Gewalt an Schulen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • auch wenn ich jetz als rassist, nazi, fascho o. sonst was betitelt werd...
      bei uns sin meist türken oder sowas, von denen die gewalt am ehesten ausgeht... war lang genug auf der schule, um mich da auszukennen... und immer gab´s stress mit irgend welchen ausländern... kein wunder, auf der schule sin 46 % ausländer (was ich total beschissen find!)

      aba so krass mit gewalt is es bei uns auch ned... wenn, dann gibt´s prügeleien mit solchen leuten, weil irgendwas in der schule war...

      zum glück durfte unsre klasse als einzige vor der schule weit weg von dem ganzen gsocks stehn...
    • Nazi wirst du hier garantiert nicht genannt, wenn du mir sagst, dass "du" diese Erfahrung gemacht hast und nicht sagst, dass das allgemein so ist, wird man dich wohl schlecht als Nazi geschimpfen können. Das einzige was das definitiv auf ein Merkmal, der Ausländerfeindlichkeit deiner seits hinweist ist "auf der Schule sind 46% Ausländer(Was ich beschissenfind!). Was ist daran bitte beschissen? Wenn du mir sagen würdest "da sind 46% Leute die alle nur Streit suchen", wäre das in Ordnung, aber der obrige Satz deutet für mich schon darauf hin das du eine gewisse Einstellung zu ausländischen Mitbürgern hast. Kannst ja das richtig stellen was ich entweder falsch verstanden oder du falsch formuliert hast, unterstellen wollte ich dir jedenfalls ncihts, ich hab nur grad geschildert wie ich dein Posting aufgefasst habe
    • die einzige gewalt die ich an unserer schule mitbekomme, sind die "Klassenzimmerfights" in unserer klasse... :D

      wenn einen der banknachbar aufregt... bumm, hat er eine hängen (also nix schlimmes, alles natürlich als spaß! ned voll mit da faust in die fresse! ^^ )
    • Also ich wäre ja 7 Klasse bin aber erst 6 weil ich von der Gauptschule auf die Reakschule gegangen bin.

      Da wollten sich in meiner Klasse 2 solche gammler SChlagen und dann bin ich nur hin gegangen und sofort haben sie aufgehört. Das sieht man mal wieder wer der King hier ist :D .

      Aber bei uns an der Schule ist es auch ganz normal. Ein paar Schubsereinen und so zeugs aber das ist ja Alltäglich. Man wird ab und zu mal von so möchtergern angemacht aber die haben ja eher Angst vor mir und anderen Leuten. Die würden sich das nie trauen zu zuschlagen.
      For cheesy, too many wanna be hard be easy!
    • Originally posted by ulithebison@03.07.2003 - 19:40:37
      Also ich wäre ja 7 Klasse bin aber erst 6 weil ich von der Gauptschule auf die Reakschule gegangen bin.

      Da wollten sich in meiner Klasse 2 solche gammler SChlagen und dann bin ich nur hin gegangen und sofort haben sie aufgehört. Das sieht man mal wieder wer der King hier ist :D .

      Aber bei uns an der Schule ist es auch ganz normal. Ein paar Schubsereinen und so zeugs aber das ist ja Alltäglich. Man wird ab und zu mal von so möchtergern angemacht aber die haben ja eher Angst vor mir und anderen Leuten. Die würden sich das nie trauen zu zuschlagen.

      wetten ich hab keine angst vor dir? :rolleyes:
      ;)
    • Originally posted by Flatty+03.07.2003 - 20:07:31--><div class='quotetop'>QUOTE(Flatty @ 03.07.2003 - 20:07:31)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-ulithebison@03.07.2003 - 19:40:37
      Also ich wäre ja 7 Klasse bin aber erst 6 weil ich von der Gauptschule auf die Reakschule gegangen bin.

      Da wollten sich in meiner Klasse 2 solche gammler SChlagen und dann bin ich nur hin gegangen und sofort haben sie aufgehört. Das sieht man mal wieder wer der King hier ist :D .

      Aber bei uns an der Schule ist es auch ganz normal. Ein paar Schubsereinen und so zeugs aber das ist ja Alltäglich. Man wird ab und zu mal von so möchtergern angemacht aber die haben ja eher Angst vor mir und anderen Leuten. Die würden sich das nie trauen zu zuschlagen.

      wetten ich hab keine angst vor dir? :rolleyes:
      ;) [/b][/quote]
      Lol uli ich hab auch keine angst vor dir. :D
      Hmm... bei mir ist fast keine gewalt das wird alles nach der schule geklärt. :D
      Nee mal im ernst bei uns ist so was eher selten du musst dich halt nur mit den falschen leuten anlegen.Das macht aber so gut wie keiner.
    • Ich hab auch kein schiss vor uli!!!!
      Gibts dafür den nen Grund??? Bist du sonderlich groß, Gewaltbereit oder Kampfsportler????

      Bei uns is es so, Schläge gibts nur wenn man labert. Simpel, oder???

      Ich selbst hab ne sehr hohe Agressionsgrenze(also nich sonderlich Gewaltbereit)(Alkoholzuständ zählt nicht!!!).
      Probs gibts erst, wenn folgende Grundregeln gebrochen wurden.

      1.) Labern, oder Gewalttaten gegen meine Familie. >:(
      2.) Labern, oder Gewalttaten gegen meine Freundin. >:(
      3.) Gewalttaten gegen meine Kollegen >:(

      ansonsten bin ich ein sehr netter Mensch!!!
    • Ich sollte vor vielen Leuten angst haben, da ich eine ziemlich große Schnauze hab und die Leute die ich manchmal anpisse direkt mit nem Trupp von 6 leuten oder so kommen. Aber das ist meistens auch egal weil ich prügeleien grundsätzlich aus dem Weg gehe.
      Ich habe noch nie jemanden geschlagen, mit der absicht ihn zu verletzen oder kampfunfähig zu machen weshalb von mir nie gewalt ausgeht. Hab zwar von oben genannten gruppen schon häufiger Prügel angedroht bekommen aber auffe Fresse bekommen hab ich noch nie was.
      Wenn mich jemand ansaugt bin ich meistens der Schlagfertigere und gewalttätig werden die wenigstens, weil ich doch ziemlich groß bin. Die holen dann halt nur oben genannte Kumpels um dann zu drohen weil sie sehen das ich freunde hab die noch größer als ich sind ;)