WGL // LIVE // Don't believe in Mustafa Ali

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // LIVE // Don't believe in Mustafa Ali

      Neu

      Wir befinden uns in einem großen Anwesen in einem gepflegten Gartenbereich, die Sonne scheint, der Himmel ist wolkenlos. Ein schöner Spätsommertag im Oktober. Der Rasen ist saftig grün, wir sehen ein paar Blumen und einen kleinen Obstgarten, ehe die Kamera weiter durch den Garten schwenkt und eine Schaukel zu sehen ist. Langsam kommen immer mehr Spielsachen ins Bild. Hier muss definitiv ein Kind leben. Plötzlich hören wir eine Stimme, die immer wieder den selben Satz predigt. Die Kamera folgt der Stimme, sie wird immer lauter. Plötzlich erscheint ein Wischmop zwischen zwei großen Bäumen, welcher mit dem Stiel in den Boden gerammt ist. Die Fransen des Mops sind schwarz und wie nach hinten "gekämmt". Als die Kamera nun voll auf den Mop hält, erkennen wir ein ausgeschnittenes Gesichtsbild von Mustafa Ali auf dem Mop kleben, außerdem "trägt" der Mop einen ähnlichen Anzug wie ihn Ali bei seinen Ansprachen angezogen hatte. Die Stimme ist tatsächlich ebenfalls von Ali und wird von einem Diktiergerät, welches um den Mop gewickelt ist, abgespielt. Immer und immer wieder wiederholt sich der Satz "Believe in Mustafa Ali". Auf dem Hemd können wir nun jedoch ein aufgesprühtes "DON'T" erkennen.


      Plötzlich kommt aus dem Hintergrund der Kamera ein Fußball angeflogen und trifft den Mop genau auf das Gesicht von Mustafa Ali. Der Ball haut den Mop sogar um, das Papiergesicht von Ali fliegt ebenfalls ab. Langsam kommt dann auch der Übeltäter, genauer gesagt die Übeltäterin ins Bild gelaufen: Ein kleines, blondes Mädchen, das von niemand geringerem als Maxwell Jacob Friedman begleitet wird. Das Mädchen rennt zum Ball und kickt dann auch noch das Diktiergerät vom Mop weg. Ein breit grinsender MJF folgt dem Mädchen und schaut auf dem Mop am Boden herab. Die Kamera dreht sich nun ein wenig, sodass wir im Hintergrund auf einer Terasse Lacey Evans erkennen können, die das Ganze hier beobachtet. Bei dem Mädchen handelt es sich also um Laceys Tochter Summer, die von MJF vor einigen Jahren als "Babysitter" betreut wurde. Maxwell schaut nun grinsend zu Summer, die in die Kamera blickt und etwas zu sagen hat.

      Summer Evans: "Hört nicht auf diese Stimme! DON'T believe in Mustafa Ali! Das ist ein böser Mann, der Onkel Maxwell schlecht reden will und Lügen über ihn verbreitet. Mustafa versucht euch alle zu manipulieren, aber selbst ich mit meinen 11 Jahren habe verstanden, dass er ein fieser Lügner ist. Er hetzt und mobbt Onkel Maxwell, das ist gemein. Wollt ihr an so einen bösen Mann glauben und ihn unterstützen? Ihr wollt doch nicht, dass ein 11 jähriges Mädchen schlauer ist als ihr, oder? Onkel Maxwell hat diese bösen Worte nicht verdient. Er ist viel lieber als dieser Mustafa. An ihn solltet ihr glauben, auch wenn Onkel Maxwell manchmal böse flucht. Aber das macht ihn doch so witzig. Ich mag Onkel Maxwell und ihr solltet ihn auch mögen. BELIEVE IN UNCLE MAXWELL!"

      MJF stellt sich nun grinsend neben Summer, beugt sich zu ihr herunter und nimmt sie sanft in den Arm. So sieht man ihn selten. Er streichelt Summer durchs Haar, richtet sich dann wieder auf und blickt nun ebenfalls in die Kamera. Diese fokussiert nun MJFs Gesicht.

      MJF: "Ihr habt es gehört! Kinder lieben mich, ihr solltet auf Summer hören. Don't believe in Mustafa Ali! Er ist der größte Scharlatan, den die Welt je gesehen hat!"

      Dann packt MJF die Kamera und richtet sie auf den Mop.

      MJF: "Dieser Mop steht sinnbildlich für die weitere Karriere von Mustafa Ali."

      Er zieht die Kamera wieder nach oben, blickt nahe an ihr stehend direkt hinein.


      MJF: "Du hast einen riesigen Fehler begangen. Wenn ich mit dir fertig bin, wirst du wie dieses Ding am Boden liegen und ich werde auf dich spucken. Ich werde dich fertig machen, du Hund!"

      Mit einem wütenden Blick und schwer schnaufend starrt MJF nun in die Kamera. Wütend drückt er diese nun aus seinem Gesicht, sodass sie noch ein letztes Mal auf den am Boden liegenden Wischmop zeigt. Summer tritt nochmal laut lachend auf dem Papiergesicht von Mustafa Ali herum, ehe die Übertragung langsam endet.

      nWo 4 Life
    • Neu

      Gleich zwei Lives an einem Tag, ich glaube das habe ich in der WGL auch noch nicht gesehen. Da hat jemand Bock, gefällt mir. MJF kann auch ein wenig der Good Guy sein. Wenigstens für kleine Mädchen. Myra würde sich sicher freuen. Sams Tochter ist auf World zu finden. Diese Seite habe ich bei ihm noch nicht gesehen und lässt ihn menschlich wirken. Das andere ist eine klassische Ansage gegen einen Gegner. Gut zurück gestochen MJF, gefiel mir von ihm. Wegen Beiden Dingen einfach. Generell ist MJF ein toller Bösewicht, auch wenn er hier fast wie der Gute wirkt.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others