Alles bitten und betteln hat wieder nix gebracht!

  • Hallo Leuz!

    wie viele von uns wissen hatten wir doch nen threat gemacht in dem es darum ging ideen für features und modi für das neue SD!5 zu bringen. die beteiligung war gross und eine richtige freude was brainstorming anging. muckel (denk mal das er das war) hat das dann auch an thq weitergeleitet, sie mögen sich die ideen mal anschaun, angeblich waren die echt angetan davon.

    und was ist nun die realität?

    wenn man mich fragt bringen die nichts rein was eh nicht schon geplant war, von unseren ideen sehe ich nicht wirklich 1ne verwendet!

    ich denke wir werden wiedermal nicht ernst genommen. eigentlich gehört das neue smackdown beukottiert!

    auf der messe werde ich die thq mitarbeiter freundlich aber bestimmt darauf hinweisen. aber ich denke mal das das nur geringfügig was bringen wird da sicher niemand da sein wird der wirklich etwas bei thq bewegen kann, bis oktober (geschätzter termin) ist zwar noch zeit aber die wird der hersteller sicherlich nur nutzen um die spiele zu verpacken und zu verschiffen und noch ewtas werbung zu machen. um ehrlich zu sein denke ich das das spiel im grunde sogut wie fertig ist und die sich nicht mehr die mühe machen noch etwas zu ändern (wegen kosten etc.)

    schauen wir uns doch mal ein paar features an (nur ein auszug):

    1. Blut
    gut, wurde gewünscht, aber denke nur weil die u.s. fans stark danach geschriehen haben nicht weil auch die europäischen es wollten.

    2. 8 wrestler im ring
    denke das kann man erwarten

    3. vielzahl von legenden
    wüsste nicht wer gross danach gefragt hat, aber gut erleichtert schonmal das basteln im caw-mode

    4. champ kann titel nicht im exhibition verteidigen, bringt den gürtel aber mit zum ring
    einfach bockmist,... tausende und mehr schreien schon seit dem 3ten smackdown das man seinen titel im exhibition verteidigen können soll!!!!!

    5. realismus (z.b. gewichtsdifferenz etc.)
    werden wir noch sehen ob spike duddley bigshow echt nicht slammen kann.
    evtl wirds ein witz wie in raw für snes,... man erinnere sich:
    man konnte einen schweren gegner wie yokozuna nur nicht suplexen.
    und das nur solange er nicht angeschlagenwar. ich weiss nicht was die kondition des gegners mit seinem gewicht zu tun hat?!?! hoffe das thq es besser macht!

    6. kontern von haltegriffen
    war angekündigt als "Minispiel" im spiel. jetzt hört sich das ganze danach an das es nur 2 möglichkeiten gibt,... entweder dem gegner in die fresse hauen oder in die seile robben,.... eine figure-4-leg-lock in einen sharpshooter zu verwandeln, wie wir das schon bei matches flair gegen hitman oder flair gegen hogan gesehen haben, wird wohl nicht gehen,.... naja hauptsache irgendwie kontern,...

    also meine meinung ist einfach nur das die wieder die grafik und die menüs aufgemotzt haben, ein paar wrestler hinzu, story auf dem aktuellsten stand und fanwünsche die durchaus durchfürbar sind bleiben auf der strecke,....

    fazit kauft oder leiht euch alle defjam und beukottiert alle thq wrestling spiele!!!
    die kapierens sonst nie!!! >:(
    Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
  • jaja, nur die schlechten seiten aufzählen, aber die guten nicht erwähnen... :rolleyes:

    und was habt ihr alle mit title matches im exhibiton mode?
    es geht doch im storymode darum, wer titel hat und wer nicht...
    ich mein, Brock wird kaum zu Kurt sagen: "Treffen wir uns heute Nachmittag in meinem Garten zu nem STREET FIGHT TITLE MATCH?" :rolleyes: :rolleyes:
    title = storymode, nicht exhibition!
  • also ich bin da noch nicht überzeugt ob es die matches ellimination chamber und bra und panties überhaupt geben wird,... oder habt ihr je davon bilder oder videos gesehen??

    zu dem was the jackass gesagt hat meine ich das es nicht selbstverständlich ist das der titel in einen stirymode gehört. es kann ja sein das du immer nur gegen KI gekämpft hast, aber wenn man gegen einen kumpel spielt macht das mehr spass wenn es im spiel um was geht. ausserdem kann man sich so ja auch selbst feden und shows ausdenken, mit einem create a ppv fällt das einem ja noch leichter, aber dne modus solls ja auch nicht geben.
    so wie du das spoiel nimmst wärs ein wegwerf spiel, storymode durch evtl mit allen wrestlern, alles freigeschalten,... ab in die tonne.
    also titelshots sollten möglichsein wann immer es der spieler will und nichjt nur wann immer es das spiel will.
    du hast sicherlich auch dein traummatch und dir evtl gedacht "Mensch wenns jetzt auch noch ein titelmatch wär!!"
    in SD SYM kann es z.b. daran scheitern das dein traumgegner für den titelkampf es einfach nicht schafft nr. 1 contender zu werden.
    eben darum ist es praktisch wenn man titelshots im exhibition mode vergeben kann. dann kannst du dir dein traum titelmatch machen wann immer du willst.
    DAS ist die idee hinter dem wunsch so ein feature zu haben!

    und THQ reibt sich die hände, weil genau ihr die kunden seit die sie wollen, kaufen jeden nachfolger und verzeihen mängel am spiel ohne grosses wenn und aber.
    Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
  • Originally posted by Version 1.0@03.07.2003 - 14:52:00
    jetz is aber gut!!!! du kannst dich nur beschweren, wenn sdu soooooooo schlau bist wie du hier an den tag legst, dann entwickele n besseres. die smackdown reihe hatte die besten wrestlinggames rausgebracht udn wird dies auch weiter tun!

    ich denke manchmal echt das ich wasserpolnisch rückwärts rede,... :wall:
    ich rede von tatsachen, das hat nix mit meckern zu tun.

    einfaches beispiel:
    sagen wir du hast dir in deinem leben schon 2 autos von ein und der selben marke gekauft weil allgemein bekannt ist das der herstellerdie besten autos liefert.
    und viele andere menschen kaufen ihre autos auch dort.
    aber aus irgen einem grund fängt der hersteller an zu schlampen.
    es sind z.b. kratzer im lack, die gänge lassen sich nur schwer einlegen und servolenkung gibts aus irgend einem grund auch nichtmehr.
    dann würdest du das doch auch nicht einfach hinnehmen und auch dein 3tes auto dort kaufen, oder? und GENAU das meine ich mit dem kommenden SD!

    und es gibt derzeit ein besseres spiel das wirklich gut ist: defjam vendetta
    wenn dus nicht hast leihs dir aus, wirst sehen das es rulet! :t-up:

    ich hätte aber eben gerne wieder ein echt geiles wrestlinggame mit wwe wrestlern und deshalb klingt das so nach frust. und seit dem letzten SD! kann ich nicht alles glauben was THQ bestätigt. bei SYM wurden bis zu letzt auch features bestätigt die es dann einfach nicht gab, und die spieler habens erst gemerkt wo sie schin ihr geld ausgegeben hatten, so wie ich,... und warum? weil ich so gedacht habe wie du:
    "wird bestimmt maslos geil, also kaufen!"
    hätte ichs mir wenigstens nur ausgeliehen,... dann wüst ichs heute besser.
    aber wenn dir das spiel so gefällt o.k. wenn alle features die du magst drinn sind, aich super, aber das ist nunmal meine meinung und wenn du genau drüber nachdenkst wirst du merken das ich eben nicht ganz unrecht habe!
    Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
  • ich verstehe das auch nicht....wie willst du JETZT schon meckern?das sind jetzt ein paar news....die verbesserungen sind extrem....sowas bietet dir kein aktuelles Wrestlinggame...

    Und es wurde ja wohl oft genug gesagt,warum es keine Verteidigung im Exhibition Mode gibt...

    Es wird eig. fast alles verbessert und es wird trotzdem rumgemeckert....


    Elimination Chamber war jetzt auf genug screens...sonst brauchsu echt ne brille...blut war auch schon öfters zu sehen...

    Wenn du jedes mal enttäuscht wirst,warum kaufst du dir nicht ne XBOX und holst dir Raw bzw. RawII oder nen cube mit WM XIX?

    verstehe ich echt nicht wie man jetzt schon so rummeckern kann...
    :t-down:
  • Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort.

    Einerseits muss ich Bora rechtgeben. Es kann nicht so schwer sein Titelmatches im Exhib Mode einzubauen. Das kann mir keiner erzählen.

    Andererseits, muss ich auch sagen, das es eben dinge gibt, die THQ als wichtig ansieht und dinge die unwichtig sind.

    Wenn man z.b. die Fragen zu HCTP sieht, die sich die amis gestellt haben, dann kam des öfteren Elimination Chamber und nicht so oft Tieldefenses im Exhib Mode.

    Und das THQ nicht auf die Fans hört ist Quatsch. Sie hören vielleicht nicht so argh auf die Fanwünsche der europäischen Fans, da sie nicht wirklich viele Bezugsquellen haben und bei den Amis Wrestling einen höheren Status hat als hier in Europa.
  • Originally posted by Bora@03.07.2003 - 18:59:10
    ich denke manchmal echt das ich wasserpolnisch rückwärts rede,... :wall:
    ich rede von tatsachen, das hat nix mit meckern zu tun.

    einfaches beispiel:
    sagen wir du hast dir in deinem leben schon 2 autos von ein und der selben marke gekauft weil allgemein bekannt ist das der herstellerdie besten autos liefert.
    und viele andere menschen kaufen ihre autos auch dort.
    aber aus irgen einem grund fängt der hersteller an zu schlampen.
    es sind z.b. kratzer im lack, die gänge lassen sich nur schwer einlegen und servolenkung gibts aus irgend einem grund auch nichtmehr.
    dann würdest du das doch auch nicht einfach hinnehmen und auch dein 3tes auto dort kaufen, oder? und GENAU das meine ich mit dem kommenden SD!

    und es gibt derzeit ein besseres spiel das wirklich gut ist: defjam vendetta
    wenn dus nicht hast leihs dir aus, wirst sehen das es rulet! :t-up:

    ich hätte aber eben gerne wieder ein echt geiles wrestlinggame mit wwe wrestlern und deshalb klingt das so nach frust. und seit dem letzten SD! kann ich nicht alles glauben was THQ bestätigt. bei SYM wurden bis zu letzt auch features bestätigt die es dann einfach nicht gab, und die spieler habens erst gemerkt wo sie schin ihr geld ausgegeben hatten, so wie ich,... und warum? weil ich so gedacht habe wie du:
    "wird bestimmt maslos geil, also kaufen!"
    hätte ichs mir wenigstens nur ausgeliehen,... dann wüst ichs heute besser.
    aber wenn dir das spiel so gefällt o.k. wenn alle features die du magst drinn sind, aich super, aber das ist nunmal meine meinung und wenn du genau drüber nachdenkst wirst du merken das ich eben nicht ganz unrecht habe!

    Den Kauf von Autos und von Wrestling Games kannst du aber nicht vergleichen, weil es bei den Games kaum ordentliche Alternativen gibt. Wenn du nur ne PS2 0wnst, kannst du dir halt nur SD oder Def Jam holen und nicht jeder steht auf ein Game mit rappenden Vollidioten :/
  • Originally posted by Sabu@04.07.2003 - 02:21:31
    Den Kauf von Autos und von Wrestling Games kannst du aber nicht vergleichen, weil es bei den Games kaum ordentliche Alternativen gibt. Wenn du nur ne PS2 0wnst, kannst du dir halt nur SD oder Def Jam holen und nicht jeder steht auf ein Game mit rappenden Vollidioten :/

    das mit dem auto habe ich nur als beispiel gebracht, weil z.b. thejackass nicht verstanden hat was ich mit meinen letzten postings sagen wollte.
    zu muckels meinung muss ich sagen, das das leider so ist.
    dennoch könnten die mehr auf die europäischen und gerade auf die duetschen fans hören. denn die amis verkaufen nicht gerade wenig spiele bei uns.
    selbst die pc-spiele branche merkt das jetzt endlich langsam.
    der programmierer von black and white 2 ist sogar extra nach deutschland gekommen und hat sich ideen von deutschen fans angehört und soagr mit denen diskutiert. die sache ist in zusammenarbeit mit der gamestar gelaufen.
    und ich bin eben skeptisch. warum ist ja klar, oder erinnert sich keiner mehr was für märchen in bezug auf SYM damals im umnlauf waren. teilweise soagar von thq selber bestätigt.
    Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
  • bora du hast teilweise schon recht,aber es wird nie ein perfektes spiel geben,dass is einfach so.

    Allsow so wie man in den letzten tagwen gelesen hat is man auf sehr viele wünsche eingegangen vorallem in sachen gameplay,Blut und Matcharten.

    Man muss noch auch noch verbessserungsmöglichkeiten für einen Nachfolger haben,denn ich denke,dass wird nich der letzte SD Teil sein.
  • Originally posted by Tom Angle@05.07.2003 - 14:28:03
    bora du hast teilweise schon recht,aber es wird nie ein perfektes spiel geben,dass is einfach so.

    Allsow so wie man in den letzten tagwen gelesen hat is man auf sehr viele wünsche eingegangen vorallem in sachen gameplay,Blut und Matcharten.

    Man muss noch auch noch verbessserungsmöglichkeiten für einen Nachfolger haben,denn ich denke,dass wird nich der letzte SD Teil sein.

    naja,.. .also wenn HCTP nur annähernd so gut ist wie der entwickler in dem interview sagt, ist es schon ok. selbst wenn jedes wunschfeature jedes einzelnen fans drinn ist, wird es technisch irgendwann veralten. ic hdneke halt nur das man im moment das beste draus machen sollte und nichts halbherzig fertig stellen sollte. aber nach dem jetzigen stand können wir hoffen
    Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
  • Originally posted by Blackbohnster+03.08.2003 - 23:49:37--><div class='quotetop'>QUOTE(Blackbohnster @ 03.08.2003 - 23:49:37)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Bora@03.07.2003 - 14:43:32
    also ich bin da noch nicht überzeugt ob es die matches ellimination chamber und bra und panties überhaupt geben wird,... oder habt ihr je davon bilder oder videos gesehen??

    Ja, ich habe Bilder und Videos davon gesehen. :rolleyes: [/b][/quote]
    oh junge, den post hättest dir echt schenken können!
    als ich das geschrieben habe sind bilder zum spiel noch ne echte rarität gewesen
    weiss schonm lange selber das die matches 100% dabei sein werden
    aslo schau das nächste mal von wann der thread ist!!! :wall:

    an admin: thread bitte schliessen!
    Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück