch was?" :D
      Er: "Öh..."

      Sie bringt uns meine Getränke und ich will den einen reinkippen.

      Er schaut mich verwundert an: "Sind die jetzt echt für dich?"
      Ich: " Öhm ja..."
      Er: Ach.. ich sauf den jetzt mit. ich geb die nächste Runde aus."

      Leider gab es keine 2. Runde...

      Wir chillen also weiter am Gelände rum und sehen den Saniwagen.

      Ich: " So weit könnte es heute kommen. Komm wir fahrn mim Sani heim " :D

      Wir laufen ein Stück weiter und sehen dann 2 Tussen, die er kannte. Wir haben dann ein wenig gelabert, aber an den Inhalt, falls es einen gab, kann ich mich nicht mehr so recht erinnern. :nervös:

      Als wir fertig gelabert hatten, entschlossen wir usn wieder zurück in die Menge zu strömen udn traffen dann auch prompt einen meiner Kumpels aus der Berufschule. Kurz gelabert über Schule und so ne scheiße und weg.

      Die ein Becher leer war :( hab ich ihn abgegeben udn bin weiter gegangen. Am Ausgang angekommen( nein es ist noch ncith schluss ) traf ich dann meine Kuempsl wieder. Alle 3 mussten fahren und ich hab mich zugeranzt :D Ein Genuß

      Da einer(Kenner) ziemlich schlecht in der Berufschule steht, haben wir(Selner, Sebi und ich) ihn ein wenig fertig gemacht und da kam dann auch schon sebis freundin.

      Sie: "Hey.. seit ihr auf der Berufschule in Kissingen?"
      Ich: "Ja"
      Sie: "Hast dun werner?"
      Sener: " Ja haben wir"
      Ich: "Er ist ne Hure"
      Sie: " Ey! Pass auf was du sagst. Das is der Vater meiner Freundin."
      Ich: " Er ist trotzdem ne Hure"
      Sie: " Naja.. hast eigentlich recht. Ich mag ihn auch net :D. Ey. Guck ma. da is seine Tochter."
      Ich: "WERNER IS NE HURE!!!"
      Hat aber nix weiter gemacht. is einfach weitergelaufen. Hats wohl net gehört. WaYnE

      Da nun auch mein 2 Becher leer war, hab ich mir erstma 2 Smirnoff geholt. Die waren dann auch schnell geleert und dann überkam mich ein Pissdrang. Weitere einzelheiten gibt es nicht :D

      Nachdem der Akt vollbracht war, rief ich n Kumpel ( Hanff) an und fragte ob er da ist. Er sagte ja und erwähnte eine Flasche Wodka in seinem Rucksack. Ich war hin und weg :D

      ICh begab mich auf die Suche und fand ihn dann schließlich. Ich zertte an ihm rum, um die Flasche Wodka zu entwenden :D

      Er: "Lass das. wir gehn erstma pissen"
      Ich: " Mkay. Gehn wir pissen"

      Danach wollten wir die Wodka Flasche auspacken und uns einen reinkrachen, aber wir hatten nur einen becher. Kein prob, einfach n Assi gekauft udn rinn damit. Jetzt brauchten wir nur noch ne Sitzmöglichkeit. Wir haben ne Bank gesichtet, auf der aber schon 2 TYpen saßen.

      Ich: " Egal. da setzen wir uns hin. die gehn von alleine :D"

      Gesagt getan und keijne 5 min später war die Bank uns allein. Er packte den Wodka aus und machte sehr sehr gute Mischungen. Da es 0,2 Becher waren, ging einiges.

      Wir also eingeschenkt und getrunken udn ein bisschen gelabert. Einige auf der Party wollten es nicht beim labern lassen und fingen an sich rumzuprügeln und wir hatten die besten Plätze. Genau vor uns fing die Rauferei an. Erst waren es 2 mann. Doch auf einmal waren es mindestens 10 leute, die entweder versucht haben die anderen wegzureißen oder sie haben mitdraufgehauen :D

      Dann kam die Frechheit des Tages. 3 Leute stellten sich, als es richtig rund ging vor uns. Sauerei. Wir baten sie etwas zur seite zu gehn. Sie lachten nur , aber gingen dann ein stückchen zur seite. Die Schlägerei, war dann kurz darauf auch zu ende. Allerdings fing 5 min später die nächste an :D Diesmal seitlich von uns. Also sind wir aufgestanden und hingelaufen um uns das Spektakel anzuschauen. Sah richtig geil aus. EIn Pulk von vielleicht 50-60 Leuten stand aussenrum und hat zugeschaut wie sich die beiden Spacken auf die Fresse gaben. Die Sanitöter standen neben dran und haben amüsiert zugeschaut . Das war auch irgendwie rulig. Aber uns wars dann zu blöd und wir sind unserer Lieblingsbeschäftigung nachgegangen. Wir waren pissen :D

      Danach gings sofort wieder zu noch leeren bank und weiter wurde gesoffen. Mal ein kurzes Bildchen von uns beiden: (ich bin mim roten Pulli)



      Die nächsten 10 min bestanden dann eigentlich nur aus labern saufen und weiber anschaun. Irgendwie haben wir dann n paar angelabert und dann kam auch schon der Photograf. Die nächsten bilder:







      Und nun das ruligste von allen :D Da hat er mich photographiert wie ich vom boden aufgestanden bin. Ich vin das hat irgendwie Style :D



      Irgendwann kam die Schwester vom Hanff vorbei und ich hab e weng mit ihr gelabert udn der Hanff stand schön vor der Bank mim Becher in der Hand.

      Ich: " Hab ich die erlaubnis ihn über die Bank zu schupsen?"
      Sie: " Na klar. Haun um :D"

      Es dauerte keine 2 Sekunden und er lag :D

      Er: " Ey du Assi!!!"
      Ich: " Ich kann nix dafür. Deine Schwester hats mir erlaubt"
      Er: " Was?? Wer hats dir erlaubt?"
      Ich: " Deine Sister"
      Er: DU BLÖDE SCHLAPME!!! Ich hau dich zam!!

      Natürlich hat er des nur aus Spaß gesagt und hats net gemacht.

      Mir wurds dann irgendwie zu langweilig und ich hab ihn dann vor die Bühne gezerrt um abzumettaln. Dann spielten sie irgendwann My Way von Limp Bizkit, eins meiner Fav Lieder. Und zu dem Lied kann man an manchen Stellen für kurze Zeit gut pogen. Das wussten die beiden anderen, die mitgepogt haben aber nicht :D
      Buff lag der erste und kurz darauf auch der 2. Der eine lag etwas länger, da sein Fuß nun weh tat... Hanff die Memme :D

      Nun kam meine Schwester und wollte mir sagen, as ich mitheim soll. Ich wollte aber noch net und hab dann erstmal durchtelefoniert, wer denn noch so da ist und mit wem ich heimfahren könnte. Der Sebi war noch da und schon war eine heimfahrgelegenheit gefunden.

      Also gings weiter feucht udn fröhlich weiter. Ab an die Cocktailbar.

      Wir wussten net, was wir saufen solltren und deshalb kamen folgende Wünsche:

      Hanff: " Was gutes und was süßes"
      Ich: " Was spannendes was zum, spielen und Schokolade"

      Die Bedienung hat uns dann irgend son Gesöff gebracht, das total nach Kokos geschmeckt hat. Und wenn es eins gibt, was ich Hasse dann ist das Kokos. Das haben wir dann ihr auch gesagt. Sie hat aber nix drauf geantwortet. Mein Arbeitskollege ( ein Helfer) kam und fragte mich was ich da trinke. Ich sagte ihm, das es scheiße schmecken würde und daraufhin wollte er mirs abnehmen :(
      Hat er aber nicht geschafft. Ich kämpfe für meinen Alk :D Er nahm mir nur meinen Strohhalm weg, aber glücklicherweise lagen hinter der Teke genügend rum. ICh pack mir n Bündel und haus in mein Glas rein. Insgesamt hatte ich dann 6 Stück im Glas und ich sage euch... Da kommt fast nix durch...

      Naja.. egal Wir haben weitergesoffen und gegen 3 oder 4 wollte dann der Sebi auch heim. Er und seine Freundin wollten, das ich mich vorne reinsetzen würde, da sie angst hatten, das ich der Freundin in den Nacken kotzen würde :motz:

      Als sie mich dann daheim abgeliefert hatten, war aber für mich noch lange net schluss. ICh wollt noch irgendwas machen. Also bin ich in die "Tangente" gegangen und hab mich an so nen Automaten gesetzt udn hab gezockt. Es war irgend so ein beschissenes Light Gun Game. Ich hatte eigentlich gedacht, das ich ganz gut war in dem Game. Allerdings kam am Schluss des Spiels, das ich 7 oder 8 mal vorbei geschossen hätte. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das es garnicht so viele Zeile gab... Naja. egal.

      Ich bin dann in den Hauptraum gegangen und wollte eigentlich gehen. Dann hat einer gesagt, das ich mich zu ihm setzen soll. Wir haben dann ein wenig gelabert und er autete sich als Nazi.. Juhu.. da hab ich mir ja nen ganz tollen angelacht. ICh hab ihm gesagt, das Hitler scheiße war, aber der wollte es einfach net checken = Nazis sind dumm

      Ich bin dann heimgechillt und hab mir gedacht... Hm... Die Sonne geht langsam auf... Ich könnt doch mal extrem Hacking bei uns machen :D Gesagt getan und ab gings in die Hecke rüber zum Nachbarn. Irgendwann stand ich dann bei ihm im Garten und sah eine Schubkarre. Die durfte natürlich nicht außer Acht gelassen werden udn ich hab mich drüber gebeugt und versucht zu kotzen. Hat ne weile gedauert bis was kam, aber .. Naja.. jetzt wirds zu eklig :D

      Das wars dann auch so ziemlich. gegen 5 Uhr war ich dann endlich in meinem Bett und hab ganze 5h gepennt. juhu...

      -- The End --
    • Originally posted by Version 1.0@06.07.2003 - 10:50:00
      und abgereiert??

      AFAIK nur am ende in die Schubbkarre :D .Muggl saugeiler bericht bei dem einen pic schaust du irgenwie aus wie Gregory Helms. :D
      und wenn die weiber bei euch alle so aussehen kann ich verstehen warum die in deinen berichten nie auftauchen

      So scheiße sahen die doch gar ned aus.Besser als Tina :D ;) .
    • Originally posted by The Whole F'n Show@06.07.2003 - 11:31:23
      AFAIK nur am ende in die Schubbkarre :D .Muggl saugeiler bericht bei dem einen pic schaust du irgenwie aus wie Gregory Helms. :D

      So scheiße sahen die doch gar ned aus.Besser als Tina :D ;) .

      showz der flash meint das andersrum mit den weibern. ;)
    • Originally posted by Tom Angle+06.07.2003 - 11:37:33--><div class='quotetop'>QUOTE(Tom Angle @ 06.07.2003 - 11:37:33)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-The Whole F'n Show@06.07.2003 - 11:31:23
      AFAIK nur am ende in die Schubbkarre :D .Muggl saugeiler bericht bei dem einen pic schaust du irgenwie aus wie Gregory Helms. :D

      So scheiße sahen die doch gar ned aus.Besser als Tina :D ;) .

      showz der flash meint das andersrum mit den weibern. ;) [/b][/quote]
      Gut ich hab mir schon ernsthaft gedanken um Flash's geschmack gemacht. :D