News vom 02.10.2004

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie der WrestlingObserver berichtet, könnte es möglicherweise im Dezember oder Januar zu einer Rückkehr von Stone Cold Steve Austin zu World Wrestling Entertainment kommen. Besonders wurden diese Gerüchte durch das Treffen zwischen Steve Austin & Vince McMahon am 23.08 in Anaheim vor RAW bestärkt. Bisher gibt es jedoch noch keine genaueren Pläne wie man Steve Austin zurückbringen möchte. Allerdings soll es so gut wie sicher sein, dass er, wenn man eine gute Story für ihn hat, zu WWE zurückkehren wird. Dies soll dann Ende diesen, Anfang nächsten Jahres geschehen. Unter anderem möchte man den ehemaligen WWE Champion auch gerne bei WrestleMania 21 einsetzten und dem entsprechen ein Programm für ihn aufbauen. Dass er dort ein Match bestreiten wird, ist aufgrund seiner Nackenverletzung eher ausgeschlossen. Zur Zeit steht Steve Austin für “The Longest Yard” vor der Kamera, der Film wird im Oktober/ November fertig sein und einige Quellen gehen davon aus, dass er danach möglicherweise zu WWE zurückkehren wird. Sobald es etwas Neues zu Austin gibt, erfahrt ihr es bei uns.

      Die Tatsache, dass Hulk Hogan in der letzten Woche bei der SmackDown!-Jubiläums Show zu sehen war, betrachtet man als großen Schritt zwischen den beiden Seiten. Allerdings soll die McMahon Familie, bis auf Vince McMahon, gegen die Idee gewesen sein Hulk Hogan bei SmackDown! in einem Video-Segment zu zeigen. Doch am Ende setzte sich Vince McMahon durch und das Segment mit Hulk Hogan wurde für SmackDown! gedreht. Ein baldiges Comeback des Hulksters wird allerdings ausgeschlossen, obwohl es Gerüchte über einen Auftritt bei WrestleMania gibt. Hulk Hogan wurde in letzter Zeit auch mit anderen Promotions wie: TNAW & New Japan Pro Wrestling in Verbindung gebracht.

      Angeblich soll Gene Snitsky, welchen man seit einigen Wochen in der Kane - Lita Storyline bewundern kann, vor einem größeren Push stehen. Das WWE Management ist sich einig, dass Gene Snitsky durch seine Erfahrungen im Indy-Bereich bereit für einen Push ist. Man spekuliert über ein Match gegen Kane bei der Survivor Series oder dem nächsten RAW Only Pay-Per-View (Armageddon).

      Es gilt bereits als sehr wahrscheinlich, dass es bei WrestleMania 21 im nächsten Jahre, wie auch schon im Vorjahr zu Interpromotional Matches zwischen RAW & SmackDown! Superstars kommen wird. Vince McMahon bestätigte dies bereits mehr oder weniger in der WrestleMania 21 Pressekonferenz. Laut seiner Aussage kann und wird es nur bei WrestleMania zu Matches zwischen beiden Brands kommen.


      SmackDown! erreichte in dieser Woche ein Overnight Rating von 3.4 Punkten. Sobald das endgültige Rating bekannt ist, werden wir Euch natürlich sofort informieren.

      Freunde von Ric Flair berichten, das dieser immer mehr sehr deutlich seine vielen Jahre als Wrestler spürt. Schmerzen sind Flairs ständige Begleiter, wenn er in den Ring steigt, doch versucht der mittlerweile 55jährige Nature Boy alles, um diese zu überspielen.

      Wie jetzt bekannt wurde, hat WWE für den 26. April 2005 (3 Wochen nach Wrestlemania 21) das Reliant Stadium in Houston, Texas für SmackDown! Tapings gebucht. Über 75.000 Zuschauer passen in dieses Open Air Stadion, welches erst 2002 gebaut wurde. Man kann davon ausgehen, daß dieses SmackDown! das größte bisher wird, was die Zuschauerzahl angeht - auch wenn WWE es nicht schaffen sollte, das Reliant Stadium komplett auszuverkaufen. Hier mal zwei Bilder:






      Jacqueline hat nun auch eine eigene Homepage. Wer will, kann sie sich unter dragonjackie.com anschauen.

      WWE ist angeblich an einer Verpflichtung von Justin McCulley interessiert. McCulley ist ein guter Freund von Rob Van Dam und Chef Trainer im Inoki Dojo von NJPW in Los Angeles.


      Quelle: moonsault.de
    • Die WWE kann sehr gut ohne Austin.
      Die Ratings haben sich nicht verschlechtert, nur weil er nicht mehr da ist. Er KANN nicht mehr wrestlen, daher sollte er IMO auch keine Hauptrolle bekommen.
      Von mir aus braucht er aber auch garnicht mehr zurückommen. Der stiehlt mittlerweile etablierten Stars wie Jericho oder Christian dann nur die Show und die Air-Time.

      Auf dieses Smackdown bin ich sehr gespannt. Bei 75.000 Plätzen muss sich WWE schon was besonderes einfallen lassen, wenn sie denn Interesse daran haben, die Halle einigermaßen voll zu bekommen.

      Ric Flair sollte halt dann vielleicht doch mal vom aktiven Wrestling abstand nehmen. :rolleyes:
    • Also ich würd mich tierrrrrisch freun wenn Seteve Austin zurück kommen wird. Klar zum einen weil er einfach der beste Wrestler "war" denn es jeee gegeben hat in der WWE(F). Er hat die WWE FAST alleine über Wasser gehalten 1998 - 1999.

      Wer sich die Show ansah und das drumherum und das was man nicht vor der Kamera sah weiß das es FAKT IST!

      Wenn er kommt WIRD er zu 95% die Hauptrolle bei Wrestlemania 21 sein. Er bricht Leute in die Hallen und durch seine Person am besten Promoten als jeder andere Superstar in der WWE.

      Ring-IN Comeback denk ich auch das ehhhr unwahrscheinlich sein wird. :( Aber da kann er nichts dafür (fast nicht). Aber für eine Stunnerserie langt es allemale. :D
    • Die WWE könnte ohne Austin, Hogan und The Rock. Wenn sie fähig fähren neue Austins und Rocks aufzubauen. Die WWE ist mit Talente bestückt und sie muss diese nur die Chance geben sich zu beweisen. Die Ratings kommen dann auch mit der Zeit.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Eben. Schaut euch Orton, Eddie oder Cena an. Hätte man bei ihnen damals bei beginn deren Karriere ihnen sowas zugetraut?
      Hey, hätte mir vor 5 Jahren einer gesagt, Eddie würde WWE Champ werden, hätte ich ihn ausgelacht!
      Die WWE braucht nur Zeit und muss ab und an getreten werden, aber soetwas wie Austin oder The Rock, bekommen sie alle Mal hin!
    • Originally posted by Blackbohnster@02.10.2004 - 14:08:46
      Mit Austin war klar. Die WWE kann nicht ohne Austin und Austin nicht ohne die WWE. Das ist nunmal so!
      [post=108465]Quoted post[/post]




      Riiiiiiiiiiigggggggggggggghhhhhhhhhhtttttttt Austin come back :t-up:
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Nun wird auch darüber spekuliert, dass Mick Foley zur WWE zurückkehren könnte. Denn schließlich kommt im Oktober sein neues Buch auf den Markt und dieses will schließlich promotet werden. Außerdem soll er bereits beim Kreativteam einige Ideen vorgelegt haben. Was diese Pläne für Inhalte haben ist nicht bekannt, aber man kann gespannt sein in welcher Rolle Foley zurückkehren wird.
      Viele munkeln, dass auf Grund der guten Chemie zwischen ihm und Randy Orton eine Verbindung der beiden möglich wäre. Vielleicht schließen sie sich gegen die Evolution zusammen. Viele vergleichen es jetzt schon mit der Rock ´n Sock Connection.


      Genickbruch.com


      also wenn foley wirklich zurück kommen würde um zusammen mit orton die evo aufzumischen würde mich das sehr freuen. gerade jetzt wo flair wieder bei raw über mick gelästert hat. so könnte man beide bücher promoten und gleichzeitig gute matches zeigen.

      und zu austin kann ich nur sagen das ich ihn nicht wirklich brauche. vielleicht bei smackdown als co-gm aber bitte nicht wieder bei raw. da klaut er wieder nur leuten wie orton,christian oder benjamin die air time.
    • aber bei gangrel und viscera ging es nur darum die ministry gegen den taker auszuspielen. und austin wollte meinen infos nach nicht zu sd weil die sendung nicht live ist. und meiner meinung nach wär foley bei smackdown falsch aufgehoben.

      vielleicht gibt es ja bei den survivor series ein match : team foley (foley,orton,benoit,the rock) gegen team Evolution (HHH,Batista,Flair, "suggar" shane helms). *träumträum*
    • Originally posted by Steve-O@03.10.2004 - 01:09:56
      Ich würde es besser finden wen er zu SD kommt weil bei Raw war er jetzt schon 100 ma.Weil ich finde es unfähr das Raw immer die besseren kriegt z.b.Austin oder Foley während SD "nur" Gangrel und Viscera(oder so) kriegt,nichts gegen die beiden aber die können doch lange nicht mit Foley und Austin mithalten.
      [post=108655]Quoted post[/post]



      Scheiss auf Austin. Er würde noch immer gut ins Soap Roster Raw passen. Da sind wenigstens noch ein paar, die genauso wenig in den Ring gehören.