Erste Eindrücke von Def-Jam FFY

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen.

      Da ich das Board schon ewig lese muste ich einfach endlich mal Anmelden.


      Hab das Game seit gestern Mittag.
      Ich muss sagen extrem gut ist es geworden.Die Grafik Top,Spielbarkeit auch Top(Wobei das Laufen etwas zu schnell ist) umfang Sehr gut.

      Es gibt einige gute neuen Matcharten.Jemand vor einen U-Bahnzug werfen und Stahlkäfigmatch.Demolition und Burning Match.4 Way dance ist aber auch dabei.

      Die Steuerung ist etwas abgeändert zu teil 1.Es ist nun weniger Wrestling als mehr Klopper.Extrem Brutal und es beinhaltet sehr viel Blut für ein solches Spiel.
      (Mortal Kombat hat mehr klar).

      Ein Creat a Fighter Mode ist dabei.Er ist nicht so umfangreich wie bei Dor oder Hctp.Aber er reicht um sich nen guten Fighter zu erstellen.
      Das besondere ist,das man im Storymodus Schmuck(Dog-Taps,Def-Jam Anhänger,Stahlketten,Ringe usw,)Klamotten(Tanktops bis hin zu Jacken,Hosen bis hin zum Edelzwirn.Köpftücher Brillen Handschuhe Stirnbänder usw.)
      Dann Tattoos kann man sich machen lassen Haarschnitt und Farbe der Frisur und Bart kann man auch jederzeit ändern.

      Dazu ist es wichtig zu sagen das man alles was man gekauft hat beliebig im Kleiderschrank Kombinieren kann und es auch für immer im Schrank behält(Nur Kleidung und schmuck.Keine Tattoos und Haarschnitte)

      Im gegensatz zum ersten Teil ist der Storymodus nicht mehr so gerade.Jetzt hat man oft die Auswahl zwischen 2-4 Clubs wo Kämpfer warten.

      Man Bekommt nach jedem Kampf SkillPunkte sowie Geld.
      Geld geht ganz klar in die Tasche der Verschönderungsdealer.
      Die Skillpunkte könnt ihr im trainingscenter in eure Werte verteilen oder zu eurem ersten Kampfstyl noch Max 2 neue Kampfstyle dazu kaufen(Kickboxer,Streetfighter,Wrestling,Submission,martial arts)
      Das prob ist hier wenn ihr Moves kauft dann könnt ihr nur Finisher kaufen.Moves selbst belegen oder kaufen für den Fighter geht leider nicht.Aber ihr könnt 4 Finisher belegen.

      Viele Bekannte Stars von Def Jam sind eure Gegner und in sehr gut gestylten Zwischen Movies erkennt man sie alle(Snoop,Fat Joe. Ice-T,Omar epps(ja der Schauspieler) und Die Girls Lil Kim,Carmen Elektra sind noch mehr aber alle würde zu lange dauern)

      GamePlay:
      Wer den ersten Teil mochte wird diesen Lieben. Es ist Härter geworden und es ist Blutiger.Man kann nun nicht nur gegen den ggegner allein kämpfen sonder wenn Puplikum da ist.Dann halten sie ihn(oder dich) fest und schlagen mit deinem Gegner auf dich oder ihn ein.
      Auch an Wänden kann der Gegner mit Hammer Moves geworfen werden.Auch Waffen sind im Spiel Flaschen,Stahlrohre usw.

      Sound:
      Ganz Klar was da geht.Hip-Hop,Rap.große Auswahl und man kann noch gut 14 Titel freispielen.
      In Kämpfen schreien die Leute und das Hämmer der schläge ist nicht zu laut aber vorhanden.Dafür wird es lauter wenn man den Gegner den Kopf gegen die Wand schlägt.

      Grafik:
      Comic Look?? Realistischer Look??? Nun ein Ding dazwischen aber eher in den realen Look laufendt.Alles sieht man.Ob Blut auf den Lippen Blaue Augen Prellungen.Klamotten Ringe alles wird sehr gut dargestellt.

      Nun ich möchte noch zum Abschluss sagen.Schreibfehler sind viele drin steinigt mich nicht.:)

      Und das war nur ein Eindruck kein test wie ihr es findet ist immer eure Meinung.
    • Für Xbox hab ich es mir geholt.


      Edit zu oben da ich es jetz durch habe(Kein Spoiler)

      Mann kann nach Ende jederzeit zurück in den Storymodus und seine Klamptten weckseln die man dann auch im Battel Modus trägt und dort Tuniere im story Modus machen.Wohl bemerkt alles nach der Endsequenz.

      Des weiteren wenn man noch nicht alles freigespielt haben sollte nach ende des Storymodus.Kann man einfach im Battel Modus Punkte sammeln um sich so den rest freizuspielen.
    • so habs mir heute auch gekauft
      is das beste spiel das ich bis jetzt hab
      nur das blocken is am anfang n bissl schwer und zu wenig griffe oder weiss jemand wie man griffe umstellt (auf den tasten)
      z.b. grappeln und dann right analogstick nach oben +y
      wenn ich dann das selbe bloß right analogstick nach unten oder oder links mach dann macht er immer den selben move.

      ansonsten is das spiel hammergeil
      HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
    • Demolition Match:

      2 Autos stehen sich gegenüber je nachdem wo man den gegner gegen das Auto wirft werden andera Moves am und mit dem Auto gemacht.
      Beispiel:Gegen die Front mitte der Motorhaube.Einmal wird der Gegner gegen die Windschutzscheibe gedonnert(3x und sie ist komplett kaputt) oder der Gegner wird auf die Motorhaube mit dem Kopf geknallt aus dieser Position.

      Aber das ist noch nicht alles man kann überall am Auto andera Moves machen.Sogar die Tür auf und den Kopf des Gegner dazwischen halten und dann die Tür dagegen knallen.


      Burning Match:
      Ein Ring aus Feuer ist um die beiden Kämpfer.man kann den gegner in das Feuer werfen und anzünden dadurch.
    • Also nach längeren spielen bin ich zum Entschluss gekommen das dieses Spiel, absolut nichts für mich ist. Es ist eigentlich weniger die Schwierigkeit, mehr noch das es so verhurt unfair ist. Ich schlage wie so'n Depp drauf ein bis er fast Ko ist, bis er aufeinmall alles blockt und dann anfängt einen komplett auseinander zu nehmen und man nichtmal die Chance hat, sich wieder zu erholen.