WGL // Live // The Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Live // The Talk

      Neu

      Kurzes Rauschen. Eine Radioübetragung läuft im Backround. Szenenwechsel. Direkt in die Show.

      Jonas: "Hier ist wieder Jonas Trill mit seiner Wrestling Stunde bei E112. Immer am Montag. In der vergangenen halben Stunde haben wir uns über den kommenden WGL PLE Cyber Weekend unterhalten. Kommen wir zum Mainevent des Abends. Dem Höhepunkt sozusagen. Royal Rumble Siegerin Ava Raine trifft auf Shotgun Champion The Priscilla Kelly
      . Kurz ein paar Fakten. TPK ist mittlerweile in ihrem Siebten Jahr in der WGL. Ob man sie nun liebt oder hasst, ihre Erfolge sprechen für sich. Es gibt fast nichts was sie nicht gewonnen hat. Dabei zähle ich die Preise die sie für ihre Musikkarriere bekommen hat, nicht mal mit. World Champion, Woman's Champion, Hardcore Champion, Tag Team Champion, Miss Money in the Bank, bei ihrem ersten Auftritt in den Mainshows der WGL, wohl gemerkt. Intercontinental Champion und last but not least, Shotgun Champion. Den sie nun schon über ein Jahr hält. Ihr gegenüber steht Ava Raine, welche nun in ihr zweites Jahr in der WGL geht. The Priscilla Kelly ist somit länger Champion als Ava überhaupt in der WGL. Ihr größter Erfolg ist der Gewinn des Royal Rumbles bei American Dream. Sonst war da nicht viel. Diese beiden Frauen trennen Welten, oder wie seht ihr das? Ava als Rookie zu bezeichnen ist vielleicht nicht fair, aber sie ist bei weitem noch nicht reif genug um eine Frau wie TPK zu besiegen. Wir reden hier von einem David gegen Goliath Kampf. Jetzt seid ihr gefragt, was ich eure Meinung? Ich sehe wir haben jemanden in der Leitung. Kelly, was ein Zufall. Kelly, was sagst du dazu?"

      Kelly: "Ja, hi Jonas. Ich stimme dir zu. Ava ist toll, ich mag sie. Aber Priscilla ist die Größte. Sie ist der Ali der Wrestling Welt."

      Jonas: "Wenn TPK Muhammad Ali ist, wer ist dann Ava Raine?"

      Kelly: "Irgendjemand, der an ihr scheitert. Go Priscilla."

      Jonas: "Okay verstehe. Die Leitung ist offen, sagt mir eure Meinung. Jayden, du bist live bei E112, deine Meinung?"

      Jayden: "Yo, Jonas. Ich stimme dir in allem zu was du gesagt hast, nur ist dir aufgefallen das Ava mit dem Gewinn des Royal Rumbles etwas gewonnen hat, was TPK nicht gewonnen hat."

      Jonas: "Nein, das ist mir nicht entgangen Jayden. Nur der Royal Rumble ist eher so ein Glücks Ding. Mit der Nummer 27 hatte Ava ja ein echtes Glückslos. Aber ja, du hast Recht. Good Point. Was denkst du, kann Ava TPK besiegen."

      Jayden: "Sie sollte."

      Jonas: "Aha, interessante Aussage. Was bringt dich dazu, das so zu sagen?"

      Jayden: "Die WGL braucht neue Stars und wie kann man einen Star besser aufbauen, als einen älteren und schon längst etablierten Star, zu besiegen. The Rock besiegte Hulk Hogan. Shinsuke Nakamura besiegte den Undertaker. Priscilla Kelly besiegte Sasha Banks. Die Fackel weiter reichen, wenn man so möchte."

      Jonas: "Interessante Denkweise. Danke Jayden. Seltsam das du ausgerechnet auf The Rock zu sprechen kommst. Avas Vater. Ich bin der Meinung vieler Wrestling Fans und Experten, Ava Raine hat eine große Zukunft vor sich, aber ist sie schon bereit jemanden wie Priscilla Kelly zu besiegen? Was sagst du...Henry. Du bist live."

      Henry: "Ich finde sie überschätzt."

      Jonas: "Wen jetzt? Ava Raine oder Priscilla Kelly?"

      Henry: "Ava Raine natürlich. ich meine, wer ist sie denn? Sie ist gerade erst in ihrem zweiten Jahr und dann schau mal wo sie steht. Denkt nicht jeder, dass das unverdient ist."

      Jonas: "Ahh, die allseits beliebte Vitamin B Theorie. Du denkst also sie ist gar nicht so gut und wird nur wegen ihrem Vater so gehypt?"



      Henry: "Das ist doch offensichtlich. Tiffany Stratton hatte schon Recht mit dem was sie sagte. Was kann sie den schon groß? Ja sie ist kräftig und hat einem Mords Schlag, aber der Rest? Sie bewegt sich nicht gut und ihr Charisma ist ausbaufähig."


      Jonas: "Sie kann auch MMA."

      Henry: "Oh ja klar, habe ich vergessen. Wer es glaubt. Sie wird schneller vergessen wie Mordecai."

      Jonas: "Wer?"

      Henry: "Genau."

      Lachen.

      Jonas: "Wir haben wieder eine Frau in der Leitung. Maria, TPK oder Ava Raine?"

      Maria: "Ava Raine."

      Jonas: "Du sagst also Ava Raine. Wieso?"

      Maria: "Ich bin ein riesen Fan von ihr. Alle sagen immer sie ist neu, sie hat das alles nicht verdient. Haben die Leute vergessen das Wrestling diese Storys liebt und wer alles so angefangen hat. Wo sind die Hater wenn es um Paige geht. Sie kam aus dem Nichts und hat AJ Lee den Titel abgenommen."

      Jonas: "Paige war bei NXT unterwegs und hielt dort den NXT Woman's Titel. Also kam sie nicht direkt aus dem Nichts."

      Maria: "Dem breitem Publikum war sie aber unbekannt. Und sie hat gleich gewonnen. Ava ist ein Jahr dabei und hat den Royal Rumble gewonnen. Oder was war mit John Cena, als er auf die Herausforderung von Kurt Angle annahm. Er hat verloren, aber was für eine Karriere hat Cena gemacht. Und Ava hat keine Chance weil was? Sie erst ein Jahr WGL hinter sich hat? Ihr Vater eine Legende ist? Das ist Lachhaft. Zeigs allen Sim."

      Jonas: "Sind ein paar gute Argumente die du hast Maria. Wir haben Mike in der Leitung. Mike, du bist Live bei E112."

      Mike: "Wenn ihr Geld verlieren wollt, setzt auf Ava Raine. Sie kann nicht gewinnen. The Priscilla Kelly wurde zu einem der herausragendsten Champions der letzten Jahre aufgebaut und jetzt einem Neuling den Shotgun Titel zu geben, würde sie lächerlich machen."

      Jonas: "Lächerlich? Wie kommst du darauf?"

      Mike: "PK ist ein Monster im Ring und hat die besten Frauen in dem Business besiegt. Sasha Banks, Britt Baker, Becky Lynch. Die Liste ist länger als ein Klopapierrolle Blätter hat. Und auch Kerle. Richtige Brocken, kein Santino Marella. Den World Champion Alexander Hammerstone erst. Ist das nichts?"

      Jonas: "Ich will dein Urteilsvermögen nicht in Frage stellen, aber da hatte MJF seine Finger im Spiel. Besiegt kann man so also nicht sagen. Aber ja, ich verstehe was du meinst."

      Mike: "Und dann verliert sie gegen Ava Raine? Nein, das würde den Mythos The Priscilla Kelly zerstören."

      Jonas: "Danke Mike. Die Leitungen sind offen, sagt mir eure Meinung. Ava Raine oder The Priscilla Kelly. Haut raus...Ich sehe wir haben jemanden in der Leitung. Dwayne. Ich hoffe nicht der Dwayne. Du bist nicht The Rock oder?"

      Lachen


      Dwayne: "Nein, mit Sicherheit nicht. Wenn ich es wäre, hätte ich meiner Tochter mehr mit auf den Weg gegeben."

      Jonas: "Mehr? Was meinst du damit? Klär uns auf."

      Dwayne: "Sie sollte ein Medien Profi sein und lässt sich von jeden provozieren. Erst Britt Baker, dann Tiffany Stratton. Das sollte sie besser wissen. Sie schadet damit nicht nur sich selbst, sondern auch ihrer Partnerin. Das Privatleben hat nichts im Ring verloren."

      Jonas: "Das höre ich oft. Manchmal vermischt es sich. Dir gefällt das also nicht?"

      Dwayne: "Nein, sicher nicht. ich will Verbissenheit sehen. Echte Schmerzen und nicht wie sie sich ablecken. Dafür gibt es extra Seiten im Internet."

      Jonas: "Okay, okay, wir müssen das nicht weiter ausführen. Ja, ich gebe dir teilweise Recht. Aber ist es nicht das, was die Sache so spannend macht? Zu wissen wer da im Ring steht und wie sie zueinander stehen. Wenn sie die Welten mischen? Was sagt du dazu Keira? Du bist Live bei E112."

      Keira: "Hallo Jonas."

      Jonas: Hallo Keira."

      Keira: "Viele vergessen hier offenbar um was es wirklich geht. Ava Raine gegen Priscilla Kelly ist nicht nur einfach ein Match um den Shotgun Titel, es ist der Anfang von etwas großem. Etwas unheimlich Großen. Was, worüber die Welt sprechen wird."

      Jonas: "Was genau willst du uns sagen?"

      Keira: "Es ist egal wer an dem Abend gewinnt oder verliert. Ava Raine ist die Zukunft der WGL und TPK ist noch lange nicht am Ende. Diese beiden Frauen werden nicht das letzte Mal im Ring gegenübergestanden haben. Ich bin ein riesen TPK Fan und ihre Matches gegen Sasha Banks sind legendär. Und genau diesen Flair habe ich bei Ava und PK auch."

      Jonas: "Du meinst also es ist der Auftakt einer längeren Fehde?"

      Keira: "Nein, nicht unbedingt. Aber es ist das erste Match der Beiden und es werden weitere folgen. Priscilla Kelly ist dafür bekannt das Beste aus ihren Gegnern raus zu holen. Sie wird Ava auf das nächste Level bringen. Egal wer gewinnt. Und wenn es irgendwann wieder mal heißt, Ava Raine trifft auf Priscilla Kelly, da wird die Wrestling Welt Kopf stehen. Weil sie sich an das erste Match erinnern und Ava bis dahin ernorm gewachsen sein wird."

      Jonas: "Ja, du könntest Recht damit haben. Das kann alleine die Zukunft zeigen. Wir haben noch jemanden in der Leitung. Someone? Offensichtlich bist du jemand. Deine Meinung, TPK oder Ava Raine."

      Someone: "..."


      Atmen

      Jonas: "Hallo?"

      Someone: "Alles wird sich ändern."

      Jonas: "Ja das mag sein. Aber was ist deine Meinung, wer wird am Sonntag gewinnen? Ava Raine oder..."

      Someone: "Kein oder..."

      Jonas: "Also Ava Raine."

      Someone: "Whatava"

      Stille

      Jonas: "Ich glaube das war Ava Raine herself. Ich bin maximal verwirrt. Damit endet auch meine Stunde bei E112 mit dem Wrestling Talk der Woche. Schaltet alle am Wochenende ein. WGL Cyber Weekend. Wir hören uns in der nächsten Woche. Euer Jonas."

      Szenenwechel. Jemand legt ein Handy auf den Tisch. Der Tisch in in Großaufnahme zu sehen. Auf dem Handy das Bild eines Paares. Schlecht zu erkennen. Die Kamera fährt zurück. Der Rücken einer Frau im braunen Hoodie. Sie schaut zur Seite und zu erkennen ist Ava Raine. Die eben wohl tatsächlich in der Radioshow angerufen hat.

      Ava Raine: "Das nächste Level, huh?"

      Sie lächelt daraufhin.

      Ava Raine: "Ja, das mag sein. Nur alles und jeder vergisst eine wichtige Sache. Nicht nur ich stehe in diesem Ring und kämpfe gegen eine der Besten der Welt, meine Gegnerin tut das auch. Es lohnt nicht darüber zu diskutieren, ob ich verdient habe was ich gerade mache oder ob ich es mir erarbeitet habe. Ich gönne jedem seine Meinung dazu. Aber es lohnt sich mir zuzusehen, wie ich am Sonntag in den Ring steige. Es geht nicht um mich, es geht nicht um Prscilla. Es geht nicht um den Shotgun Titel. Es geht um Geschichte. Diesen Abend, wird niemand so schnell vergessen. Dabei hat das Ergebnis keinen Einfluss auf den Moment. Priscilla, lass uns unsterblich werden."




      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swissy ()