Wie findet ihr den neuen Banner

  • Originally posted by deathman@04.04.2003 - 23:33:33
    oder wat sagt ihr dazu

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHH. Das haben wir hier doch schon alle gepostet :wall: Sowas nenne ich "Extrem Spamming ohne Hirn" :wall: :motz:

    Wenn mich jemand sucht, ich hänge an nem Seil aufm Dachboden. ;) Sorry, aber sowas idiotisches hab ich wirklich noch nie gesehen :wall:
  • Originally posted by Sabu@04.04.2003 - 23:58:38
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHH. Das haben wir hier doch schon alle gepostet :wall: Sowas nenne ich "Extrem Spamming ohne Hirn" :wall: :motz:

    Wenn mich jemand sucht, ich hänge an nem Seil aufm Dachboden. ;) Sorry, aber sowas idiotisches hab ich wirklich noch nie gesehen :wall:

    Ruhig, ruhig, dein Blutdruck ;)
  • Originally posted by -=
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHH. Das haben wir hier doch schon alle gepostet :wall: Sowas nenne ich "Extrem Spamming ohne Hirn" :wall: :motz:

    Wenn mich jemand sucht, ich hänge an nem Seil aufm Dachboden. ;) Sorry, aber sowas idiotisches hab ich wirklich noch nie gesehen :wall:

    Ruhig, ruhig, dein Blutdruck ;) [/b][/quote]
    Sorry, aber das ist langsam unmöglich ;)
  • Originally posted by Sabu+05.04.2003 - 13:54:02--><div class='quotetop'>QUOTE(Sabu @ 05.04.2003 - 13:54:02)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin--=
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHH. Das haben wir hier doch schon alle gepostet :wall: Sowas nenne ich "Extrem Spamming ohne Hirn" :wall:  :motz:

    Wenn mich jemand sucht, ich hänge an nem Seil aufm Dachboden. ;) Sorry, aber sowas idiotisches hab ich wirklich noch nie gesehen :wall:

    Ruhig, ruhig, dein Blutdruck ;) [/b][/quote]
    Sorry, aber das ist langsam unmöglich ;) [/b][/quote]
    also araberchen es gibt schlimmere fälle als ihn... :rolleyes:
  • Originally posted by Tom Angle+06.04.2003 - 03:43:43--><div class='quotetop'>QUOTE(Tom Angle @ 06.04.2003 - 03:43:43)</div><div class='quotemain'>
    [i]Originally posted by Sabu
    @05.04.2003 - 13:54:02
    <!--QuoteBegin--=[/i]
    [b] AHHHHHHHHHHHHHHHHHH. Das haben wir hier doch schon alle gepostet :wall: Sowas nenne ich "Extrem Spamming ohne Hirn" :wall:  :motz:

    Wenn mich jemand sucht, ich hänge an nem Seil aufm Dachboden. ;) Sorry, aber sowas idiotisches hab ich wirklich noch nie gesehen :wall:

    Ruhig, ruhig, dein Blutdruck ;) [/b]

    Sorry, aber das ist langsam unmöglich ;) [/b][/quote]
    also araberchen es gibt schlimmere fälle als ihn... :rolleyes: [/b][/quote]
    1. Bin ich kein Araber
    2. Hab ich selten schlimmere Fälle gesehen
    3. ... keine Ahnung