WGL // DIRTSHEET // Was ist dran an der 100% Klausel?

    • WGL // DIRTSHEET // Was ist dran an der 100% Klausel?

      Neu


      Nach WrestleMania 40 wurde bekannt das The Priscilla Kelly einen neuen Vertrag über ein Jahr unterschrieben hat. Dieser Vertrag sicherte ihr zu 100% kreative Freiheit zu was ihren Charakter betritt. Doch was ist dran an der Klausel und wie sehr hat Miss Unchained davon bereits Gebrauch gemacht? Ursprünglich war für die kommende SHOWDOWN Ausgabe angeblich ein Rematch gegen Edge geplant um Einschaltquoten zu pushen. Priscilla empfand das Match aber als zu früh und „unnötig“ heißt es. Auch gilt es als bestätigt das Priscilla eine fixe Liste an Frauen hat, welche sie in Betracht zieht sie irgendwann zu entthronen. Das Ava Raine und Thea Hail dazugehören gilt als sehr wahrscheinlich. Eine Frau im Roster steht auf TPKs „schwarzer Liste“, was heißt das sich der Rockstar weigert mit dieser Frau zu arbeiten, oder den Titel zu verlieren. Wer das ist, wurde uns jedoch nicht verraten. Auch soll sich Priscilla maßgeblich in den diesjährigen Royal Rumble eingemischt haben, nachdem bekannt wurde das die Herausforderin um den Shotgun Titel kämpfen soll. Hier soll Priscilla Vorschläge gemacht haben wer den Rumble gewinnen sollte. Zwar wurden wieder keine Namen genannt, aber Ava Raine, Thea Hail, Rhea Ripley und Blair Davenport scheinen alle als Optionen in Betracht gezogen geworden zu sein. Bekanntlich hat Ava das Match auch gewonnen. Insider sprechen davon das TPK ihre Klausel möglichst ausreizen will, um ihre Vision zu verwirklichen. Was das genau bedeutet werden vermutlich erst die nächsten Wochen und Monate zeigen.
    • Neu

      Ich möchte nicht glauben das PK sich so derbe in die kreativen Prozesse der WGL einmischt. Es wäre möglich ja. Alles ist logisch beschrieben und macht Sinn. Ich denke aber man spielt hier einfach nur damit das man es denken könnte. Payne ist der Macher hinter alle den Storys, also entscheidet er das eh. Also wenn man es ganz genau nimmt, hat sie ja Einfluss, wenn man so möchte. Das der Charakter das aber macht, glaube ich nicht. Wir werden es auch nie erfahren. Ich vermute mal eher das dies eine Antwort auf die Vorwürfe von Tiffy ist. Aber im Grunde ist es mir auch egal. Ich liebe den Charakter PK und was sie anfasst ist in der WGL immer mit das Beste. Ob sie da nun selbst die Finger drin hat oder nicht, das ist mir egal. Ich möchte die Story lesen, erleben. Das Ava dabei ein kleiner Teil sein kann, freut mich natürlich sehr. Go Sim <3

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Neu

      Finde ich spannend. Klingt für mich aber erstmal "nur" nach normalen Backstage Politics, da hat ja auch jeder seine Schäfchen die er gerne mit nem Push sehen möchte, egal ob das jetzt Triple H, HBK oder sonst wer ist. Am Ende wird es wahrscheinlich eher eine Art "Veto einlegen" sein bei Ideen mit denen sich PK gar nicht anfreunden kann. Ob das jetzt vertraglich zugesichert ist oder generell erstmal die Aussage "find ich nicht so cool, überlegt euch lieber was anderes" die jeder treffen könnte ist letzten Endes ja auch irgendwie egal, da das ja alles eh nur fiktiv ist. Und das Payne keine Storys schreibt von denen er denkt das sie schlecht wären ist ja irgendwie auch logisch. Hier schreibt ja auch keiner ne News selbst oder Twitter Posts von denen er selbst glaubt sie wären schlecht.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."