Partybericht: Johannisfeuer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kuckuck, da bin ich wieder! :ja: :t-up:

      und dann wird gleich mal mit nem partybericht losgelegt...

      also gestern war in Dumba (hochdeutsch: Kirchenthumbach) Johannisfeuer, und da bin ich mit meine Kumpels natürlich hingegangen...

      naja, wir waren scho um 19uhr dort, war ja klar dass da noch nix los war... ich als nichtraucher und nicht-biertrinker bin dann nur dortgesessen, während meine 2 kumpels geraucht haben...

      hinter da bank war so a kleines feld, wo ne oma sachen anpflanzt... dann die so "Ihr dürfts euch da scho hinsetzten, aber ned meine Zwiebeln anlagen"... "Ja, mach ma scho ned!"

      dann war die oma weg, und da steffen so "Hmm... wir solln die Zwiebeln ned anlangen, aber vo die Karotten hat se nix gesagt!"
      naja, und dann hat a karotten gefressen :D

      naja, dann so um 20uhr sin dann unsere anderen kumpels alle gekommen...

      irgendwie war da dann alles voll lahm, und dann hat da steffen (kumpel) gesagt: "Hey, geh ma zu mir und holn nen Alk!"

      naja, gute idee, war ja eh nix los... dann marschier ma (steffen, adelhardt, ich) um 20.30 zu ihm (20min fußmarsch)

      angekommen san ma erst mal in sei hüttn, die er im garten hat...
      so... bier is dort... aber ich trink ja kei bier... naja ok, aber dafür Tequilla Gold wo rumgestanden is :D

      dann sin ma rumgehockt... gesoffen, musik gehört... dann ruft da malin an ("Hey, kommts mal zu mir, ich komm grad ham!")...

      ok, rucksack gepackt... becksflaschen reingetan, tequilla rein und 10min zum Malin geloffen...

      dort erstmal angekommen is seine oma im garten (es war schon 22.30 !) "Ja ähm, is da Christoph da?" - "Ne, und ich denk der kommt a nimmer..." - "Doch, der hat uns grad angerufen wir sollen herkommen!" - "Ach, na dann... hockts euch einfach daher! Wir gehn etz nämlich auch fort, tschüss!"

      dann nach 5min is a angewackelt komma... is erst mal in sei haus nei... schnell gewaschen und umgezogen und dann san ma zum feuer hinter...

      ab etz kann ich mich nimmer so recht erinnern... auf jedenfall bestand da rest aus Tequilla saufen und in Bar gehen...

      da malin hat lauter becher gefunden und so, dass der durch pfand mehr geld eingenommen hat, als er dabei hatte... deswegen ham wir immer einen ausgegeben bekommen! :D
      bestimmt an die 6 stück bekommen... :)

      dann um halb2 sagt irgendwer "Da Steger is vorhin heimgegangen!"

      "Waaaaaaaaaaas? Ey, ich muss bei dem pennen... ach, naja... dann penn ich halt bei dir Malin, ne?" - "Ach ja, logisch! Kannst scho!"

      naja, dann ham ma uns vo da bar wegbewegt in richtung eingang, da war so a bank... ham ma uns hingsetzt und jedem was vo unserem tequilla gegeben...

      der 42-jährige Charlie war besonders angetan vo dem zeug ("Oh Sauerei brennt des... *hust*!") :D

      naja, und dann kommt uns wieder einer übern weg...

      ich: "Na, willst an Schluck?"
      er: "Ach naja, tu her!"
      *getrunken*
      ich/malin: "Wie heißtn du eigentlich?"
      er: "Whirl!"
      wir: "Kenn ma ned..."
      er: "Naja, is a blos da Hausname... ich bin da Böhm!"
      ich: "WAS? Böhm? Bist du n Michi sei Bruder?"
      er: "Ja des bin ich, woher kennstn du mein Bruder?"
      ich: "Ach, is halt a Kumpel vo mir... und deswegen gibst uns etz oin aus!"
      er: "Naja ok, ich kenn einen an da Bar, der gibt uns was umsonst!"
      wir: "Ja basst, hopp, geh ma!"

      dann geh ma halt und er trifft a freundin... "Du bleibst aber da, ja!" - "Ja, ich geh mit der blos schnell wo hin!" - "Ok, wir warten..."

      dann sin ma zum essenzeugs gegangen und ich so:
      ich: "Könna wir an Teller Kartoffelsalat bekommen... also umsonst?"
      typ: "Ja klar, da, tuts euch was drauf..."

      und des hat sich halt rumgesprochen, und dann hat jeder an kartoffelsalat gegessen... und einer hat lauter Pfläumlis gekauft, die wurden auch getrunken...

      dann irgend so a tussi: "Hey, du bist doch da Schleicher... bist du n andern Schleicher sei Cousin?"
      ich: "Hey genau... woher woistn du des?"
      sie: "Ja, hat ma da Steger grad gesagt!"
      ich: "WOOOOOOOOOOOOOOOOOOS? Is der nu da?"
      sie: "Ja klar, der is hinten in da Bar!"
      ich: "Dankeschön... MAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIN, wo bist?"
      malin: "Da bin ich!"
      ich: "Wo?... ach da!"
      malin: "Was gibts?"
      ich: "Ja da Steger is doch noch da, also muss ich ned bei dir pennen... naja, etz such ma mal n Böhm... ach, da drüben steht a!"
      malin: "Ok, geh ma hin!"

      ok, geh ma hin... typ mit hemd... wird a scho hoffentlich sein :D

      ich sprech n an: "Hey Böhm, du wollts uns doch oin ausgeben!"
      er: "Woher kennst du mein Name? Wer bist du überhauüt?"
      ich: "Etz komm, wir ham uns vorhin getroffen... bist doch n Michi sei großer Bruder!"
      er: "Ich bin n Michi sei mittlerer Bruder... dann wirst du vorhin mit meim großen Bruder geredet haben!"
      ich: "Hahahaha... geil... trifft ma echt beide Böhmi Bruder... was für a Zufall..."

      so gut wie ma draufwaren zur bar gegangen...
      geld geschnorrt vom Malin seiner schwester und wieder gsoffen wie sonst was...

      dann n steger getroffen und weiter gesoffen...

      dann... DA WAR A... BÖHMI BRUDER !!!

      ich: "So, etz gibst uns oin aus!"
      er: "Naja ok..."

      hat uns was ausgegeben... wir trinken den alk so, dann kommt die tuss vo da bar daher "Die Bullen sin da, wollt ich blos schnell sagen..."

      ok, schnell ausgetrunken und becher zurückgegeben...

      war inzwischen so zwischen 3 und halb4 ... und irgend so a trottel is durchs feuer grennt und hats voll herbuscht... naja... dumm... :rolleyes:

      dann schau ich mich um, und malin/steger sind weg... toll, was mach ich etz?

      handy genommen und malin angerufen... muss mich aber beeilen, akku glei leer... "Ey, wo seid ihr?" - "Servus, wir sin ---" AKKU LEER

      NA SUBBA !!!
      bin ich oben solang rumgloffen (5min) bis da malin vorbeikomma is...

      naja, dann ham ma n steger gepackt... steger strunzbesoffen, nimmer grad laufen könna (ok, wir a strunzbesoffen, aber wir ham noch grad laufen können... malin sogar fahrrad fahren!)

      hmmm... am heimweg hats n steger mal im graben gehaut... dann ham ma uns mal am gehsteig gelegt (is fei bequem!) und dann auf ne bank gesetzt...

      ich: "So, was mach ma etz?"
      steger: "Heimgehen!"
      ich: "Spinnst du, etz doch nu ned... Hey, da unten is doch A-Jugend Feier im Sportheim, geh ma hin?! Die hört ma ja bis da rauf!"
      steger: "NA!"
      ich: "Malin?"
      malin: "Ja ok..."

      und aus gruppenzwang is da steger auch mitgeloffen :)

      aber dann war da gar kei feier mehr... sondern 5 so strunzbesoffene sin durch die stadt gelatscht mitm kasten bier und haben folgendes getan:

      - bei nem kanaldeckel getrunken
      - bis zum nächsten kanaldeckel "Die Karawane zieht weiter" gesungen
      - wieder gehalten, und dreimal "die krüge... HOCH!" geschriehen
      - dann "ein Prosit" singen...
      - trinken
      - und wieder vo vorne bis zum nächsten kanaldeckel...

      ok, ham ma halt mitgemacht... war voll spaßig!
      ich hab aber nix getrunken, weil bier schmeckt mir ja ned...

      naja, dann lauf ma so 10min mit dene und dann kommt um halb5 a auto...
      steger: "Scheiße, mei Vater..."

      naja ok... verabschiedet, mitm steger sein vater hamgefahren... :/


      fazit: von mir aus hätt des singen noch weiter gehen können... aber naja... hat scho gepasst! :t-up:
    • Originally posted by Alex@29.06.2003 - 19:33:16
      zu lang :rolleyes:

      dito, wenn du damit überfordert bist, können wir auch nichts machen >:( :motz:
      der bericht ist geil.... vorallem das mit der alten frau was aber hier nicht aufgeführt wurde :p
    • Originally posted by thejackass@30.06.2003 - 18:25:41
      spaßig wars alle mal... muss ja ned immer randaliert werden um spaß zu haben (was muckel bevorzugt)...

      Bestimmt seit ihr noch nichtmals 16 und schon am trinken. Wo soll so nur unser Deutschland enden...?

      So long...
    • Originally posted by thejackass+30.06.2003 - 18:31:54--><div class='quotetop'>QUOTE(thejackass @ 30.06.2003 - 18:31:54)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Lestat@30.06.2003 - 18:28:45
      Bestimmt seit ihr noch nichtmals 16 und schon am trinken. Wo soll so nur unser Deutschland enden...?

      So long...

      ohja... armes deutschland...
      ich sag jetzt mal nix dazu, sonst werd ich wieder gesperrt... :rolleyes: [/b][/quote]
      Na komm...rück schon raus mit der Sprache...wird dir schon keiner was tun :)